Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] an die macher von fussballcup!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] an die macher von fussballcup!!

    ich bin seit dem 08.01.2008 dabei, und kann nur sagen das ihr den bogen überspannt.
    finde mich richtig verarscht...
    mit ganz kleinen schritten und teils auch mit fairen preisen hat das ganze angefangen... ein paar credits für die werbebanner damit die nicht mehr erscheinen.... größere manschaftskader training usw...
    schön langsam mit ganz kleinen schritten... dann kam das doping dazu...
    da hätte ich mir meine gedanken schon machen müßen...
    aber dabei ist es ja nicht geblieben, ihr macht weiter und weiter mit den credits ohne geht solangsam ja gar nichts mehr.....
    und wenn es manche gibt wo immernoch nicht mitziehen dann etwas weiter gehn....
    also den maxbutton auch noch weg machen, das geht doch nun wirklich unter die gürtellinie... also bitte, wenn da nicht noch dem allerletzten klar ist, das ihr die leute wo keine kohle ausgeben weghaben wollt.. dann weiss ich auch nicht....

    FAIR WÄRE ES, WENN IHR VON ANFANG AN DIE CREDITS EINGEFÜHRT HÄTTET!!! VON ANFANG AN ALLES KLARMACHEN UND NICHT IM NACHHINEIN WENN MAN SCHON TAUSENDE FUSSBALLCUP JUNKIES
    BEISAMMEN HAT SO DAS SCHÜLER TEILS IHR TASCHENGELD FÜR DIESES SPIEL AUSGEBEN.... oder noch schlimmer heimlich ans telefon greifen um credits aufzuladen...

    bin mir sicher das ihr auch diesen beitrag schließt...
    was soll's... könnt mich auch schmeissen, dann brauch ich nicht zu gehn!!! so long kann nur noch schlechter werden....

    #2
    Zitat von alexbike Beitrag anzeigen
    ich bin seit dem 08.01.2008 dabei, und kann nur sagen das ihr den bogen überspannt.
    finde mich richtig verarscht...
    mit ganz kleinen schritten und teils auch mit fairen preisen hat das ganze angefangen... ein paar credits für die werbebanner damit die nicht mehr erscheinen.... größere manschaftskader training usw...
    schön langsam mit ganz kleinen schritten... dann kam das doping dazu...
    da hätte ich mir meine gedanken schon machen müßen...
    aber dabei ist es ja nicht geblieben, ihr macht weiter und weiter mit den credits ohne geht solangsam ja gar nichts mehr.....
    und wenn es manche gibt wo immernoch nicht mitziehen dann etwas weiter gehn....
    also den maxbutton auch noch weg machen, das geht doch nun wirklich unter die gürtellinie... also bitte, wenn da nicht noch dem allerletzten klar ist, das ihr die leute wo keine kohle ausgeben weghaben wollt.. dann weiss ich auch nicht....

    FAIR WÄRE ES, WENN IHR VON ANFANG AN DIE CREDITS EINGEFÜHRT HÄTTET!!! VON ANFANG AN ALLES KLARMACHEN UND NICHT IM NACHHINEIN WENN MAN SCHON TAUSENDE FUSSBALLCUP JUNKIES
    BEISAMMEN HAT SO DAS SCHÜLER TEILS IHR TASCHENGELD FÜR DIESES SPIEL AUSGEBEN.... oder noch schlimmer heimlich ans telefon greifen um credits aufzuladen...

    bin mir sicher das ihr auch diesen beitrag schließt...
    was soll's... könnt mich auch schmeissen, dann brauch ich nicht zu gehn!!! so long kann nur noch schlechter werden....
    Hallo!

