Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt Sofortkauf???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigen
    dafür gibt es ja noch zum glück den taschengeldparagraph der macht gamed einen strich durch die rechnung
    Der gilt weder für Mamis Handy noch für ein Festnetzanschluß! Und für das Abtelefonieren von Prepayd auch nicht mangelns der Beweislage! Echt traurig!

    Kommentar


      #62
      alter man was ist das für ein mist zb . das man 700 credits brauch um sich nen 550 tw zu kaufen
      und dann kostet der auch noch 170 mio
      hallo ?=???????
      wass soll so ein mist warum können die user sich nicht selbst überlegen was der sk kosten soll
      zum teuil zu teuer beispiel :
      tw 550 28 jahre
      hg ist 36 mio
      sk ist 170 mio und 703 credits

      aber ein 315 iv 20 jahre der auf 75 mio steht
      würde 387 credits kosten und 26 mio
      was ist das
      wer ht sich das ein fallen lassen
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #63
        Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
        So, daß ist das letzte mal das ich mich hier in diesem Thread äußere. Deine Antwort hat mit dem Thread nichts mehr zu tun. Dem Threadsteller ging es (denke ich mal) um den Sinn dieses Features. Mir erschließt er sich auch nicht. Ich denke mal es wurde mehr oder weniger alles zu dieser Frage gesagt. Die meisten von uns finden dieses Feature nicht besonders glücklich und sinnvoll, aber leider werden wir damit leben müssen.

        MfG

        Himbeere

        PS: Vielleicht wäre es auch sinnvoll, diesen Thread jetzt in die Sportsbar oder zumindest in Lob und Kritik zu verschieben (Sportsbar wäre mir lieber, da würde ich Dir noch eine gepfefferte Antwort geben), aber das sollen die Mods entscheiden.

        pn wenns dich drückt

        ansonsten auch dafür den thread in die sportsbar zu schieben, damit wir unsere agressionen an den gamed leuten auslassen können, wenn ich so arbeiten würde bzw. jetzt geh ich noch zur schule, also wenn ich so gut in der schule arbeiten würde, dann wär ich bereits in der 2. klasse 5x durchgefallen
        (bin jetzt 11. klasse FOS, nicht dass einer mich anmacht wegen kinderkram)
        Zuletzt geändert von manager06; 04.05.2009, 15:41.

        Kommentar


          #64
          Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
          Der gilt weder für Mamis Handy noch für ein Festnetzanschluß! Und für das Abtelefonieren von Prepayd auch nicht mangelns der Beweislage! Echt traurig!
          vielleicht sollte Frau Merkel einfach ein Antigamed.de Gesetz einführen.

          Kommentar


            #65
            Zitat von schnups Beitrag anzeigen
            Wenn ein Manager einen Spieler per Sofortkauf kauft, bleibt der eigentliche Spieler weiterhin auf dem Transfermarkt.
            Der Manager kauft also im Prinzip einen Spieler mit den gleichen Werten, aber nicht den Spieler auf dem Transfermarkt
            Es ist trotzdem totaler Schwachsinn, da ich theoretisch mit Einsatz von Credits, in der LL schon eine AS von nem Bundesligisten haben könnte.
            Der Reiz an dem Spiel geht so nach und nach verloren.
            Leichte Vorteile für Premiumuser ist ja ok , aber das find ich absolut unfair den Leuten gegenüber die sich ganz ohne Credits nach oben kämpfen wollen.
            Nur zur Info ich hab nen Premiumaccount und muß sagen das die Vorteile beim Ausbau vollkommen ausgereicht hätten.
            So langsam kommt es mir vor als macht sich gamed nur noch Gedanken drüber wie man am schnellsten ein Browsergame kaputt macht.

            Kommentar


              #66
              Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigen
              vielleicht sollte Frau Merkel einfach ein Antigamed.de Gesetz einführen.
              der ist geil, dafür

              man kann es echt übertreiben mit den methoden, wie man den leuten das geld aus der tasche zieht
              vor allem dann noch für garnix, mit sicherheit steht wieder irgendwo in den AGB dass die accs eigentum von gamed sind und kein anspruch darauf besteht oder sowas ähnliches^^

              Kommentar


                #67
                wir machen Fcup.at neu ohne credits ohne bugs ohne Gamed und fangen alle bei Null an

                Kommentar


                  #68
                  Man sollte noch angezeigt bekommen,wie oft ein eigener Spieler den man auf dem Transfermarkt hat geklont worden ist,damit nochmehr User vergrault werden.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                    Es ist trotzdem totaler Schwachsinn, da ich theoretisch mit Einsatz von Credits, in der LL schon eine AS von nem Bundesligisten haben könnte.
                    Der Reiz an dem Spiel geht so nach und nach verloren.
                    Leichte Vorteile für Premiumuser ist ja ok , aber das find ich absolut unfair den Leuten gegenüber die sich ganz ohne Credits nach oben kämpfen wollen.
                    Nur zur Info ich hab nen Premiumaccount und muß sagen das die Vorteile beim Ausbau vollkommen ausgereicht hätten.
                    So langsam kommt es mir vor als macht sich gamed nur noch Gedanken drüber wie man am schnellsten ein Browsergame kaputt macht.
                    Da ist ein kleiner Denkfehler drin, man kann als Landesligist immer noch keine Bundesligaspieler sehen, demnach auch nicht klonen... es gibt viele Argumente gegen den komischen Klon-Sofortkauf. Das ist leider keines.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von fsv abramowitsch Beitrag anzeigen
                      Da ist ein kleiner Denkfehler drin, man kann als Landesligist immer noch keine Bundesligaspieler sehen, demnach auch nicht klonen... es gibt viele Argumente gegen den komischen Klon-Sofortkauf. Das ist leider keines.
                      Was ist aber, wenn ein Regionalligist einen Bundesligist klont, der Regionalligist diesen Klon verkauft, ein Verbandsligist diesen Klont und diesen wieder verkauft? Soviel ich weiß, hätte der Landesligist dann die Möglichkeit den Klon zu bekommen. Damit wäre Betrug Tür und Tor geöffnet.

