Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Standpunkt zu den Ereignissen !!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Standpunkt zu den Ereignissen !!

    Nach dem Heute von Sajud ein Statement an uns gerichtet wurde in dem er ganz klar die Priorität auf Neueinsteiger und deren besseres zurecht finden gelegt wurde werde ich mein Resume daraus ziehen.

    1.)
    Ab dem Heutigen Tag trete ich in eine art Streik und werde keinem Neueinsteiger mit FS oder Turnierplätzen helfen.

    2.)
    Ich werde keinem Neueinsteiger mehr mit Tipp`s zur Seite stehen.

    3.)
    Ich werde keinem Neueinsteiger mehr helfen an FS zu kommen in dem ich bei Freunden nachfrage.

    Es ist zwar unfair denen gegen über aber nur so kann ich dem Betreiber zeigen das ich nicht ständig vertröstet werden will und auf etwas warten werde das so nicht passieren wird.
    Vielleicht ist das hier eine heftige Reaktion auf die Ereignisse aber ich denke so kann ich dem Betreiber am besten zeigen das die neuen nicht lange bleiben werden und Credits kaufen werden wenn sie keine FS bekommen.
    Es kann nicht sein das wir immer weiter ins Abseits gestellt werden und die Neuen bevorzugt werden !!!

    Ich hoffe das Sajud und Co. sich mal diesem Thread annehmen und mal überlegen was hier total falsch läuft.




    Zuletzt geändert von Franky1; 28.11.2012, 20:09.

    #2
    Frage mich ob sich keiner traut etwas dazu zu schreiben oder sind alle geschockt.

    Ich will nicht urteilen ob es richtig ist oder nicht. Fände es schade wenn die Hilfe ausbleiben würde für die Anfänger. Aber warum sollen wir denen es ermöglichen wenn man uns auch nur noch links liegen lässt nicht mal in kleinster Weise Unterstützung erfahren.

    Denke wenn es viele machen haben wir bald keinen " Nachwuchs" doch immer nur sich hier ein wenig aufregen und einige von uns bekommen ihre Sperren und dann geht es wieder so weiter wie davor, nein das darf auch nicht sein.

    Zwar habe ich die Aktion zur Gewinnung von Neu-User gestartet aber ganz ehrlich ich habe auch kein Problem mich hier ein zu klinken und Franky´s Idee zu bewerben.......
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      Frage mich ob sich keiner traut etwas dazu zu schreiben oder sind alle geschockt.

      Ich will nicht urteilen ob es richtig ist oder nicht. Fände es schade wenn die Hilfe ausbleiben würde für die Anfänger. Aber warum sollen wir denen es ermöglichen wenn man uns auch nur noch links liegen lässt nicht mal in kleinster Weise Unterstützung erfahren.

      Denke wenn es viele machen haben wir bald keinen " Nachwuchs" doch immer nur sich hier ein wenig aufregen und einige von uns bekommen ihre Sperren und dann geht es wieder so weiter wie davor, nein das darf auch nicht sein.

      Zwar habe ich die Aktion zur Gewinnung von Neu-User gestartet aber ganz ehrlich ich habe auch kein Problem mich hier ein zu klinken und Franky´s Idee zu bewerben.......
      Danke Toni !!
      Ich bin ja auch dafür das mehr User b.z.w Neueinsteiger gut für FC wären !!
      Aber nach der heutigen aussage von Sajud ist mir klar geworden wohin der Betreiber gerade denkt und warum unsere Vorschläge in die Schublade gewandert sind.
      Hier wird gerade nur daran gedacht das neue mehr Geld bedeuten und nicht das hier User schon Jahre ihr Geld reingepumpt haben.
      Kurz gesagt wenn man anfangen würde einige unserer Ideen endlich mal zu verwirklichen dann hätten wir alle was davon.
      Aber solange wir die User die schon lange dabei sind vom Betreiber Ignoriert werden bleibe ich im Streik !!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
        Danke Toni !!
        Ich bin ja auch dafür das mehr User b.z.w Neueinsteiger gut für FC wären !!
        Aber nach der heutigen aussage von Sajud ist mir klar geworden wohin der Betreiber gerade denkt und warum unsere Vorschläge in die Schublade gewandert sind.
        Hier wird gerade nur daran gedacht das neue mehr Geld bedeuten und nicht das hier User schon Jahre ihr Geld reingepumpt haben.
        Kurz gesagt wenn man anfangen würde einige unserer Ideen endlich mal zu verwirklichen dann hätten wir alle was davon.
        Aber solange wir die User die schon lange dabei sind vom Betreiber Ignoriert werden bleibe ich im Streik !!
        na dann bin ich mal gespannt wie sich Sajud morgen dazu äußert
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          na dann bin ich mal gespannt wie sich Sajud morgen dazu äußert
          Er wird sich äußern, wie immer, gar nicht



          Kann die Aktion voll und ganz verstehen.
          Wer hat uns etwas geschenkt, als wir angefangen haben.
          Wir unterstützen wo es geht, mit Tips, FS und Turnieren.
          Aber langsam sollte auch mal an die gedacht werden, die nicht nur das Forum, sondern auch das Spiel am laufen halten.
          Die Kids bekommen nicht soviel TG, das der Betreiber reich werden kann, und die sind auch nicht blöd, geben ihre Infos weiter, und es bleibt die neue Zielgruppe fern.
          Zuletzt geändert von Wolliballi64; 28.11.2012, 21:11. Grund: Ergänzung

          Kommentar


            #6
            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            na dann bin ich mal gespannt wie sich Sajud morgen dazu äußert
            Ich hoffe das er sich dazu äußert !!
            Kann aber auch sein das dieser Thread Morgen schon Closed ist !!
            Mal abwarten Toni !!