    Also erst mal ruhig Blut. Ich finde zwar, das Du in gewisser Weise Recht hast, nämlich dahingehend, das gamed! den Bogen überspannt. Ich finde auch, daß das Verhältnis zwischen einem Freegame und einem Kaufgame nicht mehr gegeben ist. Ich kenne einige Browsergames, die zwar auch PA (Premiumacc) haben, aber dadurch dem nutzer keine spielerischen Vorteile sondern nur Vorteile in der Bedienbarkeit bieten. Hier wird allerdings das Spiel durch PA verzerrt, da diese auch spielerische Vorteile bieten. Aber deswegen sollten wir sachlich argumenieren und die Macher davon überzeugen, daß sie mit Ihrem PA zu weit gegangen sind. Keine wüsten Beschimpfungen.
    Die Bezeichnung Freegame kann auf dieses Spiel leider nicht mehr angewand werden. Ein Freegame zeichnet sich dadurch aus, daß der User der das Spiel umsonst spielt zwar ein haufen Werbung eingeblendet bekommt und in der Spielführung bedeutend weniger Komfort besitzt, aber ansonsten rein spieltechnisch keinen Nachteil hat. Das ist aber bei fcup2 leider nicht so. Einige Bsp:
    • SK nur mit Premium (mit realem Geld kauft man einen Spieler billiger)
    • Vertragsverlängerung (mit realem Geld Kann man einen Jugi in den Kader nehmen und bis zur Rente für dasselbe Gehalt beschäftigen)
    • Stadionausbau kann man sich zeitmäßig erkaufen (Sofort fertigstellen)
    • Sofortlieferung bei Fanshop und Gastro (erkauft)

    Das sind einige Bsp. wie man sich durch Geld Spielvorteile erkauft. Deswegen, verdient das Game nicht die Bezeichnung freegame. Allerdings finde ich es aber auch richtig, das der PA zum Erkaufen von kompfortfunktionen genutz wird, z.B:
    • max-Button fur Einkauf Gastro und Fanshop (auch wenn da ein Aufschrei kommt ich habe es heute getestet, ohne diesen Button dauert die komplette Bestellung gerade mal 1min und 10 sek)
    • Werbefreiheit
    • Umbenennung Spieler, Vereinsfarben

    Wie sich das Spiel entwickelt und wie sich die User entseiden, ob sie aufhören oder nicht, wird die Zeit zeigen. Ich glaube aber ehern, daß das Game in seiner jetzigen Form zum Untergang geweiht ist.

    MfG

    Himbeere
    R.I.P.
    1. FC Niederschlesien

    geb: Spätsommer 2007
    gest: Frühjahr 2010

    Kommentar


      #3
      fluctuat nec mergitur?

      Das Spiel ist fertig - wie beim fc1 gehen die Leute langsam aber sicher weg. Zeichen sind FS, die nicht mehr stattfinden und Gegner, denen die Spieler fehlen - Geister-Gegner.

      Dass kleine Annehmlichkeiten Geld kosten ist ja ok - wie zB die Sofort-Lieferung. Da hat man mehr als nur Zeit gespart, man baut Spiel-Kohle auf. Aber beim max-button hört es bei mir auf. Da komme ich mir wie ein Kleinkind vor. Das bringt mir nur dümmste Arbeit für nix, und die Macher habens doch gesagt, bei der Einführung der buttons: "Ihr habt es gewünscht". Richtig - aber gratis, meine Lieben. G R A T I S.

      Gute Nacht - der Letzte lösche das Licht!:mad:

      Kommentar


        #4
        Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
        Hallo!

        Also erst mal ruhig Blut. Ich finde zwar, das Du in gewisser Weise Recht hast, nämlich dahingehend, das gamed! den Bogen überspannt. Ich finde auch, daß das Verhältnis zwischen einem Freegame und einem Kaufgame nicht mehr gegeben ist. Ich kenne einige Browsergames, die zwar auch PA (Premiumacc) haben, aber dadurch dem nutzer keine spielerischen Vorteile sondern nur Vorteile in der Bedienbarkeit bieten. Hier wird allerdings das Spiel durch PA verzerrt, da diese auch spielerische Vorteile bieten. Aber deswegen sollten wir sachlich argumenieren und die Macher davon überzeugen, daß sie mit Ihrem PA zu weit gegangen sind. Keine wüsten Beschimpfungen.
        Die Bezeichnung Freegame kann auf dieses Spiel leider nicht mehr angewand werden. Ein Freegame zeichnet sich dadurch aus, daß der User der das Spiel umsonst spielt zwar ein haufen Werbung eingeblendet bekommt und in der Spielführung bedeutend weniger Komfort besitzt, aber ansonsten rein spieltechnisch keinen Nachteil hat. Das ist aber bei fcup2 leider nicht so. Einige Bsp:
        • SK nur mit Premium (mit realem Geld kauft man einen Spieler billiger)
        • Vertragsverlängerung (mit realem Geld Kann man einen Jugi in den Kader nehmen und bis zur Rente für dasselbe Gehalt beschäftigen)
        • Stadionausbau kann man sich zeitmäßig erkaufen (Sofort fertigstellen)
        • Sofortlieferung bei Fanshop und Gastro (erkauft)

