Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pranger des Tages

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von christian1411 Beitrag anzeigen
    Pressefreiheit hin oder her

    gehen wir mal von dem fall aus einer schreibt manager xyz trainiert nicht weiter und das stellt sich als unwahrheit raus

    den Artikel wo drin steht das der nicht trainiert liest jeder
    aber den Artikel wo dann drin steht das man selbst nen fehler gemacht hat den liest keiner

    also kann man mit so nem Artikel seinen Schaden dem man nem anderen zugefügt hat nicht mehr korrigieren

    und jetzt mal ganz im ernst

    hast du es nötig jemanden öffentlich anzuprangern ?
    sorry aber das ist vollends unter meinem niveau und das denke und hoffe ich das das bei den meisten so ist

    ich habe auch grade durch so ne aktion locker 30 mio verlohren
    den verkauf des nicht trainierten spielers eingerechnet

    ich ärger mich drüber ,denke mir auch im inneren was ein a... aber dann ist die sache auch gut

    Genau das meine ich :highfive::highfive::fan:
    In meinen Augen ein Unding, das so was überhaupt zur Diskussion steht:pardon:

    Kommentar


      #62
      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      Wer mit den Worten Pressefreiheit um sich wirft und das Spiel in das reale Leben ruft der sollte sich dann auch die Frage gefallen lassen. Ist dieses der Aufruf zu Selbstjustiz??? Denn wenn ja dann bin ich dafür das die Go´´s und Mods´´ angeschafft werden, da es ja jetzt selber für sich und auf seine Weise regelt. :pardon::pardon:
      Notiz an mich selbst: Arbeite an deiner Ausdrucksweise!!

      Aufruf zur Selbstjustiz? Nein natürlich nicht. Ich selbst finde es auch nich schön, dass dauernd diese Artikel kommen.
      Ich habe versucht mir das ganze aus der Sicht des Verfassers zu erklären: Ich werde getäuscht -> dann teile ich meine (teilweise kann man das so sagen) Dummheit mal mit der Welt und prangere den anderen Idioten gleich mit an.
      Dazu hat er sein gutes Recht (den Begriff der Pressefreiheit hab ich hier wohl etwas überheblich und zu schnell gewählt) und dagegen hab ich auch nichts. Ob das allerdings die richtige Lösung für das Problem des Verfassers ist, daran ist definitiv zu zweifeln.
      sigpic

      Immer einen Blick wert:
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #63
        ICH WILL AUCH

        zum einem habe ich das gefühl ihr redet alle am thema völlig vorbei.

        mein fazit aus dem threat:

        der zeitungsartikel ist nen witz, da haltlose aktionen drin stehen, die ohne beweise einfach nur sinnlose gerüchte sind. demzufolge ist es in meinen augen anprangern ohne das man den wahrheitsgehalt nachvollziehen kann.
        nur aufgrund des empfindens eines user besteht nicht das recht so nen käse zu schreiben. fakt um, für mich ist sowas prangern und gehört eigentlich gesperrt.

        nun zum sachverhalt (vorsicht dies ist nur meine meinung)!!!

        tony ich widerspreche dir selten weil unsere meinungen meist auf einer wellenlänge liegen, aber sollte man einen beweis gegen einen betrüger, multi, schwindler, geldschieber usw haben, finde ich es 100% richtig diesen typen anzuprangern.
        im gegensatz zum zeitungsartikel muss die aktion aber beweisbar sein. die Phrasen im Artikel wie ich oben schrieb sind nen absoluter witz. aber im gegenzug dazu, gibts genügend andere user die die regeln brechen und biegen wie sie wollen und genau denen muss der gar aus gemacht werden. allerdings durch den supp und nicht durch den user, aber eben öffentlich.

        in nem anderen browsergame was ich gespielt habe gabs ne Hall of Shame. sehr geniale erfindung. fehlverhalten konnte dem supp gemeldet werden, der prüfte dann die anschuldigung. sollte sich diese als wahr bewahren kam der user mit samt des vergehens und der sperrdauer auf die hall of shame, so dass jeder andere user sehen konnte, was für vögel welches unwesen getrieben haben / treiben.

