Mein Standpunkt zu den Ereignissen !!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Franky1
    Jungtalent
    • 13.05.2011
    • 352
    • Frank04(Frank)
    • Juventus Torino
    • 77.800

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Polemischer und mit weniger Aussagekraft versehene Droh-Parolen sind wirklich nicht möglich. Chapeau für diese hirnrissige Aussage.

Tu das für Dich, aber ohne andere Leute mit in diesen Strudel zu ziehen. Neulinge können NICHTS für diese aktuelle Lage, dennoch rufst Du alle zu den Waffen. Dieser Thread ist ebenso bald dicht.

Ja, so kenn ich Dich. Brennts irgendwo, dann bist Du an vorderster Front. Hauptache die Fahne so hoch halten, dass niemand mehr Deine ursprüngliche Intention "Beleben des Forums" wahrnimmt. Du bescheisst Dich einfach selber gerade. Meine Meinung.

Danke Dir, Stefan. PN's an diesem Punkt sind die besseren Wege.

Abschließend sei gesagt: seit Wochen steht fest, dass mit dem neuen Patch keinerlei anderen Wünsche umgesetzt werden. Also tut jetztmal nicht so, als ob ihr in einem Albtraum erwacht seid. Ich finde die Entwicklung scheiße und jeder andere, der sich mit dem Spiel befasst ebenso. Macht, was ihr denkt - aber so einen Aufruf, wie diesen Thread - den könnt ihr alleine durchziehen und nicht in dieser Form.

Hier ist closed. Morgen, damit ihr auch noch was dazu schreiben könnt und mal nachdenkt. Ich setze ja drauf. :ugly:
    Wir denken doch schon seit Ewigkeiten nur nach und jedes Korn an Aufruhr wird im Keim erstickt.
    Es ist doch nicht so das hier ein Krieg geführt wird wir wollen einfach nur mal das auch an uns gedacht wird.
    Warum gibt es 1000 Ideen von denen einige hier das Spiel und das Forum beleben würden wenn am Ende doch nichts passiert.
    Und wenn dieser Thread geschlossen wird dann zeigt das nur eines es soll alles wieder tot geschwiegen werden !
    Sorry Chris du weisst das ich normalerweise nicht so bin und mich auch lange nicht hier im Forum an Thread`s beteiligt habe aber irgendwann ist man so enttäuscht das man auch mal die gute Stube vergisst.

Kommentar

• crominal
      Hoffnungsträger
      • 26.08.2012
      • 178
      • crominal
      • Black Bruns
      • 50.300

Die konsequenzen,von denen immer die Rede ist, würden mich mal interessieren.

Denkt ihr wirklich, dass dieser Mist hier auch nur irgendwas bezwecken wird?
      Denkt mal eine Minute darüber nach... Dieses Spiel dreht sich nicht ausschließlich um Euch. Bei den ganzen Managern,die es in diesem Spiel gibt, würde der ein oder Andere vlt. einen gewonnen "Freund" verlieren,aber mehr auch nicht. Es gibt kein Spiel, indem man allen Zielgruppen alles recht machen kann. So sehr ich die enttäuschungen nachvollziehen kann,unterm Strich bleibt das für mich hier der pure Schwachsinn.

Aber hey, vlt. ändern sich ja Dinge ins positive, wenn die ein oder andere Mießmuschel nicht mehr da ist.

Bin mal pennen, genug lustige Bilder im Kopf für heute.

Kommentar

• El Mister
        Legende
        • 06.03.2010
        • 3080
        • El Mister
        • Real Wiesenau C.F:
        • 77800
        • Pistoleros

Polemischer und mit weniger Aussagekraft versehene Droh-Parolen sind wirklich nicht möglich. Chapeau für diese hirnrissige Aussage.

Tu das für Dich, aber ohne andere Leute mit in diesen Strudel zu ziehen. Neulinge können NICHTS für diese aktuelle Lage, dennoch rufst Du alle zu den Waffen. Dieser Thread ist ebenso bald dicht.

Ja, so kenn ich Dich. Brennts irgendwo, dann bist Du an vorderster Front. Hauptache die Fahne so hoch halten, dass niemand mehr Deine ursprüngliche Intention "Beleben des Forums" wahrnimmt. Du bescheisst Dich einfach selber gerade. Meine Meinung.

Danke Dir, Stefan. PN's an diesem Punkt sind die besseren Wege.

Abschließend sei gesagt: seit Wochen steht fest, dass mit dem neuen Patch keinerlei anderen Wünsche umgesetzt werden. Also tut jetztmal nicht so, als ob ihr in einem Albtraum erwacht seid. Ich finde die Entwicklung scheiße und jeder andere, der sich mit dem Spiel befasst ebenso. Macht, was ihr denkt - aber so einen Aufruf, wie diesen Thread - den könnt ihr alleine durchziehen und nicht in dieser Form.

Hier ist closed. Morgen, damit ihr auch noch was dazu schreiben könnt und mal nachdenkt. Ich setze ja drauf. :ugly:

Sobald man nicht nach eurer Pfeife tanzt dann ist man schon Kalle Arsch hier. Frage mich ob du nicht den Kern erkennen willst???

Ich sage nicht das so ein Boykott das Non Plus ultra ist aber sollen wir uns alles gefallen lassen und dazu den JAG Typen noch die Neu-User hier bespaßen?????
        sigpic

Kommentar

• Chief89
          Der Kaiser

• 12.08.2010
          • 10985
          • Chief25
          • SG Chief

Abschließend sei gesagt: seit Wochen steht fest, dass mit dem neuen Patch keinerlei anderen Wünsche umgesetzt werden.
          Das stimmt so ja auch nicht. Es hieß ja immer, dass man noch ein paar Überraschungen in der Hinterhand hat.

Waren dann so überkomplexe Dinge wie ein kleiner Text auf der Simu Seite.

Dass man sowas vorher groß ankündigen muss sagt doch alles über die Fähigkeit der Programmierer aus.

Das ist ne Arbeit von maximal !!!! 2 Minuten :ugly:

Kommentar

• Desmond

Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
            Wir denken doch schon seit Ewigkeiten nur nach und jedes Korn an Aufruhr wird im Keim erstickt.
            Es ist doch nicht so das hier ein Krieg geführt wird wir wollen einfach nur mal das auch an uns gedacht wird.
            Warum gibt es 1000 Ideen von denen einige hier das Spiel und das Forum beleben würden wenn am Ende doch nichts passiert.
            Und wenn dieser Thread geschlossen wird dann zeigt das nur eines es soll alles wieder tot geschwiegen werden !
            Sorry Chris du weisst das ich normalerweise nicht so bin und mich auch lange nicht hier im Forum an Thread`s beteiligt habe aber irgendwann ist man so enttäuscht das man auch mal die gute Stube vergisst.

Absolut verständlich, nur ist die aktuelle Situation nix Neues und ist seit Wochen bekannt. Nun trudeln auch die ersten wunderschönen Mails bei mir ein, dass wir Staffler dem Betreiber ja nur in den Arsch kriechen würden, in dem Fall ich...und da fass ich mir einfach nur noch an den Kopf. Lesen und begreifen scheinen bei manchen so eine Sache zu sein.

Der Thread ist jetzt dicht. Aussagen genug, die jeder für sich entscheiden kann. Mittel und Wege wurden ja genug aufgezeigt.

Desmond, ohne Worte.

Kommentar

Lädt...