        Das sind einige Bsp. wie man sich durch Geld Spielvorteile erkauft. Deswegen, verdient das Game nicht die Bezeichnung freegame. Allerdings finde ich es aber auch richtig, das der PA zum Erkaufen von kompfortfunktionen genutz wird, z.B:
        • max-Button fur Einkauf Gastro und Fanshop (auch wenn da ein Aufschrei kommt ich habe es heute getestet, ohne diesen Button dauert die komplette Bestellung gerade mal 1min und 10 sek)
        • Werbefreiheit
        • Umbenennung Spieler, Vereinsfarben

        Wie sich das Spiel entwickelt und wie sich die User entseiden, ob sie aufhören oder nicht, wird die Zeit zeigen. Ich glaube aber ehern, daß das Game in seiner jetzigen Form zum Untergang geweiht ist.

        MfG

        Himbeere
        Hallo Himbeere !
        Mit deinen Kommentar hast Du "den Nagel auf den Kopf getroffen"
        Bin ganz deiner Meinung!
        Daher überlege ich ob ich überhaupt hier bleibe oder wenn ja ob ich überhaupt noch Wünsche / Vorschläge mache!
        In diesen Zusammenhang frage ich mich wie sich Hermann fühlt? der so schön die Wünsche/ Vorschläge geordnet und geleitet hat??
        Eine Antwort von Hermann werden wir woll eher nicht bekommen.
        Zuletzt geändert von wim56; 07.05.2009, 03:22.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
          Hallo!

          Also erst mal ruhig Blut. Ich finde zwar, das Du in gewisser Weise Recht hast, nämlich dahingehend, das gamed! den Bogen überspannt. Ich finde auch, daß das Verhältnis zwischen einem Freegame und einem Kaufgame nicht mehr gegeben ist. Ich kenne einige Browsergames, die zwar auch PA (Premiumacc) haben, aber dadurch dem nutzer keine spielerischen Vorteile sondern nur Vorteile in der Bedienbarkeit bieten. Hier wird allerdings das Spiel durch PA verzerrt, da diese auch spielerische Vorteile bieten. Aber deswegen sollten wir sachlich argumenieren und die Macher davon überzeugen, daß sie mit Ihrem PA zu weit gegangen sind. Keine wüsten Beschimpfungen.
          Die Bezeichnung Freegame kann auf dieses Spiel leider nicht mehr angewand werden. Ein Freegame zeichnet sich dadurch aus, daß der User der das Spiel umsonst spielt zwar ein haufen Werbung eingeblendet bekommt und in der Spielführung bedeutend weniger Komfort besitzt, aber ansonsten rein spieltechnisch keinen Nachteil hat. Das ist aber bei fcup2 leider nicht so. Einige Bsp:
          • SK nur mit Premium (mit realem Geld kauft man einen Spieler billiger)
          • Vertragsverlängerung (mit realem Geld Kann man einen Jugi in den Kader nehmen und bis zur Rente für dasselbe Gehalt beschäftigen)
          • Stadionausbau kann man sich zeitmäßig erkaufen (Sofort fertigstellen)
          • Sofortlieferung bei Fanshop und Gastro (erkauft)
          Das sind einige Bsp. wie man sich durch Geld Spielvorteile erkauft. Deswegen, verdient das Game nicht die Bezeichnung freegame. Allerdings finde ich es aber auch richtig, das der PA zum Erkaufen von kompfortfunktionen genutz wird, z.B:
          • max-Button fur Einkauf Gastro und Fanshop (auch wenn da ein Aufschrei kommt ich habe es heute getestet, ohne diesen Button dauert die komplette Bestellung gerade mal 1min und 10 sek)
          • Werbefreiheit
          • Umbenennung Spieler, Vereinsfarben
          Wie sich das Spiel entwickelt und wie sich die User entseiden, ob sie aufhören oder nicht, wird die Zeit zeigen. Ich glaube aber ehern, daß das Game in seiner jetzigen Form zum Untergang geweiht ist.