        die community hat sich somit auch selbst gereinigt. Entweder wurde der user dauerhaft durch den supp aus dem spiel entfernt (multiaccountler) oder bei schlimmen verstößen zeitweise ingame gesperrt. je nach verstoss sind diese dann auch aus der allianz geflogen und auch in keiner anderen aufgenommen wurden.

        das problem bei FC ist doch das man hier machen kann was man will. die supps können nunmal nicht ihre augen überall haben, das war in dem anderen game auch nicht so. der unterschied zu hier war, dass wenn man einen user gemeldet hat, eine antwort vom supp bekommen hat. entweder stand in der nachricht, danke für deine meldung der spieler wurde gesperrt (kam dadurch automatisch mit dem sperrgrund auf die hall of shame) oder wenn man mal daneben lag, schrieb der supp zurück, das man keinen regelverstoss feststellen konnte, dann war die sache auch ok.

        hier im game ist es doch so, dass wenn man meldet keine sau erfährt ob der jenige auch gesperrt wird. meiner meinung nach ein riesenfehler. für mich gibt es keinen grund wieso der user der gemeldet hat nicht wissen sollte, ob er recht hatte. das melden ist völlig sinnlos hier ingame. wenn ich jemanden melde, weiß ich weder ob meine meldung irgendwer geöffnet hat, noch ob mein verdacht sich bestätigt hat oder ich mich halt mal geirrt habe. Für mich macht dieses null info system absolut keinen sinn.
        Frisch Fromm & Fröhlich
        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

        Kommentar


          #64
          Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
          Genau das meine ich :highfive::highfive::fan:
          In meinen Augen ein Unding, das so was überhaupt zur Diskussion steht:pardon:
          man muss auch mal an dei kettenreaktion denken die entstehen kann

          es fängt an das manager wegen nicht trainieren von verkauften spielern öffentlich angeprangert werden und es geht weiter mit anderen anschuldigungen bis dazu das ein manager öffentlich einer hetzjagd unterliegt

          und daran möchte ich nichtmal denken wie weit das gehen könnte

          daher lieber vorzeitig nen riegel vorschieben

          Kommentar


            #65
            Zitat von christian1411 Beitrag anzeigen
            Pressefreiheit hin oder her

            gehen wir mal von dem fall aus einer schreibt manager xyz trainiert nicht weiter und das stellt sich als unwahrheit raus

            den Artikel wo drin steht das der nicht trainiert liest jeder
            aber den Artikel wo dann drin steht das man selbst nen fehler gemacht hat den liest keiner

            also kann man mit so nem Artikel seinen Schaden dem man nem anderen zugefügt hat nicht mehr korrigieren

            und jetzt mal ganz im ernst

            hast du es nötig jemanden öffentlich anzuprangern ?
            sorry aber das ist vollends unter meinem niveau und das denke und hoffe ich das das bei den meisten so ist

            ich habe auch grade durch so ne aktion locker 30 mio verlohren
            den verkauf des nicht trainierten spielers eingerechnet

            ich ärger mich drüber ,denke mir auch im inneren was ein a... aber dann ist die sache auch gut
            Wie gesagt, ich sollte es mir wirklich angewöhnen mich genauer auszufrücken:pardon:.

            Ich war auch schon Opfer so eines Betrugfalles, zwar nicht in der höhe wie bei dir, aber auch ich bin ruhig geblieben, weil es einerseits zu erwarten war (eigene Blödheit) und andererseits weil ich sowas auch nich machen würde (auch wenn es nicht meine Schuld ist).

