Zitat von sgsimmertal
Beitrag anzeigen
Transfermarkt Sofortkauf???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
alter man was ist das für ein mist zb . das man 700 credits brauch um sich nen 550 tw zu kaufen
und dann kostet der auch noch 170 mio
hallo ?=???????
wass soll so ein mist warum können die user sich nicht selbst überlegen was der sk kosten soll
zum teuil zu teuer beispiel :
tw 550 28 jahre
hg ist 36 mio
sk ist 170 mio und 703 credits
aber ein 315 iv 20 jahre der auf 75 mio steht
würde 387 credits kosten und 26 mio
was ist das
wer ht sich das ein fallen lassen
Kommentar
-
-
Zitat von Himbeere Beitrag anzeigenSo, daß ist das letzte mal das ich mich hier in diesem Thread äußere. Deine Antwort hat mit dem Thread nichts mehr zu tun. Dem Threadsteller ging es (denke ich mal) um den Sinn dieses Features. Mir erschließt er sich auch nicht. Ich denke mal es wurde mehr oder weniger alles zu dieser Frage gesagt. Die meisten von uns finden dieses Feature nicht besonders glücklich und sinnvoll, aber leider werden wir damit leben müssen.
MfG
Himbeere
PS: Vielleicht wäre es auch sinnvoll, diesen Thread jetzt in die Sportsbar oder zumindest in Lob und Kritik zu verschieben (Sportsbar wäre mir lieber, da würde ich Dir noch eine gepfefferte Antwort geben), aber das sollen die Mods entscheiden.
pn wenns dich drückt
ansonsten auch dafür den thread in die sportsbar zu schieben, damit wir unsere agressionen an den gamed leuten auslassen können, wenn ich so arbeiten würde bzw. jetzt geh ich noch zur schule, also wenn ich so gut in der schule arbeiten würde, dann wär ich bereits in der 2. klasse 5x durchgefallen
(bin jetzt 11. klasse FOS, nicht dass einer mich anmacht wegen kinderkram)Zuletzt geändert von manager06; 04.05.2009, 16:41.
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenDer gilt weder für Mamis Handy noch für ein Festnetzanschluß! Und für das Abtelefonieren von Prepayd auch nicht mangelns der Beweislage! Echt traurig!
Kommentar
-
-
Zitat von schnups Beitrag anzeigenWenn ein Manager einen Spieler per Sofortkauf kauft, bleibt der eigentliche Spieler weiterhin auf dem Transfermarkt.
Der Manager kauft also im Prinzip einen Spieler mit den gleichen Werten, aber nicht den Spieler auf dem Transfermarkt
Der Reiz an dem Spiel geht so nach und nach verloren.
Leichte Vorteile für Premiumuser ist ja ok , aber das find ich absolut unfair den Leuten gegenüber die sich ganz ohne Credits nach oben kämpfen wollen.
Nur zur Info ich hab nen Premiumaccount und muß sagen das die Vorteile beim Ausbau vollkommen ausgereicht hätten.
So langsam kommt es mir vor als macht sich gamed nur noch Gedanken drüber wie man am schnellsten ein Browsergame kaputt macht.
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenvielleicht sollte Frau Merkel einfach ein Antigamed.de Gesetz einführen.
man kann es echt übertreiben mit den methoden, wie man den leuten das geld aus der tasche zieht
vor allem dann noch für garnix, mit sicherheit steht wieder irgendwo in den AGB dass die accs eigentum von gamed sind und kein anspruch darauf besteht oder sowas ähnliches^^
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenEs ist trotzdem totaler Schwachsinn, da ich theoretisch mit Einsatz von Credits, in der LL schon eine AS von nem Bundesligisten haben könnte.
Der Reiz an dem Spiel geht so nach und nach verloren.
Leichte Vorteile für Premiumuser ist ja ok , aber das find ich absolut unfair den Leuten gegenüber die sich ganz ohne Credits nach oben kämpfen wollen.
Nur zur Info ich hab nen Premiumaccount und muß sagen das die Vorteile beim Ausbau vollkommen ausgereicht hätten.
So langsam kommt es mir vor als macht sich gamed nur noch Gedanken drüber wie man am schnellsten ein Browsergame kaputt macht.