                      MfG

                      Himbeere
                      R.I.P.
                      1. FC Niederschlesien

                      geb: Spätsommer 2007
                      gest: Frühjahr 2010

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von fsv abramowitsch Beitrag anzeigen
                        Da ist ein kleiner Denkfehler drin, man kann als Landesligist immer noch keine Bundesligaspieler sehen, demnach auch nicht klonen... es gibt viele Argumente gegen den komischen Klon-Sofortkauf. Das ist leider keines.
                        Du vergisst dabei die Absteiger aus der Regio und dann vergleich mal die Kaderstärken der Regio mit denen der 2.Buli, dann verstehst auch was ich meine.
                        Ein wenig mitdenken hilft da schon

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
                          Was ist aber, wenn ein Regionalligist einen Bundesligist klont, der Regionalligist diesen Klon verkauft, ein Verbandsligist diesen Klont und diesen wieder verkauft? Soviel ich weiß, hätte der Landesligist dann die Möglichkeit den Klon zu bekommen. Damit wäre Betrug Tür und Tor geöffnet.

                          MfG

                          Himbeere
                          Auch ein sehr guter Denkansatz

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
                            Was ist aber, wenn ein Regionalligist einen Bundesligist klont, der Regionalligist diesen Klon verkauft, ein Verbandsligist diesen Klont und diesen wieder verkauft? Soviel ich weiß, hätte der Landesligist dann die Möglichkeit den Klon zu bekommen. Damit wäre Betrug Tür und Tor geöffnet.

                            MfG

                            Himbeere
                            Das geht natürlich!

                            Kommentar


                              #74
                              hää ich bin jetzt i-wie durcheinander

                              wie funzt das jetzt?
                              wenn ich nen spieler auf den TM mache können andere einfach den von gamed vorgegebenen SK bieten und die haben dann mein spieler?
                              und was jetzt mit credits und klonen??

                              bin i-wie verwirrt

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von 18MuFc78 Beitrag anzeigen
                                hää ich bin jetzt i-wie durcheinander

                                wie funzt das jetzt?
                                wenn ich nen spieler auf den TM mache können andere einfach den von gamed vorgegebenen SK bieten und die haben dann mein spieler?
                                und was jetzt mit credits und klonen??

                                bin i-wie verwirrt
                                Bitte lies den Thread von Anfang an, steht hier alles drin.

                                Kommentar


                                  #76
                                  Also liebe Freunde somit bekommt der Transfermarkt im forum eine viel höhere Bedeutung:
                                  Ich eröffne einen Thread im Forum, dass ich einen Spieler verkaufen möchte.
                                  Dann warte ich bis der Höchstbietende mein Wunschgebot abgibt.
                                  Und nun mache ich mit dem Höchstbietenden (per PN) eine Uhrzeit aus, wann wir den Transfer vollziehe.
                                  Am besten vereinbart man, dass man sich nachts um 3.30 ingame trifft.
                                  Jetzt erst wird der Spieler auf den TM gesetzt, damit der Käufer 2 Minuten später den Spieler kaufen kann.

                                  Somit setze ich die Wahrscheinlichkeit, dass jemand meinen Spieler klont gegen 0 (außer der Höchstbietende ist ein Premium-User
                                  der meinen Spieler nicht kaufen sondern klonen möchte)

                                  Man, son Sch... hab ich selten gesehen. Ich finde, die Idee ist sowas von schlecht, dass sie schon fast wieder gut ist:p

                                  Also mal ehrlich: Es wird geschrieben, dass Geld aus dem Spiel genommen werden soll.
                                  Aber wenn ich einen Spieler für 50 Mio klone (und vielleicht 600 Credits) und dann den Spieler für 150 Mio verkaufe, nehm ich auf jeden Fall Geld aus dem Spiel meine Freunde. Ja is klar!
                                  Zuletzt geändert von Dreschi; 04.05.2009, 16:24.

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zum Glück kann man seine eigenen Spieler nicht auf den TM stellen und die dann klonen, das wäre das schärfste...

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von fsv abramowitsch Beitrag anzeigen
                                      Bitte lies den Thread von Anfang an, steht hier alles drin.
                                      ach hat sich geklärt!
                                      hab woanders ordentliche antworten bekommen

                                      mfg

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von schnups Beitrag anzeigen
                                        Wenn ein Manager einen Spieler per Sofortkauf kauft, bleibt der eigentliche Spieler weiterhin auf dem Transfermarkt.
                                        Der Manager kauft also im Prinzip einen Spieler mit den gleichen Werten, aber nicht den Spieler auf dem Transfermarkt
                                        Die Ausgangsfrage war beantwortet, ich weiß gar nicht was die weiteren Threads hier sollen und von der Sachlichkeit mal ganz zu schweigen.
                                        Die sachliche Diskussion zum Update kann hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=83585 weiter gehen.
                                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                        (Bertrand Russell
                                        )

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X