Es gibt ja schon viele Threads zum Thema Aufstellung, aber ich wollte mal fragen welche bei euch am erfolgrecuihsten ist mit der dazugehörigen Taktik?
Welche Aufstellung und dazugehörige Taktik klappt am besten?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich würde sagen, dies hängt immer von den Spielern ab die man zur Verfügung hat. Wenn du z.b. 3 gute DM's oder 3 LM's hast dann würde ich veruschen diese in die Taktik einzubinden.
Dann kommt es noch darauf an wie du spielen willst, mehr offensiv oder deffensiv. So ein Screen würde dir nichts bringen. Weil du dann so aufstellst wie es dir gefällt, aber das heißt noch lange nicht das du dann genauso spielst wie ich mit der gleichen Taktik.
Probiere einfach mal ein wenig aus. Das macht hier sicher jeder, denn es gibt keine aller beste Taktik. Jeder ist schlagbar ;-)VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenich würde sagen, dies hängt immer von den Spielern ab die man zur Verfügung hat. Wenn du z.b. 3 gute DM's oder 3 LM's hast dann würde ich veruschen diese in die Taktik einzubinden.
Dann kommt es noch darauf an wie du spielen willst, mehr offensiv oder deffensiv. So ein Screen würde dir nichts bringen. Weil du dann so aufstellst wie es dir gefällt, aber das heißt noch lange nicht das du dann genauso spielst wie ich mit der gleichen Taktik.
Probiere einfach mal ein wenig aus. Das macht hier sicher jeder, denn es gibt keine aller beste Taktik. Jeder ist schlagbar ;-)
Kommentar
-
-
also die "perfekte" taktik gibt es ohnehin nicht.
du kannst zwar eine relativ gute taktik haben, aber auch mit dieser kannst du gegen schwächere teams verlieren. und im gegenzug kannst du auch gegen stärkere teams gewinnen, selbst wenn deine taktik "schlecht" sein sollte.
man darf daher nie vergessen, dass die ergebnisse durch die spielberechnung auch sehr vom glück abhängig sind.
Kommentar
-
-
Ich halte diesen Thread hier für ziemlich sinnlos. Es kann dir niemand eine Antwort geben, da du weder exakt die gleichen Spieler (mit den gleichen Skills) hast, noch sonst irgendwie gleich zu setzen wärst, so dass man dir einen Rat geben kann.
Probiere es selbst aus, das hat bei mir auch etliche Saisons gedauert, da müssen wir alle durch.
Eine für dich zufriedenstellende Antwort wirst du nicht bekommen, da niemand so spielt wie du und es auch immer auf den jeweiligen Gegner, die Aufstellungsstärken usw. ankommt.
Nur Eigenversuche bringen dich weiter!Zuletzt geändert von KaBe1983; 27.04.2009, 21:29.
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenIch halte diesen Thread hier für ziemlich sinnlos. Es kann dir niemand eine Antwort geben, da du weder exakt die gleichen Spieler (mit den gleichen Skills) hast, noch sonst irgendwie gleich zu setzen wärst, so dass man dir einen Rat geben kann.
Probiere es selbst aus, das hat bei mir auch etliche Saisons gedauert, da müssen wir alle durch.
Eine für dich zufriedenstellende Antwort wirst du nicht bekommen, da niemand so spielt wie du und es auch immer auf den jeweiligen Gegner, die Aufstellungsstärken usw. ankommt.
Nur Eigenversuche bringen dich weiter!VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
Kommentar