Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pranger des Tages

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pranger des Tages

    Hallo zusammen.

    Ich finde es sehr schade das der Artikel des Tages immer mehr zum Pranger mutiert. Es werden Namen genannt, Vereine, Summen usw.
    Wieso müssen einige ihre Schlammschlachten in aller Öffentlichkeit aufführen?
    Zuwenig Aufmerksamkeit oder einfach nur Bock auf Stunk?
    Verzichten wir doch in Zukunft auf den guten Ton und diskreditieren uns alle bei jeder Gelegenheit!
    Ich wette Leichen hat jeder im Keller. Das wird ein Spaß!

    mfG
    mable2009
    http://www.youtube.com/mable2009

    #2
    Zitat von mable Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.

    Ich finde es sehr schade das der Artikel des Tages immer mehr zum Pranger mutiert. Es werden Namen genannt, Vereine, Summen usw.
    Wieso müssen einige ihre Schlammschlachten in aller Öffentlichkeit aufführen?
    Zuwenig Aufmerksamkeit oder einfach nur Bock auf Stunk?
    Verzichten wir doch in Zukunft auf den guten Ton und diskreditieren uns alle bei jeder Gelegenheit!
    Ich wette Leichen hat jeder im Keller. Das wird ein Spaß!

    mfG
    mable2009


    Genau das ist mir auch in den letzten Wochen aufgefallen !
    Ich wollte es nur unkommentiert stehen lassen...
    Vor 2 Jahren hat man noch Vereinszeitungen geschrieben, indem man über den Kader, Meisterschaft oder die letzten Spiele geschrieben hat..

    Es war einmal...

    Kommentar


      #3
      Man dürfte einfach Artikel von gesperrten Usern nicht für den Artikel das Tages zulassen. Das würde den Großteil dieser Artikel sinnlos machen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von mable Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen.

        Ich finde es sehr schade das der Artikel des Tages immer mehr zum Pranger mutiert. Es werden Namen genannt, Vereine, Summen usw.
        Wieso müssen einige ihre Schlammschlachten in aller Öffentlichkeit aufführen?
        Zuwenig Aufmerksamkeit oder einfach nur Bock auf Stunk?
        Verzichten wir doch in Zukunft auf den guten Ton und diskreditieren uns alle bei jeder Gelegenheit!
        Ich wette Leichen hat jeder im Keller. Das wird ein Spaß!

        mfG
        mable2009
        Da hast Du Recht; nimmt in letzter Zeit leider zu. Anprangern sollte auch in Zeitungsartikeln verboten werden.:pardon:

        [SIGPIC]

        Kommentar


          #5
          Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
          Da hast Du Recht; nimmt in letzter Zeit leider zu. Anprangern sollte auch in Zeitungsartikeln verboten werden.:pardon:
          da kann ich nur voll und ganz zustimmen

          und alle die so einen artikel bewerten sollten sich mal überlegen ob sie das toll finden würden wenn sie selbst in so einem artikel stehen würden.

          ohne bewertung solcher artikel auch kein zeitungsartikel des tages

          Kommentar


            #6
            Jetzt wird hier das Opfer zum Täter gemacht! Das kann ich nicht gutheißen.

            Wenn jemand andere Manager reinlegt, dann soll er scih auch im anonymen internet gewahr sein, dass dies bekannt gemacht werden kann.

            Klar, ungerechtfertigte Vorwürfe sind nicht in Ordnung. Aber wer vor einem Transfer per PN Trainingsfortführung verspricht und dies dann nicht einhält, der soll sich sehr wohl in einem Artikel des Tages wiederfinden. Vielleicht werden dadurch andere Manager davor bewahrt, auf solche Betrüger reinzufallen.

            Als mit mir ein Manager im Forum einen Transfertermin für einen tollen, jungen Spieler vereinbart hat, und dann als ich den Spieler zum verabredeten Zeitpunkt auf den TM gestellt habe, wenig später eine Nachricht schrieb, ich solle den Spieler wieder vom TM nehmen, da sein FCup abgeschmiert sei, habe ich mir auch überlegt, dies zu veröffentlichen. (Der Fall scheint klar: er hat den Spieler geklont, statt ihn zu kaufen und wollte nun weitere Klone verhindern). Nur meiner Faulheit ist es geschuldet, dass ich dies nicht tat.

            Nein, ich finde es völlig richtig, die Kollegen vor solchen Typen zu warnen!

            Kommentar


              #7
              Zitat von mable Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen.

