Wahrscheinlich gab es diesen Vorschlag schon öfter: Kann man nicht den "max"-button beim Fanshop und der Gastro für alle einführen ?? Es ist lästig immer einzeln alle werte einzugeben und man sollte doch in diesem Fall keine unterscheidung zwischen credit-besitzern und "normalen" usern machen ! Das wäre doch bestimmt für alle hilfreich !!
"Max" Button für alle
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kleinere Privilegien haben die Credit-Nutzer eben! Da wird es sicher keine Änderung geben, so leid es mir für dich auch tut.
Vielleicht gibt es bald wieder mal ein Credit-Geschenk an alle User, dann behalte die und du hast den "Max-Button" immer!!!
Mir stört so ein kleines Privileg nicht, kann ruhig so bleiben! Ein paar Zahlen eintippen, bringt keinen um!
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenKleinere Privilegien haben die Credit-Nutzer eben! Da wird es sicher keine Änderung geben, so leid es mir für dich auch tut.
Vielleicht gibt es bald wieder mal ein Credit-Geschenk an alle User, dann behalte die und du hast den "Max-Button" immer!!!
Mir stört so ein kleines Privileg nicht, kann ruhig so bleiben! Ein paar Zahlen eintippen, bringt keinen um!
Du sagst es
Kommentar
-
-
@ sicky:
Zitat von 42tr50 Beitrag anzeigenEs ist lästig immer einzeln alle werte einzugeben und man sollte doch in diesem Fall keine unterscheidung zwischen credit-besitzern und "normalen" usern machen ! Das wäre doch bestimmt für alle hilfreich !!Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenKleinere Privilegien haben die Credit-Nutzer eben! Da wird es sicher keine Änderung geben, so leid es mir für dich auch tut.
Ja, es liegt an den credits, wie ich auch bereits mit meiner Antwort oben beschrieben habe! Ich habe den Button auch, weil ich noch Credits habe von der Aktion damals, als jeder 15 Credits geschenkt bekommen hat!
In diesem Sinne!Zuletzt geändert von KaBe1983; 01.05.2009, 01:52.
Kommentar
-
Kommentar