            Mir stellt sich die Frage wie will man die Anzahl der täglich veröffentlichten Artikel auf Richtigkeit überprüfen? Die Leute freundlich bitten? Ich glaub nicht. Klar ist sowas unter aller Sau, aber solche Idioten wird es immer und überall geben.
            Nur damit es nicht wieder falsch verstanden wird: Ich will es nicht verharmlosen und / oder gut reden, ich seh es einfach nur realistisch.
            sigpic

            Immer einen Blick wert:
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #66
              Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
              ICH WILL AUCH

              zum einem habe ich das gefühl ihr redet alle am thema völlig vorbei.

              mein fazit aus dem threat:

              der zeitungsartikel ist nen witz, da haltlose aktionen drin stehen, die ohne beweise einfach nur sinnlose gerüchte sind. demzufolge ist es in meinen augen anprangern ohne das man den wahrheitsgehalt nachvollziehen kann.
              nur aufgrund des empfindens eines user besteht nicht das recht so nen käse zu schreiben. fakt um, für mich ist sowas prangern und gehört eigentlich gesperrt.

              nun zum sachverhalt (vorsicht dies ist nur meine meinung)!!!

              tony ich widerspreche dir selten weil unsere meinungen meist auf einer wellenlänge liegen, aber sollte man einen beweis gegen einen betrüger, multi, schwindler, geldschieber usw haben, finde ich es 100% richtig diesen typen anzuprangern.
              im gegensatz zum zeitungsartikel muss die aktion aber beweisbar sein. die Phrasen im Artikel wie ich oben schrieb sind nen absoluter witz. aber im gegenzug dazu, gibts genügend andere user die die regeln brechen und biegen wie sie wollen und genau denen muss der gar aus gemacht werden. allerdings durch den supp und nicht durch den user, aber eben öffentlich.

              in nem anderen browsergame was ich gespielt habe gabs ne Hall of Shame. sehr geniale erfindung. fehlverhalten konnte dem supp gemeldet werden, der prüfte dann die anschuldigung. sollte sich diese als wahr bewahren kam der user mit samt des vergehens und der sperrdauer auf die hall of shame, so dass jeder andere user sehen konnte, was für vögel welches unwesen getrieben haben / treiben.

              die community hat sich somit auch selbst gereinigt. Entweder wurde der user dauerhaft durch den supp aus dem spiel entfernt (multiaccountler) oder bei schlimmen verstößen zeitweise ingame gesperrt. je nach verstoss sind diese dann auch aus der allianz geflogen und auch in keiner anderen aufgenommen wurden.

              das problem bei FC ist doch das man hier machen kann was man will. die supps können nunmal nicht ihre augen überall haben, das war in dem anderen game auch nicht so. der unterschied zu hier war, dass wenn man einen user gemeldet hat, eine antwort vom supp bekommen hat. entweder stand in der nachricht, danke für deine meldung der spieler wurde gesperrt (kam dadurch automatisch mit dem sperrgrund auf die hall of shame) oder wenn man mal daneben lag, schrieb der supp zurück, das man keinen regelverstoss feststellen konnte, dann war die sache auch ok.

              hier im game ist es doch so, dass wenn man meldet keine sau erfährt ob der jenige auch gesperrt wird. meiner meinung nach ein riesenfehler. für mich gibt es keinen grund wieso der user der gemeldet hat nicht wissen sollte, ob er recht hatte. das melden ist völlig sinnlos hier ingame. wenn ich jemanden melde, weiß ich weder ob meine meldung irgendwer geöffnet hat, noch ob mein verdacht sich bestätigt hat oder ich mich halt mal geirrt habe. Für mich macht dieses null info system absolut keinen sinn.

              Hey Trops ist nicht schlimm mir darf jeder widersprechen nur auch och werde dir widersprechen.

              Jedoch muss ich dir sagen das es nur zum teil richtig ist wie du es beschreibst. Wenn man einen der Übeltäter findet wie du sagst dann hat man ihn einem Go zu melden und damit hat man seine Schuldigkeit getan als " guter User". Die Shamecke gibt es ja auch im Forum dort stehen auch die gesperrten mit Grund.
              Warum dann nicht auch so etwas Ingameführen das wäre mal ein Patch der Sinn hätte statt der Fähnchen ach es sollen ja Wimpel sein :ugly::ugly::ugly:
              sigpic

              Kommentar


                #67
                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                Hey Trops ist nicht schlimm mir darf jeder widersprechen nur auch och werde dir widersprechen.