              Ich finde es sehr schade das der Artikel des Tages immer mehr zum Pranger mutiert. Es werden Namen genannt, Vereine, Summen usw.
              Wieso müssen einige ihre Schlammschlachten in aller Öffentlichkeit aufführen?
              Zuwenig Aufmerksamkeit oder einfach nur Bock auf Stunk?
              Verzichten wir doch in Zukunft auf den guten Ton und diskreditieren uns alle bei jeder Gelegenheit!
              Ich wette Leichen hat jeder im Keller. Das wird ein Spaß!

              mfG
              mable2009
              Zu dem Makierten, ich finde es richtig, dass Namen und so weiter genannt werden. Irgendwie muss man doch mal was tun, gegen die ganzen Geldschiebereien und so weiter. Oder willst du das einfach weiter durchgehen lassen ? Willst du weiterhin dass das Spiel unfair bleibt ? Wahrscheinlich bist du selber so einer, deswegen beschwerst du dich auch hier.

              Was das andere betrifft, wie letztens zum Beispiel mit dieser Angi, wie auch immer die heißt, da finde ich auch das man sowas nicht zum besten Artikel wählen sollte. Sowas sollte man anders klären, aber nicht so. Da gebe ich dir Recht!
              Zuletzt geändert von Gast30; 20.10.2012, 16:03.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                Jetzt wird hier das Opfer zum Täter gemacht! Das kann ich nicht gutheißen.

                Wenn jemand andere Manager reinlegt, dann soll er scih auch im anonymen internet gewahr sein, dass dies bekannt gemacht werden kann.

                Klar, ungerechtfertigte Vorwürfe sind nicht in Ordnung. Aber wer vor einem Transfer per PN Trainingsfortführung verspricht und dies dann nicht einhält, der soll sich sehr wohl in einem Artikel des Tages wiederfinden. Vielleicht werden dadurch andere Manager davor bewahrt, auf solche Betrüger reinzufallen.

                Als mit mir ein Manager im Forum einen Transfertermin für einen tollen, jungen Spieler vereinbart hat, und dann als ich den Spieler zum verabredeten Zeitpunkt auf den TM gestellt habe, wenig später eine Nachricht schrieb, ich solle den Spieler wieder vom TM nehmen, da sein FCup abgeschmiert sei, habe ich mir auch überlegt, dies zu veröffentlichen. (Der Fall scheint klar: er hat den Spieler geklont, statt ihn zu kaufen und wollte nun weitere Klone verhindern). Nur meiner Faulheit ist es geschuldet, dass ich dies nicht tat.

                Nein, ich finde es völlig richtig, die Kollegen vor solchen Typen zu warnen!
                Hm, ob du mich damit meinst?

                Aber mal zur sache. Es gibt fuer diesen Zeitungsartikel heute keine Entschuldigung. Wenn ich geldschiebereien bemerke, kann ich diesen verein mit allen daten zur schiebung melden. dazu muss ich nicht den Artikel des Tages zum anprangern nutzen.
                Bisher wurde jede sache, die ich gemeldet habe auch bearbeitet und auch so mancher verein dafuer gesperrt. hauptsaechlich Multis konnte ich einige male erfolgreich melden.

                Aber warum ich dagegen bin, das es oeffentlich gemacht wird ist folgendes: Was, wenn es genehmigte Spenden wahren fuer eines der Grosstuniere, die im moment Stattfinden? Dann wurde da einer angeprangert und sein ruf geschaedigt, der eigendlich gutes tut.

                Das mit dem versprechen weiter zu Trainieren, ist was anderes. Wenn das einer verspricht und nicht haellt,ist es unsportlich und ich finde es auch sch... aber die Zeitung dafuer zu missbrauchen ist da auch etwas uebertrieben.

                Ausserdem noch was zum eigendlichen schreiber. Soll es wirklich geduldet werden, das da einer kommt, ein Paar Monate Spielt und sich dann auffuehrt wie die Spielpolizei.
                In so manchem seiner Artikel kann man sachen lesen, wo er seine meinung ueber die anderer Stellt ohne aktzeptanz einer anderen meinung.
                Meines erachtens braucht man das nicht hier,vorallem nicht wenn er unrecht mit unrecht bekaempfen will, denn das anprangern in der oeffentlichkeit ist nicht umsonst verboten!

                Aber jeder, der seine anderen Berichte liesst, kommt schnell dahinter, das da viel heisse Luft dabei ist.
                Nehmen wir mal diesen hier als beispiel: Voll die schiebung und manipulatzion sagt er: Ich sage, da wahren wohl welche einfach nur besser als er.