            Sicher ist das wir gerade ins Abseits gestellt werden und das darf so nicht sein.
            Hier wird und wurde immer mit Fairplay von unserer Seite her agiert und das sollte auch so weiter gehen.
            Aber wenn wir hier nicht langsam mal wieder als User behandelt werden und man uns auch mal zuhört dann kann nur ein Streik zeigen wo das alles hin führt !

            Kommentar


              #7
              Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
              Danke Toni !!
              Ich bin ja auch dafür das mehr User b.z.w Neueinsteiger gut für FC wären !!
              Aber nach der heutigen aussage von Sajud ist mir klar geworden wohin der Betreiber gerade denkt und warum unsere Vorschläge in die Schublade gewandert sind.
              Hier wird gerade nur daran gedacht das neue mehr Geld bedeuten und nicht das hier User schon Jahre ihr Geld reingepumpt haben.
              Kurz gesagt wenn man anfangen würde einige unserer Ideen endlich mal zu verwirklichen dann hätten wir alle was davon.
              Aber solange wir die User die schon lange dabei sind vom Betreiber Ignoriert werden bleibe ich im Streik !!
              Ich bin erstaunt, dass du jetzt erst erkennst...wohin die Reise geht! :pardon:

              Zitat von El Mister
              na dann bin ich mal gespannt wie sich Sajud morgen dazu äußert
              Ja Toni...wie immer.....bin gespannt wie ein Flitzebogen :pardon:

              created by Patrick13
              Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

              Kommentar


                #8
                Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                Ich bin erstaunt, dass du jetzt erst erkennst...wohin die Reise geht! :pardon:



                Ja Toni...wie immer.....bin gespannt wie ein Flitzebogen :pardon:

                Ich denke das schon länger ich habe nur auf eine Schriftliche Form gewartet !!
                Und heute kam diese Antwort das hier die Neueinsteiger die Priorität haben und das ist der Grund warum von mir keine Unterstützung zu erwarten ist.

                Ich werde Streiken und das genau so durch ziehen wie ich es angekündigt habe.
                Damit setzte ich mich ein für alle mal dafür ein das wir die alten Hasen nicht immer übergangen werden.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                  Ich denke das schon länger ich habe nur auf eine Schriftliche Form gewartet !!
                  Und heute kam diese Antwort das hier die Neueinsteiger die Priorität haben und das ist der Grund warum von mir keine Unterstützung zu erwarten ist.

                  Ich werde Streiken und das genau so durch ziehen wie ich es angekündigt habe.
                  Damit setzte ich mich ein für alle mal dafür ein das wir die alten Hasen nicht immer übergangen werden.
                  Ja aber Franky

                  wir warten doch hier immer auf Antworten.....und das Neueinsteiger hier Priorität haben ist doch hinlänglich bekannt.
                  Es ist nun mal ein Umsatzorientiertes Unternehmen!

                  created by Patrick13
                  Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                    Ja aber Franky

                    wir warten doch hier immer auf Antworten.....und das Neueinsteiger hier Priorität haben ist doch hinlänglich bekannt.
                    Es ist nun mal ein Umsatzorientiertes Unternehmen!
                    Richtig !!
                    Aber was passiert wenn keine FS an kleine mehr vergeben werden ?
                    Die kleinen und neuen werden 1-2 wochen rein schauen und dann wieder verschwinden ist das besser ??
                    Ich sehe das nicht so aber nur so können wir auf uns aufmerksam machen den irgendwie werden wir wie Luft behandelt !!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                      Richtig !!
                      Aber was passiert wenn keine FS an kleine mehr vergeben werden ?
                      Die kleinen und neuen werden 1-2 wochen rein schauen und dann wieder verschwinden ist das besser ??
                      Ich sehe das nicht so aber nur so können wir auf uns aufmerksam machen den irgendwie werden wir wie Luft behandelt !!
                      das ist ne gute Idee.....den längern Atem haben wir damit

                      created by Patrick13
                      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Wolliballi64 Beitrag anzeigen
                        Er wird sich äußern, wie immer, gar nicht