                Jedoch muss ich dir sagen das es nur zum teil richtig ist wie du es beschreibst. Wenn man einen der Übeltäter findet wie du sagst dann hat man ihn einem Go zu melden und damit hat man seine Schuldigkeit getan als " guter User". Die Shamecke gibt es ja auch im Forum dort stehen auch die gesperrten mit Grund.
                Warum dann nicht auch so etwas Ingameführen das wäre mal ein Patch der Sinn hätte statt der Fähnchen ach es sollen ja Wimpel sein :ugly::ugly::ugly:
                ganz ehrlich

                ich halte nix davon das hier user xy threats eröffnen und anprangern, da gehe ich mit dir wie gesagt konform. allerdings muss dies vom supp geschehen (nach meiner meinung).

                Ob die Liste nun Ingame / oder im Forum erstellt wird wäre mir egal, allerdings und da gebe ich olliecke vollkommen recht, sollten diese schwarzen schafe offiziell ausgestellt werden, alleine um andere zu warnen.

                ich rede auch von den verstößen die den regeln nicht entsprechen. das nicht weitertrainieren nach kauf ist ärgerlich und unfair aber kein grund auf meine hall of shame zu kommen, aber es gibt genug gründe für genau diese hall of shame:

                - multiaccount ingame
                - geldschieberei ingame
                - passwortdiebe ingame
                - beleidigungen ingame
                - usw

                diese störenfriede offiziell durch den supp teeren und federn. das schreckt zum einem ab und zum anderen überlegt sich ein clan chef 2x ob er so einen linken vogel im clan haben will.
                Frisch Fromm & Fröhlich
                Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
                  Wie gesagt, ich sollte es mir wirklich angewöhnen mich genauer auszufrücken:pardon:.

                  Ich war auch schon Opfer so eines Betrugfalles, zwar nicht in der höhe wie bei dir, aber auch ich bin ruhig geblieben, weil es einerseits zu erwarten war (eigene Blödheit) und andererseits weil ich sowas auch nich machen würde (auch wenn es nicht meine Schuld ist).

                  Mir stellt sich die Frage wie will man die Anzahl der täglich veröffentlichten Artikel auf Richtigkeit überprüfen? Die Leute freundlich bitten? Ich glaub nicht. Klar ist sowas unter aller Sau, aber solche Idioten wird es immer und überall geben.
                  Nur damit es nicht wieder falsch verstanden wird: Ich will es nicht verharmlosen und / oder gut reden, ich seh es einfach nur realistisch.
                  es gibt bestimmt schlimmere sachen als das ein manager den spieler nicht weiter trainiert da gebe ich dir recht
                  ich denke nur das wenn man das anprangern nicht frühzeitig unterbindet es viel schlimmer werden kann

                  man kann das ganze aber regeln indem man es ingame regelt das der spieler weiter trainiert werden muss

                  und es liegt an uns solche artikel nicht zu bewerten,das ist das was wir machen können

                  oder mal ne Zeitungsartikel schreiben indem aufgerufen wird NICHT für solche Artikel zu voten

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von christian1411 Beitrag anzeigen
                    es gibt bestimmt schlimmere sachen als das ein manager den spieler nicht weiter trainiert da gebe ich dir recht
                    ich denke nur das wenn man das anprangern nicht frühzeitig unterbindet es viel schlimmer werden kann

                    man kann das ganze aber regeln indem man es ingame regelt das der spieler weiter trainiert werden muss

                    und es liegt an uns solche artikel nicht zu bewerten,das ist das was wir machen können

                    oder mal ne Zeitungsartikel schreiben indem aufgerufen wird NICHT für solche Artikel zu voten
                    Bei mir siehts es momentan so aus, das ich 29 Spieler im Kader hab (somit 4 außerhalb, ich hab kein Premium). Diese 4 und noch 7 andere stehen momentan aufm TM. Und wenn ich diese 4 verkaufe, hab ich keine andere Möglichkeit als sie nicht zu trainieren. Wenn ich sie dann gegen andere Spieler im Kader tauschen müsste damit sie trainiert werden, hätte ich wieder einen Nachteil (das würde wieder großes Geschrei geben). Wenn sie ausserhalb des Kaders trainiert werden, hätte ich wiederum einen Vorteil, da dann mehr Spieler trainieren als eigentlich möglich.

