Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wunsch Wettbüro

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wunsch Wettbüro

    Immer wenn man Wetten möchte und das Einsatzmenü aufklappt, steht ganz oben 100 € und man muss runterscrollen bis zum Maximum in Hunderterschritten. Da man ja nur 10 Wetten pro Tag hat, wird niemand so kleine Beträge setzen. Eigentlich setzt man doch immer das Maximum. Also könnte dieses auch als Erstes in der Liste auftauchen. Außerdem brauchen wir keine Hunderterschritte, Tausender würden völlig ausreichen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand mal 1200 oder 3600 Euro setzt.
    sigpic

    #2
    Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigen
    Immer wenn man Wetten möchte und das Einsatzmenü aufklappt, steht ganz oben 100 € und man muss runterscrollen bis zum Maximum in Hunderterschritten. Da man ja nur 10 Wetten pro Tag hat, wird niemand so kleine Beträge setzen. Eigentlich setzt man doch immer das Maximum. Also könnte dieses auch als Erstes in der Liste auftauchen. Außerdem brauchen wir keine Hunderterschritte, Tausender würden völlig ausreichen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand mal 1200 oder 3600 Euro setzt.
    weiß nicht was das eim bringen würde?
    meiner meinung nach wäre das i-wie nur unnötig

    Kommentar


      #3
      Hm wirklich wichtig ist es nicht aber ein es nervt schon^^

      Ich denke es gibt im Moment sinvollere Vorschläge aber wenn die Entwickler mal nix zu tun haben (was warscheinlich nie eintrifft ) können sie das ja mal ändern^^
      IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

      R.I.P. fcup-tools.de



      Kommentar


        #4
        Mal eine kleine Erweiterung des Vorschlages:

        Die Auswahl soll ganz weg und der höchstmögliche Betrag soll automatisch ausgewählt werden.



        Kommentar


          #5
          Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigen
          Immer wenn man Wetten möchte und das Einsatzmenü aufklappt, steht ganz oben 100 € und man muss runterscrollen bis zum Maximum in Hunderterschritten. Da man ja nur 10 Wetten pro Tag hat, wird niemand so kleine Beträge setzen. Eigentlich setzt man doch immer das Maximum. Also könnte dieses auch als Erstes in der Liste auftauchen. Außerdem brauchen wir keine Hunderterschritte, Tausender würden völlig ausreichen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand mal 1200 oder 3600 Euro setzt.
          Ich bin voll und ganz deiner Meinung... Die Auswhl ganz abzuschaffen fänd ich aber nicht so gut....Man ist sich ja nicht immer sicher und will auch nicht immer das Maximum setzen...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
            Mal eine kleine Erweiterung des Vorschlages:

            Die Auswahl soll ganz weg und der höchstmögliche Betrag soll automatisch ausgewählt werden.

            ist ganz praktisch, aber wenn man nicht sicher ist und kleinere Beträge stzen will

            Kommentar


              #7
              Zitat von Veyron Beitrag anzeigen
              ist ganz praktisch, aber wenn man nicht sicher ist und kleinere Beträge stzen will
              also man muss auf alle fälle noch kleinere Beträge eintragen können
              F.C. Hansa Rostock
              We love ♥ HRO

              Kommentar


                #8
                naja, also ich wette immer mit dem meisten, wenn man direkt alles auf z.b. 8000 hat, und nur noch auf ok klicken muss, wäre schon besser

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Veyron Beitrag anzeigen
                  ist ganz praktisch, aber wenn man nicht sicher ist und kleinere Beträge stzen will
                  Zitat von lukas64 Beitrag anzeigen
                  also man muss auf alle fälle noch kleinere Beträge eintragen können
                  Das interessiert mich jetzt. Überlegt Ihr wirklich, ob Ihr einen Verlust von 5000 oder 10000 riskiert ? Wenn man wettet will man doch auch etwas gewinnen können. Da muss man eben das Maximum setzen. Wenn es mal in die Hose geht spielt es dann noch keine große Rolle ob 5000 mehr den Bach runter gehen, das sollten die anderen Wetten auffangen können.

                  Wenn man nicht soviel investieren will, kann man aber auch einen niedrigeren Assitenten einstellen



                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                    Das interessiert mich jetzt. Überlegt Ihr wirklich, ob Ihr einen Verlust von 5000 oder 10000 riskiert ? Wenn man wettet will man doch auch etwas gewinnen können. Da muss man eben das Maximum setzen. Wenn es mal in die Hose geht spielt es dann noch keine große Rolle ob 5000 mehr den Bach runter gehen, das sollten die anderen Wetten auffangen können.

                    Wenn man nicht soviel investieren will, kann man aber auch einen niedrigeren Assitenten einstellen

                    ja hast recht aber ich finde
                    es trotzdem besser wenn man kleine Beträge eingeben könnt
                    auch wenn ich seltnen wette
                    F.C. Hansa Rostock
                    We love ♥ HRO

                    Kommentar


                      #11
                      ich finde man sollte soviel setzen können wie viel man hat

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von prelude92 Beitrag anzeigen
                        ich finde man sollte soviel setzen können wie viel man hat
                        Des würd ich auch am Besten finden.....

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X