          MfG

          Himbeere



          hallo himbeere,

          bei den punkten werbefreiheit, eigenes logo, das man da credits verlangt ist ok!!! auch bei dem maxbutton hätte ich gar nichts dagegen... (wenn es von anfang an so wäre) aber jetzt im nachhinein ist es eine art schickane wo meiner meinung nach auch dem letzten klar gemacht werden soll, das man freegamer hier nicht braucht.. nicht jetzt wo man zahlende leute hat.... (habe selbst auch fürs manschaftslogo- werbefreiheit bezahlt)
          ach und nochwas... hatte bisher auch keine werbung... und nun nach monaten ist sie wieder da... aber das ist ein thema für sich...

          es ist vorbei, das spiel ist weit über die 90min.. wie lange nachgespielt wir weiss ich nicht, aber lange kann es nicht mehr dauern...

          gruss alex

          Kommentar


            #6
            Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
            Hallo!

            Also erst mal ruhig Blut. Ich finde zwar, das Du in gewisser Weise Recht hast, nämlich dahingehend, das gamed! den Bogen überspannt. Ich finde auch, daß das Verhältnis zwischen einem Freegame und einem Kaufgame nicht mehr gegeben ist. Ich kenne einige Browsergames, die zwar auch PA (Premiumacc) haben, aber dadurch dem nutzer keine spielerischen Vorteile sondern nur Vorteile in der Bedienbarkeit bieten. Hier wird allerdings das Spiel durch PA verzerrt, da diese auch spielerische Vorteile bieten. Aber deswegen sollten wir sachlich argumenieren und die Macher davon überzeugen, daß sie mit Ihrem PA zu weit gegangen sind. Keine wüsten Beschimpfungen.
            Die Bezeichnung Freegame kann auf dieses Spiel leider nicht mehr angewand werden. Ein Freegame zeichnet sich dadurch aus, daß der User der das Spiel umsonst spielt zwar ein haufen Werbung eingeblendet bekommt und in der Spielführung bedeutend weniger Komfort besitzt, aber ansonsten rein spieltechnisch keinen Nachteil hat. Das ist aber bei fcup2 leider nicht so. Einige Bsp:
            • SK nur mit Premium (mit realem Geld kauft man einen Spieler billiger)
            • Vertragsverlängerung (mit realem Geld Kann man einen Jugi in den Kader nehmen und bis zur Rente für dasselbe Gehalt beschäftigen)
            • Stadionausbau kann man sich zeitmäßig erkaufen (Sofort fertigstellen)
            • Sofortlieferung bei Fanshop und Gastro (erkauft)

            Das sind einige Bsp. wie man sich durch Geld Spielvorteile erkauft. Deswegen, verdient das Game nicht die Bezeichnung freegame. Allerdings finde ich es aber auch richtig, das der PA zum Erkaufen von kompfortfunktionen genutz wird, z.B:
            • max-Button fur Einkauf Gastro und Fanshop (auch wenn da ein Aufschrei kommt ich habe es heute getestet, ohne diesen Button dauert die komplette Bestellung gerade mal 1min und 10 sek)
            • Werbefreiheit
            • Umbenennung Spieler, Vereinsfarben

            Wie sich das Spiel entwickelt und wie sich die User entseiden, ob sie aufhören oder nicht, wird die Zeit zeigen. Ich glaube aber ehern, daß das Game in seiner jetzigen Form zum Untergang geweiht ist.

            MfG

            Himbeere

            Recht hast Du, so langsam nervt es echt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
              In diesen Zusammenhang frage ich mich wie sich Hermann fühlt? der so schön die Wünsche/ Vorschläge geordnet und geleitet hat??
              Eine Antwort von Hermann werden wir woll eher nicht bekommen.
              Wieso sollte sich Hermann nicht äußern, ich denke nicht, dass er sich von irgendwem den Mund verbieten lässt oder nicht den Mut hat, dazu Stellung zu nehmen. Er trägt doch keine Schuld an dem Ganzen.

              Er ist ein MOD, keiner, der im Spiel Dinge implementiert oder entscheidet.

              Ich hab ihn bisher anders kennengelernt und wenn er denkt, sich hierzu äußern zu müssen, dann wird er das auch tun!

              Kommentar


                #8
                Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                Wieso sollte sich Hermann nicht äußern, ich denke nicht, dass er sich von irgendwem den Mund verbieten lässt oder nicht den Mut hat, dazu Stellung zu nehmen. Er trägt doch keine Schuld an dem Ganzen. auf Hermann lass ich nichts kommen , guter Mod, aber die sind alle gut!