                        Kann die Aktion voll und ganz verstehen.
                        Wer hat uns etwas geschenkt, als wir angefangen haben.
                        Wir unterstützen wo es geht, mit Tips, FS und Turnieren.
                        Aber langsam sollte auch mal an die gedacht werden, die nicht nur das Forum, sondern auch das Spiel am laufen halten.
                        Die Kids bekommen nicht soviel TG, das der Betreiber reich werden kann, und die sind auch nicht blöd, geben ihre Infos weiter, und es bleibt die neue Zielgruppe fern.
                        Danke !!
                        Wir können nur so für unsere Ideen und Vorschläge einstehen wenn man uns links liegen lässt.
                        Es ist nicht schön aber leider der einzige weg um zu zeigen das irgendwann auch mal schluss sein muss uns zu Ignorieren.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                          Danke !!
                          Wir können nur so für unsere Ideen und Vorschläge einstehen wenn man uns links liegen lässt.
                          Es ist nicht schön aber leider der einzige weg um zu zeigen das irgendwann auch mal schluss sein muss uns zu Ignorieren.
                          tja...er hat recht.
                          wir haben alle mal angefangen...wer hat uns geholfen???

                          Allerdings:

                          +++ die dir mir nicht geholfen haben, die hab ich nicht vergessen. +++
                          ...und ich habe mir damals die Finger wund geschrieben...das man mir nen FS gibt.


                          Wir helfen...geben Tipps, Tricks weiter....schaffen Möglichkeiten für neue User( Grossturniere) und bekommen noch nen A...tritt.
                          Tja...ist halt wie im richtigen Leben! Von mir gibt es jedenfalls keine Hilfe mehr!
                          Zuletzt geändert von stefano di corvo; 28.11.2012, 21:36.

                          created by Patrick13
                          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                            das ist ne gute Idee.....den längern Atem haben wir damit
                            Naja ich will keine Machtspielchen damit austragen nur mal ein Zeichen setzten !!
                            Und mal darauf hinweisen das wir auch da sind !

                            Es wurden in den letzten Updates nur Features für Neulinge aufgespielt z.b :
                            -Welpenschutz
                            -SB
                            u.s.w

                            Aber unsere Ideen sind in Vergessenheit geraten und das ist nicht Fair !
                            Also wenn wir nicht Fair behandelt werden warum sollen wir dann die Ideen und Wünsche des Betreibers erfüllen z.b

                            -Neulinge mit FS versorgen damit die bei der Stange gehalten werden
                            -Turniere für die neuen veranstalten
                            -Tipp`s geben
                            -FS Spiele bei Freunden organisieren

                            Ich mach das nicht mehr bis man uns mal zuhört und auch unsere Ideen berücksichtigt.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                              Naja ich will keine Machtspielchen damit austragen nur mal ein Zeichen setzten !!
                              Und mal darauf hinweisen das wir auch da sind !

                              Es wurden in den letzten Updates nur Features für Neulinge aufgespielt z.b :
                              -Welpenschutz
                              -SB
                              u.s.w

                              Aber unsere Ideen sind in Vergessenheit geraten und das ist nicht Fair !
                              Also wenn wir nicht Fair behandelt werden warum sollen wir dann die Ideen und Wünsche des Betreibers erfüllen z.b

                              -Neulinge mit FS versorgen damit die bei der Stange gehalten werden
                              -Turniere für die neuen veranstalten
                              -Tipp`s geben
                              -FS Spiele bei Freunden organisieren

                              Ich mach das nicht mehr bis man uns mal zuhört und auch unsere Ideen berücksichtigt.
                              Ich spiele ja das Spiel nachwievor sehr gern. Und ich hab immer gute Ideen gehabt....eben auch für neue User....aber was ist passiert???

                              Was hatte ich davon? Nix....ich bin halt so...aber danken tut es einem keiner!
                              Am besten man kümmert sich wieder nur um sich...so wie viele im Game...!

                              Respekt für "alte User" gibt es nicht mehr....nee...im Gegenteil...man wird immer mehr mit mails zugemüllt.

                              "Du bist doch so erfolgreich....mach mal und tu mal...hilf mir mal....!"

                              Dabei hab ich immer Verständnis für neue Teams gehabt...aber es geht einfach zu weit!

                              Wir haben Werbung für´s Forum gemacht...und und und.....
                              Zuletzt geändert von stefano di corvo; 28.11.2012, 21:44.

                              created by Patrick13
                              Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                Ich spiele ja das Spiel nachwievor sehr gern. Und ich hab immer gute Ideen gehabt....eben auch für neue User....aber was ist passiert???

                                Was hatte ich davon? Nix....ich bin halt so...aber danken tut es einem keiner!
                                Am besten man kümmert sich wieder nur um sich...so wie viele im Game...!

                                Respekt für "alte User" gibt es nicht mehr....nee...im Gegenteil...man wird immer mehr mit mails zugemüllt.

                                "Du bist doch so erfolgreich....mach mal und tu mal...hilf mir mal....!"

                                Dabei hab ich immer Verständnis für neue Teams gehabt...aber es geht einfach zu weit!
                                Ja das kenne ich !!
                                Ich habe vielen geholfen mit Tipp`s und FS und habe sogar für einige meine Finger Wund geschrieben damit die hier einen guten Start hatten.
                                Gedankt wurde mir Anfangs schon aber sowas wird dann doch schnell vergessen.