Kommentar
-
-
Zitat von fsv abramowitsch Beitrag anzeigenDa ist ein kleiner Denkfehler drin, man kann als Landesligist immer noch keine Bundesligaspieler sehen, demnach auch nicht klonen... es gibt viele Argumente gegen den komischen Klon-Sofortkauf. Das ist leider keines.
MfG
HimbeereR.I.P.
1. FC Niederschlesien
geb: Spätsommer 2007
gest: Frühjahr 2010
Kommentar
-
-
Zitat von fsv abramowitsch Beitrag anzeigenDa ist ein kleiner Denkfehler drin, man kann als Landesligist immer noch keine Bundesligaspieler sehen, demnach auch nicht klonen... es gibt viele Argumente gegen den komischen Klon-Sofortkauf. Das ist leider keines.
Ein wenig mitdenken hilft da schon
Kommentar
-
-
Zitat von Himbeere Beitrag anzeigenWas ist aber, wenn ein Regionalligist einen Bundesligist klont, der Regionalligist diesen Klon verkauft, ein Verbandsligist diesen Klont und diesen wieder verkauft? Soviel ich weiß, hätte der Landesligist dann die Möglichkeit den Klon zu bekommen. Damit wäre Betrug Tür und Tor geöffnet.
MfG
Himbeere
Kommentar
-
-
Zitat von Himbeere Beitrag anzeigenWas ist aber, wenn ein Regionalligist einen Bundesligist klont, der Regionalligist diesen Klon verkauft, ein Verbandsligist diesen Klont und diesen wieder verkauft? Soviel ich weiß, hätte der Landesligist dann die Möglichkeit den Klon zu bekommen. Damit wäre Betrug Tür und Tor geöffnet.
MfG
Himbeere
Kommentar
-
-
Zitat von 18MuFc78 Beitrag anzeigenhää ich bin jetzt i-wie durcheinander
wie funzt das jetzt?
wenn ich nen spieler auf den TM mache können andere einfach den von gamed vorgegebenen SK bieten und die haben dann mein spieler?
und was jetzt mit credits und klonen??
bin i-wie verwirrt
Kommentar
-
-
Also liebe Freunde somit bekommt der Transfermarkt im forum eine viel höhere Bedeutung:
Ich eröffne einen Thread im Forum, dass ich einen Spieler verkaufen möchte.
Dann warte ich bis der Höchstbietende mein Wunschgebot abgibt.
Und nun mache ich mit dem Höchstbietenden (per PN) eine Uhrzeit aus, wann wir den Transfer vollziehe.
Am besten vereinbart man, dass man sich nachts um 3.30 ingame trifft.
Jetzt erst wird der Spieler auf den TM gesetzt, damit der Käufer 2 Minuten später den Spieler kaufen kann.
Somit setze ich die Wahrscheinlichkeit, dass jemand meinen Spieler klont gegen 0 (außer der Höchstbietende ist ein Premium-User
der meinen Spieler nicht kaufen sondern klonen möchte)
Man, son Sch... hab ich selten gesehen. Ich finde, die Idee ist sowas von schlecht, dass sie schon fast wieder gut ist:p
Also mal ehrlich: Es wird geschrieben, dass Geld aus dem Spiel genommen werden soll.
Aber wenn ich einen Spieler für 50 Mio klone (und vielleicht 600 Credits) und dann den Spieler für 150 Mio verkaufe, nehm ich auf jeden Fall Geld aus dem Spiel meine Freunde. Ja is klar!Zuletzt geändert von Dreschi; 04.05.2009, 17:24.
Kommentar
-
-
Zitat von fsv abramowitsch Beitrag anzeigenBitte lies den Thread von Anfang an, steht hier alles drin.
hab woanders ordentliche antworten bekommen
mfg
Kommentar
-
-
Zitat von schnups Beitrag anzeigenWenn ein Manager einen Spieler per Sofortkauf kauft, bleibt der eigentliche Spieler weiterhin auf dem Transfermarkt.
Der Manager kauft also im Prinzip einen Spieler mit den gleichen Werten, aber nicht den Spieler auf dem Transfermarkt
Die sachliche Diskussion zum Update kann hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=83585 weiter gehen.
Kommentar
-
Kommentar