                    Natürlich liegt es nur an uns, dass diese Artikel es nicht mehr auf die Startseite schaffen, aber da kommt wieder die Sensationsgeilheit ins Spiel...
                    sigpic

                    Immer einen Blick wert:
                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                      ganz ehrlich

                      ich halte nix davon das hier user xy threats eröffnen und anprangern, da gehe ich mit dir wie gesagt konform. allerdings muss dies vom supp geschehen (nach meiner meinung).

                      Ob die Liste nun Ingame / oder im Forum erstellt wird wäre mir egal, allerdings und da gebe ich olliecke vollkommen recht, sollten diese schwarzen schafe offiziell ausgestellt werden, alleine um andere zu warnen.

                      ich rede auch von den verstößen die den regeln nicht entsprechen. das nicht weitertrainieren nach kauf ist ärgerlich und unfair aber kein grund auf meine hall of shame zu kommen, aber es gibt genug gründe für genau diese hall of shame:

                      - multiaccount ingame
                      - geldschieberei ingame
                      - passwortdiebe ingame
                      - beleidigungen ingame
                      - usw

                      diese störenfriede offiziell durch den supp teeren und federn. das schreckt zum einem ab und zum anderen überlegt sich ein clan chef 2x ob er so einen linken vogel im clan haben will.

                      Kann ich nur unterschreibern!!!!

                      Was mich aber jetzt wo wir hier darüber reden etwas stuzig macht wenn es mehr USer Ingame als im Forum gibt warum gibt es mehr Mod´´s als Go´´s ???? ^^^^^^

                      Da hakt doch das System schon daran, so ich bin raus für heute viel Spaß beim diskutieren
                      sigpic

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
                        Bei mir siehts es momentan so aus, das ich 29 Spieler im Kader hab (somit 4 außerhalb, ich hab kein Premium). Diese 4 und noch 7 andere stehen momentan aufm TM. Und wenn ich diese 4 verkaufe, hab ich keine andere Möglichkeit als sie nicht zu trainieren. Wenn ich sie dann gegen andere Spieler im Kader tauschen müsste damit sie trainiert werden, hätte ich wieder einen Nachteil (das würde wieder großes Geschrei geben). Wenn sie ausserhalb des Kaders trainiert werden, hätte ich wiederum einen Vorteil, da dann mehr Spieler trainieren als eigentlich möglich.

                        Natürlich liegt es nur an uns, dass diese Artikel es nicht mehr auf die Startseite schaffen, aber da kommt wieder die Sensationsgeilheit ins Spiel...
                        ja die sensationsgeilheit ist das problem aber auch die lösung
                        man muss diese nur positiv nutzen

                        und ich mache es so das ich den leuten es sage das ich nicht trainieren kann und es in der spieler beschreibung schreibe
                        damit bin ich auf der sicheren seite

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von christian1411 Beitrag anzeigen
                          ja die sensationsgeilheit ist das problem aber auch die lösung
                          man muss diese nur positiv nutzen

                          und ich mache es so das ich den leuten es sage das ich nicht trainieren kann und es in der spieler beschreibung schreibe
                          damit bin ich auf der sicheren seite
                          Um nochmals auf diese Situation zu kommen, gab es vor Monaten schon mal einen Fred, mit Ehrenkodex, dem sich viele unterwerfen wollten.
                          Wenn es möglich ist, ohne sich selbst zu schädigen, sollte ein Training garantiert sein.


                          Ein Anprangern, in welcher Form auch immer, sollte weiter unterbunden werden. Es gibt genug Möglichkeiten, einen User zu melden. Und ich weiß genau, das der Sache nachgegangen wird. Mußte leider auch schon andere melden, und konnte feststellen, das gehandelt wurde.
                          Daher ruhig Blut und Vertrauen in die Go`s.
                          Die haben ein ein gutes Händchen, was bestimmte Dinge angeht.