                                Naja so ist das halt !!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Abgesehen davon, dass ich schon seit Monaten kaum bis gar nicht mehr gegen kleine Vereine spiele, wird Eure Aktion wohl im Sande verlaufen.

                                  So sehr ich Euer Engagement für die Altuser (zu denen ich mich zähle) schätze, so seid Ihr nur ein Tropfen in einem großen Gewässer. Es gibt sehr viele Teams mit großen Stadien, die bekommen von den Forendiskusionen nicht viel mit weil Sie hier nicht angemeldet sind. An denen geht der Aufstand spurlos vorbei und die "Kleinen/Neuen" werden weiterhin zahlreich eingeladen.

                                  Wenn man so etwas plant, muss man das groß aufziehen.
                                  Die Folge daraus wäre:

                                  1. Jeder vom ELO-Platz 1 angefangen muss einzeln angeschrieben werden und von Eurem Vorhaben unterrichtet werden

                                  2. Konsequent Euren Richtlinien der Nichthilfe in egal welcher Form treu bleiben

                                  Wenn Euch das gelingt, dann hat Euer Vorhaben eine Zukunft. Als einzelne Manager steht Ihr jedoch auf verlorenem Posten.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                                    Ja das kenne ich !!
                                    Ich habe vielen geholfen mit Tipp`s und FS und habe sogar für einige meine Finger Wund geschrieben damit die hier einen guten Start hatten.
                                    Gedankt wurde mir Anfangs schon aber sowas wird dann doch schnell vergessen.

                                    Naja so ist das halt !!
                                    Habe jetzt noch Serien mit Vereinen, die angefangen haben im März 2010, mittlerweile natürlich selber 1.Liga.
                                    Ich verzichte in Zukunft auf Turniere bis OL und werde nur noch ab 3.Liga veranstalten. Für FS werde ich es genauso machen. Schade für interessierte Neulinge, aber der Betreiber lässt einem keine andere Wahl.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ehrlich gesagt bin ich baff und fassungslos, was hier in diesem Thread vor sich geht. Einem jeden sein gutes Recht für sich zu entscheiden, was er an Aktionen zu bringen imstande ist. Den Grundtenor zu wählen, dass von nun an alle Neulinge boykottiert werden, ist dabei sicherlich nur eine weitere Facette, die aus der stetig gewachsenen Unzufriedenheit entstanden ist. Bitt'schön - jedem das seine.

                                      Ich, für mich, finde diese Haltung an diesem Punkt grotesk, überflüssig und zugegebenermaßen fehlen mir dafür auch einfach die Worte. Neulingen das allgemeine Wissen und die Unterstützung zu versagen, weil der Betreiber einfach nichts für die alten Hasen gebacken bekommt, ist für mich ein ganz mieses Prinzip. Weder können die Neu-User was für die aktuelle Situation noch kann die im Forum garantierte Unterstützung etwas dafür.

                                      Dass nun auch ein Initiator des "Ein Beleben des Forums" hier begeistert mitschreibt, lässt mir die Haare zu Berge stehen und es zeigt einfach mal wieder auf, wie kurzlebig Idee und Durchführung sein können.

                                      Was Ingame geschieht, das sei jedem selbst überlassen. Für dieses Forum garantiere ich im Namen aller Staffler weiterhin die nötig Unterstützung in Sachen Fragen rund um das Spiel.

                                      Und noch etwas: dieser Thread ist in seiner logischen Sinnhaftigkeit auf der Stufe trockenen Toastbrotes. Scheinbar hat das Prinzip "Was mir nicht gut getan wird, das gönn ich keinem anderen" zu eigen oder noch schlimmer: "Was mir wiederfuhr soll anderer Buße tun."

                                      Das hat nichts mit einem erwachsenen Verhalten zu tun, das ist die Reaktion eines eingeschnappten Kindes.

                                      Ich bin weiterhin entsetzt, was für immer neue "Früchte des Zorns" dem Unmut einiger User entwachsen und schüttele einfach nur mit dem Kopf.
                                      Zuletzt geändert von Gast; 28.11.2012, 22:10.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                        Ich spiele ja das Spiel nachwievor sehr gern. Und ich hab immer gute Ideen gehabt....eben auch für neue User....aber was ist passiert???

                                        Was hatte ich davon? Nix....ich bin halt so...aber danken tut es einem keiner!
                                        Am besten man kümmert sich wieder nur um sich...so wie viele im Game...!

                                        Respekt für "alte User" gibt es nicht mehr....nee...im Gegenteil...man wird immer mehr mit mails zugemüllt.

                                        "Du bist doch so erfolgreich....mach mal und tu mal...hilf mir mal....!"

                                        Dabei hab ich immer Verständnis für neue Teams gehabt...aber es geht einfach zu weit!

