Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Aufstellung und dazugehörige Taktik klappt am besten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Aufstellung und dazugehörige Taktik klappt am besten?

    Es gibt ja schon viele Threads zum Thema Aufstellung, aber ich wollte mal fragen welche bei euch am erfolgrecuihsten ist mit der dazugehörigen Taktik?

    #2
    Es waere nett wenn ihr auch nen Screen dazu schicken wuerdet.

    Kommentar


      #3
      ich würde sagen, dies hängt immer von den Spielern ab die man zur Verfügung hat. Wenn du z.b. 3 gute DM's oder 3 LM's hast dann würde ich veruschen diese in die Taktik einzubinden.

      Dann kommt es noch darauf an wie du spielen willst, mehr offensiv oder deffensiv. So ein Screen würde dir nichts bringen. Weil du dann so aufstellst wie es dir gefällt, aber das heißt noch lange nicht das du dann genauso spielst wie ich mit der gleichen Taktik.

      Probiere einfach mal ein wenig aus. Das macht hier sicher jeder, denn es gibt keine aller beste Taktik. Jeder ist schlagbar ;-)
      VERKAUFE:
      AV | 26 Jahre | 500
      OM | 26 Jahre | 515

      Kommentar


        #4
        Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
        ich würde sagen, dies hängt immer von den Spielern ab die man zur Verfügung hat. Wenn du z.b. 3 gute DM's oder 3 LM's hast dann würde ich veruschen diese in die Taktik einzubinden.

        Dann kommt es noch darauf an wie du spielen willst, mehr offensiv oder deffensiv. So ein Screen würde dir nichts bringen. Weil du dann so aufstellst wie es dir gefällt, aber das heißt noch lange nicht das du dann genauso spielst wie ich mit der gleichen Taktik.

        Probiere einfach mal ein wenig aus. Das macht hier sicher jeder, denn es gibt keine aller beste Taktik. Jeder ist schlagbar ;-)
        Kurz erklärt :p Versuch es einfach

        Kommentar


          #5
          hmm, habe ich ja gemacht ich habe sie ja geaendert aber habe verloren ein paar spiele und ich bin noch in der Kreisliga deswegen weiß ich nicht wie ich aufstellen soll, es sind ja noch fast alle auf dem gleichen niveau.

          Kommentar


            #6
            was sollte ich eurer Meinung nach mal versuchen?``

            Kommentar


              #7
              Versuchen bis du Gewinnst .
              oder hast du gg. Bundesliga Teams gespielt ^^

              Kommentar


                #8
                also die "perfekte" taktik gibt es ohnehin nicht.

                du kannst zwar eine relativ gute taktik haben, aber auch mit dieser kannst du gegen schwächere teams verlieren. und im gegenzug kannst du auch gegen stärkere teams gewinnen, selbst wenn deine taktik "schlecht" sein sollte.

                man darf daher nie vergessen, dass die ergebnisse durch die spielberechnung auch sehr vom glück abhängig sind.
                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                Fussballcup in Österreich
                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                Kommentar


                  #9
                  ja aber bei welcher hat es denn bei euch funktioniert wollte ich nur wissen

                  Kommentar


                    #10
                    Ich halte diesen Thread hier für ziemlich sinnlos. Es kann dir niemand eine Antwort geben, da du weder exakt die gleichen Spieler (mit den gleichen Skills) hast, noch sonst irgendwie gleich zu setzen wärst, so dass man dir einen Rat geben kann.

                    Probiere es selbst aus, das hat bei mir auch etliche Saisons gedauert, da müssen wir alle durch.

                    Eine für dich zufriedenstellende Antwort wirst du nicht bekommen, da niemand so spielt wie du und es auch immer auf den jeweiligen Gegner, die Aufstellungsstärken usw. ankommt.

                    Nur Eigenversuche bringen dich weiter!
                    Zuletzt geändert von KaBe1983; 27.04.2009, 20:29.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                      Ich halte diesen Thread hier für ziemlich sinnlos. Es kann dir niemand eine Antwort geben, da du weder exakt die gleichen Spieler (mit den gleichen Skills) hast, noch sonst irgendwie gleich zu setzen wärst, so dass man dir einen Rat geben kann.

                      Probiere es selbst aus, das hat bei mir auch etliche Saisons gedauert, da müssen wir alle durch.

                      Eine für dich zufriedenstellende Antwort wirst du nicht bekommen, da niemand so spielt wie du und es auch immer auf den jeweiligen Gegner, die Aufstellungsstärken usw. ankommt.

                      Nur Eigenversuche bringen dich weiter!
                      genau meine Worte, dem kann ich nur zustimmen! Und was erwartet du wenn du Kreisliga bist! Da würde ich einfach mal so spielen wie du es kannst. Da groß zu experimentiern halte ich für sinnlos.
                      VERKAUFE:
                      AV | 26 Jahre | 500
                      OM | 26 Jahre | 515

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X