Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Max" Button für alle

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Max" Button für alle

    Wahrscheinlich gab es diesen Vorschlag schon öfter: Kann man nicht den "max"-button beim Fanshop und der Gastro für alle einführen ?? Es ist lästig immer einzeln alle werte einzugeben und man sollte doch in diesem Fall keine unterscheidung zwischen credit-besitzern und "normalen" usern machen ! Das wäre doch bestimmt für alle hilfreich !!

    HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
    AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
    TSG Kayseri 08



    #2
    Kleinere Privilegien haben die Credit-Nutzer eben! Da wird es sicher keine Änderung geben, so leid es mir für dich auch tut.

    Vielleicht gibt es bald wieder mal ein Credit-Geschenk an alle User, dann behalte die und du hast den "Max-Button" immer!!!

    Mir stört so ein kleines Privileg nicht, kann ruhig so bleiben! Ein paar Zahlen eintippen, bringt keinen um!

    Kommentar


      #3
      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
      Kleinere Privilegien haben die Credit-Nutzer eben! Da wird es sicher keine Änderung geben, so leid es mir für dich auch tut.

      Vielleicht gibt es bald wieder mal ein Credit-Geschenk an alle User, dann behalte die und du hast den "Max-Button" immer!!!

      Mir stört so ein kleines Privileg nicht, kann ruhig so bleiben! Ein paar Zahlen eintippen, bringt keinen um!

      Du sagst es

      Kommentar


        #4
        mhm..also..ich hab für gastro un fanshop je den max-button..warum ihr nich?

        hab momentan kein premium-paket..liegt das daran,das ich ma credits gekriegt hab,oder wie??

        oder versteh ich da was nich??


        Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
        es befriedigt mich..


        Kommentar


          #5
          @ sicky:

          Zitat von 42tr50 Beitrag anzeigen
          Es ist lästig immer einzeln alle werte einzugeben und man sollte doch in diesem Fall keine unterscheidung zwischen credit-besitzern und "normalen" usern machen ! Das wäre doch bestimmt für alle hilfreich !!
          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
          Kleinere Privilegien haben die Credit-Nutzer eben! Da wird es sicher keine Änderung geben, so leid es mir für dich auch tut.

          Vielleicht gibt es bald wieder mal ein Credit-Geschenk an alle User, dann behalte die und du hast den "Max-Button" immer!!!

          Mir stört so ein kleines Privileg nicht, kann ruhig so bleiben! Ein paar Zahlen eintippen, bringt keinen um!
          Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

          Ja, es liegt an den credits, wie ich auch bereits mit meiner Antwort oben beschrieben habe! Ich habe den Button auch, weil ich noch Credits habe von der Aktion damals, als jeder 15 Credits geschenkt bekommen hat!

          In diesem Sinne!
          Zuletzt geändert von KaBe1983; 01.05.2009, 00:52.

          Kommentar


            #6
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787



            Kommentar

            Lädt...
            X