                                        Wir haben Werbung für´s Forum gemacht...und und und.....
                                        Hier mal der Malverkehr eines Users zu meinem Turnier welches ich für die Celerity veranstalte:

                                        xxxxx: wie heist das pasword für dein tunir

                                        ich: Wenn du am Turnier teilnehmen möchtest, bitte im Forum anmelden und beim Forenquiz mitmachen.
                                        Das Passwort bekommen nur die Gewinner der Quizfragen.

                                        Hier der Link zum Thread: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=360570
                                        LG Schnee

                                        xxxxx: nö
                                        sag mir einfach dass pasword ich würd dich eh besigen deswegen sagst du mir es nicht du ........

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Gott sei Dank denken aber nicht alle so. Kann über diesen erstellten Fred ehrlich gesagt nur den Kopf schütteln.

                                          Um ehrlich zu sein ist es mir auch ziemlich egal, da ich weiß

                                          a) mit dir bisher ohnehin nichts zu tun hatte,demzufolge sich nichts
                                          gravierendes für mich ändert
                                          b) es genug andere der "Alten" gibt, die sich so kindisch á la
                                          "Ich will, Ich will,...Ich will..." benehmen.

                                          Empfinde es mitlerweile auch eher als zumutung, Themen und Beiträge deinesgleichen lesen zu müssen. Nehms nicht persönlich, aber hier scheint ja "freie Meinungsäußerung" ohne wenn und aber zu herrschen.

                                          Wünsche dir dennoch viel Erfolg mit deinem Protest. Dieser Mist übertrifft bei weitem alles,was ich hier bisher gesehen und erlebt habe.

                                          LG
                                          Zuletzt geändert von crominal; 28.11.2012, 22:03.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                            Ehrlich gesagt bin ich baff und fassungslos, was hier in diesem Thread vor sich geht. Einem jeden sein gutes Recht für sich zu entscheiden, was er an Aktionen zu bringen imstande ist. Den Grundtenor zu wählen, dass von nun an alle Neulinge boykottiert werden, ist dabei sicherlich nur eine weitere Facette, die aus der stetig gewachsenen Unzufriedenheit entstanden ist. Bitt'schön - jedem das seine.

                                            Ich, für mich, finde diese Haltung an diesem Punkt grotesk, überflüssig und zugegebenermaßen fehlen mir dafür auch einfach die Worte. Neulingen das allgemeine Wissen und die Unterstützung zu versagen, weil der Betreiber einfach nichts für die alten Hasen gebacken bekommt, ist für mich ein ganz mieses Prinzip. Weder können die Neu-User was für die aktuelle Situation noch kann die im Forum garantierte Unterstützung etwas dafür.

                                            Dass nun auch ein Initiator des "Ein Beleben ds Forums" hier begeistert mitschreibt, lässt mir die Haare zu Berge stehen und es zeigt einfach mal wieder auf, wie kurzlebig Idee und Durchführung sein können.

                                            Was Ingame geschieht, das sei jedem selbst überlassen. Für dieses Forum garantiere ich im Namen aller Staffler weiterhin die nötig Unterstützung in Sachen Fragen rund um das Spiel.

                                            Und noch etwas: dieser Thread ist in seiner logischen Sinnhaftigkeit auf der Stufe trockenen Toastbrotes. Scheinbar hat das Prinzip "Was mir nicht gut getan wird, das gön ich keinem anderen" zu eigen oder noch schlimmer: "Was mir wiederfuhr soll anderer Buße tun."

                                            Das hat nicht mit einem erwachsenen Verhalten zu tun, das ist die Reaktion eines eingeschnappten Kindes.

                                            Ich bin weiterhin entsetzt, was für immer neue "Früchte des Zorns" dem Unmut einiger User entwachsen und schüttele einfach nur mit dem Kopf.

                                            Kannst gerne mit dem Kopf schütteln:pardon:
                                            Es tut sich an bekannten Brennpunkten seid Juli 2011 nichts, oder es wird nur noch weiter verschlimmert. Manch einer vom Staff hat aus Frust das Handtuch geworfen. Es wurden neue "Kommunikations"Leute ins Boot genommen, die ihren Namen nicht verdient haben.
                                            Der Betreiber zieht sienen Stiefel durch, um neue zahlende Kunden, ins Game zu locken. Und wir sollen still sein und nicken?
                                            Vergiss es, das Fass ist nicht nur voll, es droht zu bersten.
                                            Wenn nix passiert, passiert was.
                                            Ende mit

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                              Abgesehen davon, dass ich schon seit Monaten kaum bis gar nicht mehr gegen kleine Vereine spiele, wird Eure Aktion wohl im Sande verlaufen.

                                              So sehr ich Euer Engagement für die Altuser (zu denen ich mich zähle) schätze, so seid Ihr nur ein Tropfen in einem großen Gewässer. Es gibt sehr viele Teams mit großen Stadien, die bekommen von den Forendiskusionen nicht viel mit weil Sie hier nicht angemeldet sind. An denen geht der Aufstand spurlos vorbei und die "Kleinen/Neuen" werden weiterhin zahlreich eingeladen.