                Liebe Managerkameraden,
                Das was hier passiert, hat mit Fair Play absolut überhaupt nichts mehr zu tun. Was hier Manipuliert wird spottet jeder Beschreibung. Jetzt ist mir zum zweiten mal der Meisterpokal geklaut worden und einmal der Torjägerpokal, ich finde das es langsam reicht.
                Beim ersten Meisterpokalhalbfinale, hat mein Gegner noch schnell 2 Tage vorher über sofort Kauf seine Kaderstärke und seine Aufstellungsstärke erhöht. Mein heutiger Gegner hatte Kaderstärke gerademal 3260 und ich selber habe 4260, wobei sein Stärkster Spieler der TW ist mit 340, jedoch mein Stärkster Spieler ist auch mein TW der hat aber 440, wie kann er also gegen mich mit 1:0 gewinnen, eine Manipulation steht da auf jedenfall im Raum.
                Wir werden das verfolgen, gemeldet wurde der Verein wegen versuchter Manipulation schon. Der Torjägerpokal wurde mir gestohlen, weil der xxxxxxxxxx und der Verein xxxxxxxxxxx ein und derselbe User sind und diese gemeinsame Sache gemacht haben. Also es reicht jetzt ein für allemale. Es muß was unternommen werden. So geht das nicht weiter.

                Zuletzt geändert von schoeni1; 20.10.2012, 16:54.


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                  Hm, ob du mich damit meinst?
                  Off-topic: Auf keinen Fall! Wir sind zwar nicht immer einer Meinung, aber du warst stets korrekt. Als ich mal einen Spieler von dir kaufte - mit langer Vorlaufzeit - hast ihn korrekt bis zum Schluss weitertrainiert. Habe ich mich nicht damals sogar per PN bei dir dafür bedankt?

                  Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                  Aber mal zur sache. Es gibt fuer diesen Zeitungsartikel heute keine Entschuldigung. Wenn ich geldschiebereien bemerke, kann ich diesen verein mit allen daten zur schiebung melden. dazu muss ich nicht den Artikel des Tages zum anprangern nutzen.
                  Bisher wurde jede sache, die ich gemeldet habe auch bearbeitet und auch so mancher verein dafuer gesperrt. hauptsaechlich Multis konnte ich einige male erfolgreich melden.

                  Aber warum ich dagegen bin, das es oeffentlich gemacht wird ist folgendes: Was, wenn es genehmigte Spenden wahren fuer eines der Grosstuniere, die im moment Stattfinden? Dann wurde da einer angeprangert und sein ruf geschaedigt, der eigendlich gutes tut.

                  Das mit dem versprechen weiter zu Trainieren, ist was anderes. Wenn das einer verspricht und nicht haellt,ist es unsportlich und ich finde es auch sch... aber die Zeitung dafuer zu missbrauchen ist da auch etwas uebertrieben.

                  Ausserdem noch was zum eigendlichen schreiber. Soll es wirklich geduldet werden, das da einer kommt, ein Paar Monate Spielt und sich dann auffuehrt wie die Spielpolizei.
                  In so manchem seiner Artikel kann man sachen lesen, wo er seine meinung ueber die anderer Stellt ohne aktzeptanz einer anderen meinung.
                  Meines erachtens braucht man das nicht hier,vorallem nicht wenn er unrecht mit unrecht bekaempfen will, denn das anprangern in der oeffentlichkeit ist nicht umsonst verboten!

                  Aber jeder, der seine anderen Berichte liesst, kommt schnell dahinter, das da viel heisse Luft dabei ist.
                  Nehmen wir mal diesen hier als beispiel: Voll die schiebung und manipulatzion sagt er: Ich sage, da wahren wohl welche einfach nur besser als er.


                  Ja, dieser Artikel ist der Tat grenzwertig. Ich selbst habe schon Luschen-Spieler für 10 Mio gekauft, da ich für Platin-Cup, Ostalgie-Turnier und LMC/DFC Spenden zugesagt habe.

                  Mir ging es jedoch darum, dass dieses grundsätzliche Untersagen von Namensnennungen nicht richtig wäre. Wer richtig bescheißt, soll sich auch in Zeitungsartikeln wiederfinden können. Sonst gibt es ja gar keine Wehr dagegen!

                  Wenn du sagst, dass das zu scharfe Geschütze wären, welchen Weg schlägst du denn vor? Mir fällt keiner ein.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                    Off-topic: Auf keinen Fall! Wir sind zwar nicht immer einer Meinung, aber du warst stets korrekt. Als ich mal einen Spieler von dir kaufte - mit langer Vorlaufzeit - hast ihn korrekt bis zum Schluss weitertrainiert. Habe ich mich nicht damals sogar per PN bei dir dafür bedankt?



                    Ja, dieser Artikel ist der Tat grenzwertig. Ich selbst habe schon Luschen-Spieler für 10 Mio gekauft, da ich für Platin-Cup, Ostalgie-Turnier und LMC/DFC Spenden zugesagt habe.

                    Mir ging es jedoch darum, dass dieses grundsätzliche Untersagen von Namensnennungen nicht richtig wäre. Wer richtig bescheißt, soll sich auch in Zeitungsartikeln wiederfinden können. Sonst gibt es ja gar keine Wehr dagegen!