                Er ist ein MOD, keiner, der im Spiel Dinge implementiert oder entscheidet.Und hier setze ich an, ich will es genau wissen , wer ist Medientemaind-Gamed de. Ich werde gegebenfalls darüber Berichten

                Ich hab ihn bisher anders kennengelernt und wenn er denkt, sich hierzu äußern zu müssen, dann wird er das auch tun!
                So Lg an alle !
                Zuletzt geändert von wim56; 07.05.2009, 16:21.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                  ...
                  In diesen Zusammenhang frage ich mich wie sich Hermann fühlt? der so schön die Wünsche/ Vorschläge geordnet und geleitet hat??
                  Eine Antwort von Hermann werden wir woll eher nicht bekommen.
                  Grundsätzlich schaue ich noch positiv in die Zukunft und bin optimistisch, dass noch viele unserer Vorschläge umgesetzt werden. Die Sammelboxen exestieren noch nicht lange und eine Integierung nist nicht von jetzt auf gleich machbar, aber ich bleibe dran

                  Zu der jetzigen Situation habe ich mich hier geäußert:
                  http://forum.fussballcup.de/showthre...815#post743815

                  Also wieterspielen

                  Gruß
                  Hermann



                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                    Grundsätzlich schaue ich noch positiv in die Zukunft und bin optimistisch, dass noch viele unserer Vorschläge umgesetzt werden. Die Sammelboxen exestieren noch nicht lange und eine Integierung nist nicht von jetzt auf gleich machbar, aber ich bleibe dran

                    Zu der jetzigen Situation habe ich mich hier geäußert:
                    http://forum.fussballcup.de/showthre...815#post743815

                    Also wieterspielen

                    Gruß
                    Hermann
                    Hallo Hermann Du sollest folgendes lesen!!!!!!
                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=83625 und dann Post Nr.61 bitte!
                    undhttp://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=83625 Nr.55
                    Ich weis das Du eigentlich keine Zeit da zu hast , aber bitte lese das mal!
                    Zuletzt geändert von wim56; 07.05.2009, 18:28.

                    Kommentar


                      #11
                      ich kann das mitdem Max. Button gar nciht verstehen, was sicherlich daran liegt dass ich noch keien Gastronimie Stufe 3 oder nen Fanshop hab. Aber jetzt ma erhrlich, dauert es so viel länger?
                      Ich bin der gleichen Meinung wie viele Andere user hier auch. Die Premium Vorteile sollten für einen erhöhten Kompfort gelten und nicht so sehr für Spielerische Vorteile.
                      EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                      Bitte anhören, eigene Komposition

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                        Hallo Hermann Du sollest folgendes lesen!!!!!!
                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=83625 und dann Post Nr.61 bitte!
                        undhttp://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=83625 Nr.55
                        Ich weis das Du eigentlich keine Zeit da zu hast , aber bitte lese das mal!
                        Den Gedanke ist sehr gut, aber leider sieht die Realität anders aus. Bislang war fast alles im Premiunaccount enthalten. Die gebuchten Credits reichten aber nicht aus, um das Spiel zu finanzieren, daher mussten die Sofort-Optioen mit spielbeinflussender Wirkung (aber gering) her. Ersmal müssten die Permiumoptionen vermehrt werden und dann ist die große Frage, ob dadruch mehrere den Premiumaccount nutzen. Denn man muss auch mal ehrlich sein. Das Echtgeld sitz schon lockerer, wenn man einen Vorteil daruch erhält und wenn es nur regelmäßiges Training ist, da man nicht jeden Tag einstellen kann. Das schließt aber Schüler, Halbzeitkräfte, Arbeitslose, Abreitskräfte mit Internetzugang oder Freizeit-Spieler aus. Daher bleibt eben nur der Weg über teure Optionen die von wenigen genutzt werden und möglichst das Spiel nicht ausschlaggebend beeinflussen. Vielleicht kann zu einer späteren Zeit Deinem Vorschlag gefolgt werden, aber zurzeit geht es nicht.

                        Gruß
                        Hermann

                        PS: Bitte bedenkt aber, dass ich hier ausschließlich meine Meinung und Ansicht poste



                        Kommentar


                          #13
                          demo-vollversion!!

                          seien wir doch mal alle ehrlich, dieses spiel hier hat doch nichts mehr mit diesem hier zu tun!!!



                          es sollte heissen, kostenlos die demoversion spielen!!!
                          und für die vollversion muß man eben bezahlen!!!