                                              Wenn man so etwas plant, muss man das groß aufziehen.
                                              Die Folge daraus wäre:

                                              1. Jeder vom ELO-Platz 1 angefangen muss einzeln angeschrieben werden und von Eurem Vorhaben unterrichtet werden

                                              2. Konsequent Euren Richtlinien der Nichthilfe in egal welcher Form treu bleiben

                                              Wenn Euch das gelingt, dann hat Euer Vorhaben eine Zukunft. Als einzelne Manager steht Ihr jedoch auf verlorenem Posten.
                                              Das kann sein aber mehrere Tropfen können auch mal zu einem Fluss werden !
                                              Man kann nicht immer nur warten,warten,warten und dann passiert doch nichts !
                                              Es ist nicht schön und es ist auch nicht das was ich möchte aber es ist der einzige weg für uns auch mal Farbe zu bekennen und darum wird ein Streik das einzige sein was hier für Fairplay sorgen kann.
                                              Wir haben so oft unsere Ideen an den Betreiber weiter gegeben und so oft gehört " Ja das ist gut und könnte umgesetzt werden " aber was wurde den für uns getan ?? gar nichts im gegenteil es wurden immer mehr von den alten Hasen geopfert !
                                              Schau dich doch mal um wieviele der Jungs noch da sind mit denen du vor einem Jahr noch gesprochen hast !!
                                              Sind bestimmt nicht viele .
                                              Und warum ?
                                              Weil sich niemand mal da hin gesetzt hat und gesagt hat " So jetzt Streike ich mal und werde dem Betreiber nicht mehr helfen "

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                Ehrlich gesagt bin ich baff und fassungslos, was hier in diesem Thread vor sich geht. Einem jeden sein gutes Recht für sich zu entscheiden, was er an Aktionen zu bringen imstande ist. Den Grundtenor zu wählen, dass von nun an alle Neulinge boykottiert werden, ist dabei sicherlich nur eine weitere Facette, die aus der stetig gewachsenen Unzufriedenheit entstanden ist. Bitt'schön - jedem das seine.

                                                Ich, für mich, finde diese Haltung an diesem Punkt grotesk, überflüssig und zugegebenermaßen fehlen mir dafür auch einfach die Worte. Neulingen das allgemeine Wissen und die Unterstützung zu versagen, weil der Betreiber einfach nichts für die alten Hasen gebacken bekommt, ist für mich ein ganz mieses Prinzip. Weder können die Neu-User was für die aktuelle Situation noch kann die im Forum garantierte Unterstützung etwas dafür.

                                                Dass nun auch ein Initiator des "Ein Beleben ds Forums" hier begeistert mitschreibt, lässt mir die Haare zu Berge stehen und es zeigt einfach mal wieder auf, wie kurzlebig Idee und Durchführung sein können.

                                                Was Ingame geschieht, das sei jedem selbst überlassen. Für dieses Forum garantiere ich im Namen aller Staffler weiterhin die nötig Unterstützung in Sachen Fragen rund um das Spiel.

                                                Und noch etwas: dieser Thread ist in seiner logischen Sinnhaftigkeit auf der Stufe trockenen Toastbrotes. Scheinbar hat das Prinzip "Was mir nicht gut getan wird, das gönn ich keinem anderen" zu eigen oder noch schlimmer: "Was mir wiederfuhr soll anderer Buße tun."

                                                Das hat nichts mit einem erwachsenen Verhalten zu tun, das ist die Reaktion eines eingeschnappten Kindes.

                                                Ich bin weiterhin entsetzt, was für immer neue "Früchte des Zorns" dem Unmut einiger User entwachsen und schüttele einfach nur mit dem Kopf.
                                                Tut mir Leid Chris !!
                                                Aber ständig Ignoriert zu werden ist auch nicht schön !!
                                                Hier wird erwartet das wir den Neuen immer helfen damit sie dem Spiel treu bleiben aber was wird den für uns getan ?
                                                Nichts !!!!!!!!!!!!!!
                                                Im gegenteil wir bekommen den Welpenschutz oder die neue SB die so ausgelegt ist das auch die kleinen gut aussehen oder jetzt der Wimpelraum mit den ganzen Tutorials !
                                                Wir werden doch ins abseits gestellt oder ?

                                                Ich hoffe das Sajud hier mal rein schaut und mal ein Statement dazu abgibt !

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                  Ehrlich gesagt bin ich baff und fassungslos, was hier in diesem Thread vor sich geht. Einem jeden sein gutes Recht für sich zu entscheiden, was er an Aktionen zu bringen imstande ist. Den Grundtenor zu wählen, dass von nun an alle Neulinge boykottiert werden, ist dabei sicherlich nur eine weitere Facette, die aus der stetig gewachsenen Unzufriedenheit entstanden ist. Bitt'schön - jedem das seine.

                                                  Ich, für mich, finde diese Haltung an diesem Punkt grotesk, überflüssig und zugegebenermaßen fehlen mir dafür auch einfach die Worte. Neulingen das allgemeine Wissen und die Unterstützung zu versagen, weil der Betreiber einfach nichts für die alten Hasen gebacken bekommt, ist für mich ein ganz mieses Prinzip. Weder können die Neu-User was für die aktuelle Situation noch kann die im Forum garantierte Unterstützung etwas dafür.