                          Kommentar


                            #73
                            Nochmal als abschließende Info zum Thema:

                            Weder im Forum noch Ingame wird das namentliche Prangern eines Users toleriert!

                            Kommentar


                              #74
                              Wenn jemand was tut, was erlaubt ist, ist ja die Veröffentlichung dieses Sachverhaltes kein Anprangern!

                              Oder würdet ihr sagen, dass es Anprangern ist, wenn ich veröffentliche, dass ich neulich Desmond dabei neobachtet habe, wie er bei grün über die Fußgängerampel lief?

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                Wenn jemand was tut, was erlaubt ist, ist ja die Veröffentlichung dieses Sachverhaltes kein Anprangern!

                                Oder würdet ihr sagen, dass es Anprangern ist, wenn ich veröffentliche, dass ich neulich Desmond dabei neobachtet habe, wie er bei grün über die Fußgängerampel lief?
                                Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

                                Man schreibt also:

                                Der Manager xy hat sich vorbildlich beim Spielerverkauf etc. verhalten.

                                ...und jeder weiß, was gemeint ist.:highfive:

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                  Oder würdet ihr sagen, dass es Anprangern ist, wenn ich veröffentliche, dass ich neulich Desmond dabei neobachtet habe, wie er bei grün über die Fußgängerampel lief?
                                  Nein, würde ich nicht sagen.
                                  Prangern ist z.B. Wenn Person A einen Bericht (egal ob wahr oder nicht) über Person B schreibt, mit der Absicht Person B mit allen damit verbundenen Konsequenzen öffentlich vorzuführen.
                                  http://www.youtube.com/mable2009

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                    Nochmal als abschließende Info zum Thema:

                                    Weder im Forum noch Ingame wird das namentliche Prangern eines Users toleriert!

                                    Wenn das zu 100% umgestzt werden würde,hätte ich das jetzt auch fast geglaubt.
                                    Sollte ja eigentlich so sein,kann mich aber auch an Gegenbeispiele recht gut errinern.
                                    Aber vielleicht wird es ja jetzt doch so gehandhabt und dann will ich nichts gesagt oder geschrieben haben jetzt

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                      Sorry verstehe ich das richtig, du bist also auch dafür das man jemanden der sich zwar unfair aber nicht regelverletzend verhält. Öffentlich anprangert ( was bekannter maßen eine Verstoß gegen die regeln ist)?????

                                      wenn ja dann kann ich euch alle nicht verstehen:pardon:
                                      Zumindest finde ich das es eine Art Abschreckung geben sollte.

                                      created by Patrick13
                                      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                      Kommentar


                                        #79
                                        moin moin

                                        Man müsste offiziell machen das Training auch bis zum Wechsel des Spielers gemacht werden muss. Ausnahme der Verkäufer trägt dieses unter Bemerkungen ein!.
                                        Sollte er sich nicht an die Vereinbarung halten kann der Käufer sich an offizielle wenden , die zb. eine kurze sperre aussprechen!

                                        so könnte man das Anprangern umgehen!

                                        LG Uwe

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Ich muss sagen, dass es die Problematik des Trainings auch schon seit 5 Jahren gibt. Klar hatte man sich mal geärgert, aber im Grunde hat man die Transfers immer zeitnah zur Pause abgeschlossen.

                                          Dass man hier das Fass zum überkochen bringt, ist zu einem, da man jetzt die Skills sehen kann. Wurde er trainiert oder nicht? Durch die ganzen Offenlegungen achtet man auch mehr drauf. Dadurch macht sich Frust breit.

                                          Zum Thema Training gibt es mittlerweile einige Threads, da kann man sich auch gerne auslassen.

                                          http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=13

                                          Pranger sollte auch wie Desmond es unten geschrieben hat, untersagt werden. Es wird bei Lockerung der Regeln mehr Mist gemacht, als dass es evtl. tatsächlich wahr ist. Dann ist das Geschrei groß und der nächste droht mit Anwalt wegen Verleugnung. Ruckzuck verfasst der andere eine Zeitung usw. Meiner Meinung würde man dem Spiel mit so was doch nur schaden und nicht dem betreffenden User.

