Immer wenn man Wetten möchte und das Einsatzmenü aufklappt, steht ganz oben 100 € und man muss runterscrollen bis zum Maximum in Hunderterschritten. Da man ja nur 10 Wetten pro Tag hat, wird niemand so kleine Beträge setzen. Eigentlich setzt man doch immer das Maximum. Also könnte dieses auch als Erstes in der Liste auftauchen. Außerdem brauchen wir keine Hunderterschritte, Tausender würden völlig ausreichen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand mal 1200 oder 3600 Euro setzt.
Wunsch Wettbüro
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigenImmer wenn man Wetten möchte und das Einsatzmenü aufklappt, steht ganz oben 100 € und man muss runterscrollen bis zum Maximum in Hunderterschritten. Da man ja nur 10 Wetten pro Tag hat, wird niemand so kleine Beträge setzen. Eigentlich setzt man doch immer das Maximum. Also könnte dieses auch als Erstes in der Liste auftauchen. Außerdem brauchen wir keine Hunderterschritte, Tausender würden völlig ausreichen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand mal 1200 oder 3600 Euro setzt.
meiner meinung nach wäre das i-wie nur unnötig
-
-
Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigenImmer wenn man Wetten möchte und das Einsatzmenü aufklappt, steht ganz oben 100 € und man muss runterscrollen bis zum Maximum in Hunderterschritten. Da man ja nur 10 Wetten pro Tag hat, wird niemand so kleine Beträge setzen. Eigentlich setzt man doch immer das Maximum. Also könnte dieses auch als Erstes in der Liste auftauchen. Außerdem brauchen wir keine Hunderterschritte, Tausender würden völlig ausreichen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand mal 1200 oder 3600 Euro setzt.
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenMal eine kleine Erweiterung des Vorschlages:
Die Auswahl soll ganz weg und der höchstmögliche Betrag soll automatisch ausgewählt werden.
ist ganz praktisch, aber wenn man nicht sicher ist und kleinere Beträge stzen will
Kommentar
-
-
Zitat von Veyron Beitrag anzeigenist ganz praktisch, aber wenn man nicht sicher ist und kleinere Beträge stzen willF.C. Hansa Rostock
We love ♥ HRO
Kommentar
-
-
Zitat von Veyron Beitrag anzeigenist ganz praktisch, aber wenn man nicht sicher ist und kleinere Beträge stzen willZitat von lukas64 Beitrag anzeigenalso man muss auf alle fälle noch kleinere Beträge eintragen können
Wenn man nicht soviel investieren will, kann man aber auch einen niedrigeren Assitenten einstellen
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenDas interessiert mich jetzt. Überlegt Ihr wirklich, ob Ihr einen Verlust von 5000 oder 10000 riskiert ? Wenn man wettet will man doch auch etwas gewinnen können. Da muss man eben das Maximum setzen. Wenn es mal in die Hose geht spielt es dann noch keine große Rolle ob 5000 mehr den Bach runter gehen, das sollten die anderen Wetten auffangen können.
Wenn man nicht soviel investieren will, kann man aber auch einen niedrigeren Assitenten einstellen
ja hast recht aber ich finde
es trotzdem besser wenn man kleine Beträge eingeben könnt
auch wenn ich seltnen wetteF.C. Hansa Rostock
We love ♥ HRO
Kommentar
-
-
Zitat von prelude92 Beitrag anzeigenich finde man sollte soviel setzen können wie viel man hat
Kommentar
-
Kommentar