                                                  Dass nun auch ein Initiator des "Ein Beleben des Forums" hier begeistert mitschreibt, lässt mir die Haare zu Berge stehen und es zeigt einfach mal wieder auf, wie kurzlebig Idee und Durchführung sein können.

                                                  Was Ingame geschieht, das sei jedem selbst überlassen. Für dieses Forum garantiere ich im Namen aller Staffler weiterhin die nötig Unterstützung in Sachen Fragen rund um das Spiel.

                                                  Und noch etwas: dieser Thread ist in seiner logischen Sinnhaftigkeit auf der Stufe trockenen Toastbrotes. Scheinbar hat das Prinzip "Was mir nicht gut getan wird, das gönn ich keinem anderen" zu eigen oder noch schlimmer: "Was mir wiederfuhr soll anderer Buße tun."

                                                  Das hat nichts mit einem erwachsenen Verhalten zu tun, das ist die Reaktion eines eingeschnappten Kindes.

                                                  Ich bin weiterhin entsetzt, was für immer neue "Früchte des Zorns" dem Unmut einiger User entwachsen und schüttele einfach nur mit dem Kopf.

                                                  Na mal nicht ganz so selbstgefällig mein Herr Desmond ich habe noch recht neutral geschrieben......

                                                  Ja zum Dank das man den Herren Sajud und Berlinerschnauze hier das Forum mit leben füllt bekommt man heute eine öffentliche Wartschen .
                                                  Sag mal spinne ich oder was ist los hier ich bekomme keine Credit von JAG ich muss hier mich nicht öffentlich verarschen lassen ich kann aufbauen oder auch mit dem Arsch abreißen wie es mir gefällt.

                                                  Noch ist hier nicht passiert aber wenn sich nicht die Haltung von JAG uns gegen über ändert dann kann der Baum hier ganz schnell brennen:pardon::pardon::pardon:
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                    Ehrlich gesagt bin ich baff und fassungslos, was hier in diesem Thread vor sich geht. Einem jeden sein gutes Recht für sich zu entscheiden, was er an Aktionen zu bringen imstande ist. Den Grundtenor zu wählen, dass von nun an alle Neulinge boykottiert werden, ist dabei sicherlich nur eine weitere Facette, die aus der stetig gewachsenen Unzufriedenheit entstanden ist. Bitt'schön - jedem das seine.

                                                    Ich, für mich, finde diese Haltung an diesem Punkt grotesk, überflüssig und zugegebenermaßen fehlen mir dafür auch einfach die Worte. Neulingen das allgemeine Wissen und die Unterstützung zu versagen, weil der Betreiber einfach nichts für die alten Hasen gebacken bekommt, ist für mich ein ganz mieses Prinzip. Weder können die Neu-User was für die aktuelle Situation noch kann die im Forum garantierte Unterstützung etwas dafür.

                                                    Dass nun auch ein Initiator des "Ein Beleben des Forums" hier begeistert mitschreibt, lässt mir die Haare zu Berge stehen und es zeigt einfach mal wieder auf, wie kurzlebig Idee und Durchführung sein können.

                                                    Was Ingame geschieht, das sei jedem selbst überlassen. Für dieses Forum garantiere ich im Namen aller Staffler weiterhin die nötig Unterstützung in Sachen Fragen rund um das Spiel.

                                                    Und noch etwas: dieser Thread ist in seiner logischen Sinnhaftigkeit auf der Stufe trockenen Toastbrotes. Scheinbar hat das Prinzip "Was mir nicht gut getan wird, das gönn ich keinem anderen" zu eigen oder noch schlimmer: "Was mir wiederfuhr soll anderer Buße tun."

                                                    Das hat nichts mit einem erwachsenen Verhalten zu tun, das ist die Reaktion eines eingeschnappten Kindes.

                                                    Ich bin weiterhin entsetzt, was für immer neue "Früchte des Zorns" dem Unmut einiger User entwachsen und schüttele einfach nur mit dem Kopf.
                                                    Chris...ich werde bestimmt kein Vorhaben unterstützen was in diese Richtung geht. Aber ich bin einfach ab und zu auchmal enttäuscht! Ich könnte dir auch viel über meinen Clan schreiben...aber das gehört hier nicht her....ich bin einfach nur überarbeitet.....pn folgt.

                                                    Gruss Stefan

                                                    created by Patrick13
                                                    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Ich finde es toll eine art streik zu machen , am besten erstmal keine credits und so kaufen
                                                      und zu dem thema sie haben sich erstmal den neueinsteigern gewidmet kann man nur eines sagen , man hätte bestimmt ne leichtere lösung gefunden die für alle akzeptabel wären, aber

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Wolliballi64 Beitrag anzeigen
                                                        Kannst gerne mit dem Kopf schütteln:pardon:
                                                        Es tut sich an bekannten Brennpunkten seid Juli 2011 nichts, oder es wird nur noch weiter verschlimmert. Manch einer vom Staff hat aus Frust das Handtuch geworfen. Es wurden neue "Kommunikations"Leute ins Boot genommen, die ihren Namen nicht verdient haben.
                                                        Der Betreiber zieht sienen Stiefel durch, um neue zahlende Kunden, ins Game zu locken. Und wir sollen still sein und nicken?
                                                        Vergiss es, das Fass ist nicht nur voll, es droht zu bersten.
                                                        Wenn nix passiert, passiert was.
                                                        Ende mit
                                                        Polemischer und mit weniger Aussagekraft versehene Droh-Parolen sind wirklich nicht möglich. Chapeau für diese hirnrissige Aussage.