                          und so gering finde ich die spielbeeinflussung nicht von demo und vollversion!! stadionausbau, doping, vorratskammern, sofortkauf von spielern, etc.. und das ist ja erst der anfang!!!
                          hingegen habe ich keine verbesserungen beim game gesehn!! (liveticker, stürmertore, manschaftsaufstellungen..etc...) alles beim alten..

                          ich verstehe das es nicht umsonst geht, dann aber bitte ehrlich sein.. von anfang an...
                          sl alex

                          Kommentar


                            #14
                            irgendwo brauchen sie ja auch geld.... ihr müsst ja nicht bezahlen oder? ich bin bisher immer ohne bezahlen ausgekommen!
                            das mit dem maxbutton war aber wirklich unnötig hasse diese scheiß eingeberei immer^^

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                              Den Gedanke ist sehr gut, aber leider sieht die Realität anders aus. Bislang war fast alles im Premiunaccount enthalten. Die gebuchten Credits reichten aber nicht aus, um das Spiel zu finanzieren, daher mussten die Sofort-Optioen mit spielbeinflussender Wirkung (aber gering) her.

                              Also bei der Spielbeinflussender Wirkung muss man meinens Erachtens in zwei Katogorien unterscheiden:
                              Der maximal Button ist z,B. keine Spielbeeinflussung
                              Die Verlängerung des Spielervertrages schon! Denn wenn ich einen Spieler einmalig eine Summe anbiete , dann kann ich die verlängern bis zum Karriereend, ich weiss nicht was das dem Game bringen soll, mir als User kann praktisch meine Gehälter einfrieren . Ich denke ihr wolltet Geld aus den Spiel nehmen ?? Ist das ein versteckter Preisnachlass für Premiumplayer.
                              [B]Der Sofor[kauf ist einfach nur zu lachen, ich biete auf Willi Müller und bekomme den aber nicht , weil ich nur einen Spieler bekomme der die gleiche Stärke hat, auch hier die Frage nach der gewollten Geldverknappung/B]

                              Ersmal müssten die Permiumoptionen vermehrt werden und dann ist die große Frage, ob dadruch mehrere den Premiumaccount nutzen. Denn man muss auch mal ehrlich sein. Das Echtgeld sitz schon lockerer, wenn man einen Vorteil daruch erhält und wenn es nur regelmäßiges Training ist, da man nicht jeden Tag einstellen kann. Das schließt aber Schüler, Halbzeitkräfte, Arbeitslose, Abreitskräfte mit Internetzugang oder Freizeit-Spieler aus. Daher bleibt eben nur der Weg über teure Optionen die von wenigen genutzt werden und möglichst das Spiel nicht ausschlaggebend beeinflussen. Vielleicht kann zu einer späteren Zeit Deinem Vorschlag gefolgt werden, aber zurzeit geht es nicht.Für mich lieber Hermann sieht das aus ob die Bosse von Gamed/ oder irgent ein anderer Schupps die Pistole auf die Brust setzt, soviel Gewinn bis zu diesem Zeitpunkt oder wie machen dicht! Wenn das das Ziel dieser Aktion dann Nacht Mattes, dann können wir uns warm anziehen!Ich glaube micht
                              daran das durch der Gewinn größer wird. An anderer Stelle habe ich geschrieben: " es ist klar auch Gamed muss seine Mitarbeiter bezahlen" , jedes Unternehmen muss Gewinne erziehlen , aber mit Brechstange ?? Es ist nicht wichtig für mich ob mein Vorschlag durchkommt oder nicht! Es wichtig für alle, Zitat von mir an anderer Stelle" Kennen die Erfolgsstorry der Gebrüder Aldi nicht?" Was meine ich damit , es ist besser kleinere Preise und mehr User zum kauf der Premiumcredits zu bewegen, als wie ihr es vor habt teuer und nur wenige User, Du und alle Adims solltet mit Schups mal Reden, was nicht heissen soll das ihr meinen Vorschlag durchboxen sollt sondern diskutieren! Ich habe so wie so den Verdacht das Schupps einer der drei Geschäftsführer ist.


                              Gruß
                              Hermann

                              PS: Bitte bedenkt aber, dass ich hier ausschließlich meine Meinung und Ansicht poste
                              Das ist auch nur meine Meinung ! Ich stehe voll und ganz dazu!
                              Zuletzt geändert von wim56; 09.05.2009, 19:56.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X