Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ELO-Rang in Trophäenraum und Info-Box

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ELO-Rang in Trophäenraum und Info-Box

    Hallo Manager,

    ich habe diesen Vorschlag schon einmal vor längerer Zeit formuliert. Da ich meinen Vorschlag wahrscheinlich für die meisten User nicht verständlich formulierte, möchte ich ihn jetzt mit Bildern untermalen.

    Also: Ich bin, wie viele hier, sehr interessiert an Statistiken und Informationen zu meinen Gegnern. Vor einer Saison oder einem Spiel (auch Nichtligaspiel) schaue ich mir meinen Gegner an. Dabei vermisse ich schmerzlich, dass der ELO-Rang einer Mannschaft nicht auch sofort und vor allem einfach zu erfahren ist. Deshalb sollte dieser entweder im Trophäenraum oder im der Dropdown-Infobox angezeigt werden.

    Ich stelle mir das so vor:
    bisher


    Vorschlag




    oder bisher


    Vorschlag


    Haltet euch nicht zurück und schreibt fleißig eure Meinung. Wenn es gewünscht wird, dann erstelle ich hierzu eine Umfrage.

    Gruß El
    sigpic

    #2
    finde ich gut.:pro:

    dann starte mal ne umfrage!
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Das ganze wurde schon mehrmals vorgeschlagen und wenn ich mich recht erinnere wurde es mit einer Manti Nummer in die hinterste Schublade gelegt und verstaubt dort

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
        Das ganze wurde schon mehrmals vorgeschlagen und wenn ich mich recht erinnere wurde es mit einer Manti Nummer in die hinterste Schublade gelegt und verstaubt dort
        So ist es.

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=305199


        Daher ist hier zu, zudem habe ich 2-3 Beiträge als Spam gelöscht, die laut Forenregeln unter Spam fallen.

        Als Spam im Postcounter Bereich wird bezeichnet, wenn du in den Bereichen "Fragen zum Spiel", "Bugs und Fehler", "Lob und Kritik", oder "Vorschläge und Wünsche" Beiträge schreibst die z.B. nur aus einem Wort bestehen, nur Smileys enthalten, oder nichts zum Thema beitragen, wie zum Beispiel "sehe ich auch so" oder "ich bin dagegen".

        Kommentar

        Lädt...
        X