                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Die Unterlassung des Trainings ist ja nicht das einzige Problem in diesem Zusammenhang.

                                            Oben hatte ich bereits den Fall erwähnt, den ich selbst erlebte, dass jemand über das Forum einen Transfertermin vereinbart hat mit den einzigen Ziel, sich den Spieler zu klonen statt ihn zu kaufen.

                                            Es gibt noch weitere Schweinereien, die vielleicht nicht verboten sind, aber trotzdem gegen alle Gebote der Fairness verstoßen.

                                            Für mich bleibt als Fazit:

                                            Alles was gegen die Regeln verstößt, sollte einem GO gemeldet werden. Eine Veröffentlichung - sei es ingame oder im Forum - ist verboten, weil es unter den Tatbestand des Anprangerns fällt. Alles, was nicht verboten ist, kann veröffentlicht werden, da es den Tatbestand nicht erfüllt, denn Voraussetzung dafür wäre ein Regelverstoß.

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                              Zumindest finde ich das es eine Art Abschreckung geben sollte.
                                              Wozu????

                                              Noch ein mal ich bin auch einer der Fair spielt wird nicht immer belohnt aber deswegen werde ich nicht gleich einen Zeitungsartikel verfassen und rum heulen wie eine Memme.

                                              Wenn jemand sich nicht an die Regeln hält Ingame dann wendet man sich an einen Go wenn es im Forum ist dann eben an einen Mod und schon ist man sauber raus aus der Nummer. Kann nur eine passieren und da spreche ich aus Erfahrung das es nicht immer so gelöst wird wie man es erwartet oder sich wünscht :pardon::pardon::pardon:
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von mable Beitrag anzeigen
                                                Hallo zusammen.

                                                Ich finde es sehr schade das der Artikel des Tages immer mehr zum Pranger mutiert. Es werden Namen genannt, Vereine, Summen usw.
                                                Wieso müssen einige ihre Schlammschlachten in aller Öffentlichkeit aufführen?
                                                Zuwenig Aufmerksamkeit oder einfach nur Bock auf Stunk?
                                                Verzichten wir doch in Zukunft auf den guten Ton und diskreditieren uns alle bei jeder Gelegenheit!
                                                Ich wette Leichen hat jeder im Keller. Das wird ein Spaß!

                                                mfG
                                                mable2009

                                                Klar haben viele welche im Keller liegen.Nur die einen werden garnicht aus dem Keller genommen und die stinken ewigkeiten vor sich hin.Andere holen sie eben wieder raus wenn es anfängt zu stinken!
                                                Aber wenn man im Spiel mal auf die Mütze fliegt,finde ich es gut wenn Leute versuchen sich gegen das ein oder andere zu wehren.
                                                Am schlimmsten finde ich immer diejenigen,die zugucken und nicht eingreifen wenn einer abgemurxt wird.
                                                Aber ich lese in der Regel gerne Zeitung und ich finde solche Artikel intressanter als wenn dort immer das gleiche steht und Freunde und verwandte einen Glatze -Mütze Artike hochpuschen als gegengesetztes Beispiel.
                                                Ich finde jede Medaille hat 2 Seiten und das sollte man gerade in deinen aufgeführten Beispiel nicht ganz vergessen.

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Hallo Leute
                                                  Ich wollte mich zwar nicht mehr melden aber na ja egal
                                                  hau ich meinen Senf hier auch noch rein..
                                                  Ich Persönlich fand es zwar recht komisch wie viel Zeit sich Dieser User
                                                  anscheinend nimmt um hier die Schwarzen Schafe zu stellen,scheint weiter nix zu tun zu haben, aber OK ist sein Ding.
                                                  Den einigsten Fehler den Ich da sehe ist:

                                                  Er hat einfach Vereine genommen die auf dem Transfermarkt in seinen Augen
                                                  auffällig gewesen sind..
                                                  Da solche Summen auf schlechtere Spieler tatsächlich was mit Preisen ( Turnieren ) zu tun haben könnte , daran wird Er nicht gedacht haben.
                                                  Hätte er einfach einen Co melden müssen und gut ist.