                                                        Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                                                        Das kann sein aber mehrere Tropfen können auch mal zu einem Fluss werden !
                                                        Man kann nicht immer nur warten,warten,warten und dann passiert doch nichts !
                                                        Es ist nicht schön und es ist auch nicht das was ich möchte aber es ist der einzige weg für uns auch mal Farbe zu bekennen und darum wird ein Streik das einzige sein was hier für Fairplay sorgen kann.
                                                        Wir haben so oft unsere Ideen an den Betreiber weiter gegeben und so oft gehört " Ja das ist gut und könnte umgesetzt werden " aber was wurde den für uns getan ?? gar nichts im gegenteil es wurden immer mehr von den alten Hasen geopfert !
                                                        Schau dich doch mal um wieviele der Jungs noch da sind mit denen du vor einem Jahr noch gesprochen hast !!
                                                        Sind bestimmt nicht viele .
                                                        Und warum ?
                                                        Weil sich niemand mal da hin gesetzt hat und gesagt hat " So jetzt Streike ich mal und werde dem Betreiber nicht mehr helfen "
                                                        Tu das für Dich, aber ohne andere Leute mit in diesen Strudel zu ziehen. Neulinge können NICHTS für diese aktuelle Lage, dennoch rufst Du alle zu den Waffen. Dieser Thread ist ebenso bald dicht.

                                                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                        Na mal nicht ganz so selbstgefällig mein Herr Desmond ich habe noch recht neutral geschrieben......

                                                        Ja zum Dank das man den Herren Sajud und Berlinerschnauze hier das Forum mit leben füllt bekommt man heute eine öffentliche Wartschen .
                                                        Sag mal spinne ich oder was ist los hier ich bekomme keine Credit von JAG ich muss hier mich nicht öffentlich verarschen lassen ich kann aufbauen oder auch mit dem Arsch abreißen wie es mir gefällt.

                                                        Noch ist hier nicht passiert aber wenn sich nicht die Haltung von JAG uns gegen über ändert dann kann der Baum hier ganz schnell brennen:pardon::pardon::pardon:
                                                        Ja, so kenn ich Dich. Brennts irgendwo, dann bist Du an vorderster Front. Hauptache die Fahne so hoch halten, dass niemand mehr Deine ursprüngliche Intention "Beleben des Forums" wahrnimmt. Du bescheisst Dich einfach selber gerade. Meine Meinung.

                                                        Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                                        Chris...ich werde bestimmt kein Vorhaben unterstützen was in diese Richtung geht. Aber ich bin einfach ab und zu auchmal enttäuscht! Ich könnte dir auch viel über meinen Clan schreiben...aber das gehört hier nicht her....ich bin einfach nur überarbeitet.....pn folgt.

                                                        Gruss Stefan
                                                        Danke Dir, Stefan. PN's an diesem Punkt sind die besseren Wege.


                                                        Abschließend sei gesagt: seit Wochen steht fest, dass mit dem neuen Patch keinerlei anderen Wünsche umgesetzt werden. Also tut jetztmal nicht so, als ob ihr in einem Albtraum erwacht seid. Ich finde die Entwicklung scheiße und jeder andere, der sich mit dem Spiel befasst ebenso. Macht, was ihr denkt - aber so einen Aufruf, wie diesen Thread - den könnt ihr alleine durchziehen und nicht in dieser Form.

                                                        Hier ist closed. Morgen, damit ihr auch noch was dazu schreiben könnt und mal nachdenkt. Ich setze ja drauf. :ugly:

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                                          Ich finde es toll eine art streik zu machen , am besten erstmal keine credits und so kaufen
                                                          und zu dem thema sie haben sich erstmal den neueinsteigern gewidmet kann man nur eines sagen , man hätte bestimmt ne leichtere lösung gefunden die für alle akzeptabel wären, aber
                                                          Ganz genau das ist es !!
                                                          Man hätte an alle denken müssen !!

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                                                            Ganz genau das ist es !!
                                                            Man hätte an alle denken müssen !!

                                                            Jap , das ist wirklich ne unverschämtheit hier alles nett zum reden Fakt ist wenn die so weitermachen ist es bald vorbei , entweder uns wird mal zugehorcht oder sie dürfen mit drastischen konsequenzen rechnen , weil es einfach nimma so geht , Viele stecken hier ihr real Geld rein und jeder viel Zeit und der dank sind viele viele tritte in den allerwertesten ...

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X