                                                  Aber

                                                  Vereine namentlich zu nennen wenn sie jemanden verarscht haben
                                                  sei es Transfer mässig oder nicht weiter Trainiert obwohl es versprochen wurde finde ich nicht so schlimm..
                                                  ganz im Gegenteil das finde ich absolut in Ordnung.
                                                  Ich habe mir vor etlicher Zeit einen Spieler gekauft und der wurde nicht weiter Trainiert
                                                  Dies war aber nicht schlimm da der User ehrlich genug war mir das mitzuteilen.
                                                  Er hatte einfach keinen Platz mehr im Kader ( so wie bei fast jeden hier )
                                                  das fand ich super und es war OK
                                                  Aber ich finde es nicht Ok wenn einige lügen
                                                  und Diese unehrlichen User Kann man schon namentlich nennen
                                                  das ist in meinen Augen kein anprangern sondern einfach nur die Wahrheit
                                                  und mit der kommt man immer weiter.

                                                  Es ist auch völlig Lachs ob man die Trainingsskills sehen kann
                                                  das Problem hätte man einfach lösen können in dem man die gekauften Spieler sofort wechseln lassen würde
                                                  oder sie würden automatisch weiter Trainieren
                                                  oder man würde den Usern ein grösseren Kader geben
                                                  und und und
                                                  aber all dies will man nicht
                                                  und dann wundert man sich das die User sich hier wegen so ein Idiotenkram zerfleischen bzw. anzicken

                                                  Ich glaube das ist auch der Grund warum das Forum hier nicht mehr läuft.
                                                  angefangen hat alles in dem einfach alles gelöscht wurde was unbequem erschien.

                                                  aber so eine Diskussion wird nicht gesperrt ??

                                                  Mein Gott er hat zu schnell geschossen und nu muss dann auch mal wieder gut sein..

                                                  Fazit: Der Artikel war recht schnell geschrieben und der ganze Blödsinn mit den grossen und den kleinen Vereinen,diese sollten doch in keinen Turnier der „Grösseren“ mehr mitspielen.
                                                  ist völliger Quatsch.
                                                  Aber anprangern fand ich jetzt zu 100% nicht zutreffend..

                                                  Zuletzt geändert von neela; 27.10.2012, 10:29.


                                                  1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von neela Beitrag anzeigen
                                                    Mein Gott er hat zu schnell geschossen und nu muss dann auch mal wieder gut sein..
                                                    Mir ging es nicht um einen bestimmten User.
                                                    Ich finde das diese Art von "Öffentlichkeitsarbeit" in den letzter Zeit einfach Überhand genommen hat. Ist ja auch normal. Einer fängt an und andere denken sich "Hey cool, ich hab auch noch ne Rechnung offen".
                                                    Für mich bleibt es eine fragwürdige Methode, die mehr Probleme verursacht als löst.
                                                    http://www.youtube.com/mable2009

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von mable Beitrag anzeigen
                                                      Mir ging es nicht um einen bestimmten User.
                                                      Ich finde das diese Art von "Öffentlichkeitsarbeit" in den letzter Zeit einfach Überhand genommen hat. Ist ja auch normal. Einer fängt an und andere denken sich "Hey cool, ich hab auch noch ne Rechnung offen".
                                                      Für mich bleibt es eine fragwürdige Methode, die mehr Probleme verursacht als löst.
                                                      Stimmer Dir voll zu. Nachdem ja eigentlich alles gesagt wurde, könntest Du den Thread ja zumachen lassen.

                                                      [SIGPIC]

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                        Nochmal als abschließende Info zum Thema:

                                                        Weder im Forum noch Ingame wird das namentliche Prangern eines Users toleriert!
                                                        Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                                        Stimmer Dir voll zu. Nachdem ja eigentlich alles gesagt wurde, könntest Du den Thread ja zumachen lassen.
                                                        So sieht es auch aus.

                                                        Kommentar

                                                        Lädt...
                                                        X