                    Wenn du sagst, dass das zu scharfe Geschütze wären, welchen Weg schlägst du denn vor? Mir fällt keiner ein.
                    Mir waehre das geschuetz nicht zu scharf, wenn der Misbrauch ausgeschlossen werden koennte. Da das aber nie der Fallsein kann, finde ich es absolut daneben alles oeffentlich zu machen.
                    Stell dir doch mal vor, er konnroliert gerade die Transfers, wenn du was Spendest fuer deine Tuniere. Dann wuede da dein Name jetzt stehen. Faendest du es dann auch richtig?

                    Der richtige weg ist das Korreckte melden bei den Gos, denn dafuer sind sie da, um so was zu pruefen. Und ich weiss sehr genau, das sie auch Pruefen, denn haben bei mir auch schon mal angeklopft und mich durchleuchtet. Wurde bis zur klaehrung damals sogar ein Paar Tage gesperrt.

                    Das der meldente keine Antwort bekommt ist ja kein Zeichen, das auch nichts gemacht wird.
                    Zuletzt geändert von schoeni1; 20.10.2012, 17:30.


                    Kommentar


                      #11
                      Muß leider auch meinen Senf zu ADT loswerden .
                      Habe mir den Text jetzt 5 X durchgelesen und keine klare Linie entdecken können :pardon:
                      Was ich festgestellt habe ist ,das der Autor mit einem gefährlichem Halbwissen seinen Artikel geschrieben hat .
                      Es werden Behauptungen aufgestellt ,die jedlicher Wahrheit entbehren !(Am allerschwersten haben es die Anfänger, die meisten 1. 2. und 3. Ligisten wollen mit denen nichts tun haben !!!) Diese Behauptung stimmt nicht !!!

                      Desweiteren werden alle 3. bis 1.ligisten beleidigt ( Die sind so versnobt und von sich eingenommen, das spottet jedlicher Beschreibung !!)
                      Das stimmt auch nicht !!!

                      Die Krönung ist dann zu behaupten (Liebe Jung Kollegen, nehmt nur an Turnieren von Vereinen Teil, die euch wohlgesonnen sind und die auch mit euch FS machen, die anderen Turniere laßt ihr einfach Links liegen. Nach dem Motto: Was Du nicht willst das man Dir tut, das füg auch keinem anderen zu. Sollen die doch sehen, wie Sie ihre Turniere ohne uns kleine Vereine vollkriegen.)
                      Das ist die Frechheit hoch zehn in diesem Artikel .Was gibt dem Autor das Recht ,solche Behauptungen aufzustellen ,solche Verleumdungen in seinem Artikel zu verfassen ???

                      In bin entsetzt über so einen Artikel ,der im Grunde genommen gegen das Beleben des Forum arbeitet !

                      Kommentar


                        #12
                        Bewertung Aktuell 2.81/31
                        Man sieht also schon das viele User dies eh anders sehen.

                        Richtig wäre gewesen, einen User über den Report Button zu melden oder das Forum zu nutzen und einen GO anschreiben.
                        Aber ich sehe es ja auch an den Report Meldungen, im großen und ganzen können wir nicht klagen und gerade Ingame gehen die meisten User hier fair miteinander um.
                        Schwarze Schafe gibts immer...
                        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                          Bewertung Aktuell 2.81/31
                          Man sieht also schon das viele User dies eh anders sehen.

                          Richtig wäre gewesen, einen User über den Report Button zu melden oder das Forum zu nutzen und einen GO anschreiben.
                          Aber ich sehe es ja auch an den Report Meldungen, im großen und ganzen können wir nicht klagen und gerade Ingame gehen die meisten User hier fair miteinander um.
                          Schwarze Schafe gibts immer...
                          Fuer mich bleibt aber die frage,ob da was gegen unternommen wird, denn sonst werden solche Artikel zur neuen Sportart der unfairness.


                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                            Bewertung Aktuell 2.81/31
                            Man sieht also schon das viele User dies eh anders sehen.

                            Richtig wäre gewesen, einen User über den Report Button zu melden oder das Forum zu nutzen und einen GO anschreiben.
                            Aber ich sehe es ja auch an den Report Meldungen, im großen und ganzen können wir nicht klagen und gerade Ingame gehen die meisten User hier fair miteinander um.
                            Schwarze Schafe gibts immer...
                            Wenn ich mir die weiteren Artikel von dem User ansehe ist es Hetze und Panikmache und das brauchen wir bei weitem nicht in diesem Spiel

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                              Wenn ich mir die weiteren Artikel von dem User ansehe ist es Hetze und Panikmache und das brauchen wir bei weitem nicht in diesem Spiel
                              Wer die Artikel alle liest,merkt auch schnell, das da viel aus der Luft gegriffen ist.
                              Ich glaube,das unsere User das gut einschatzen koennen und hoffe, das das trotzdem ein nachspiel hat fuer den verfasser.


                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                Wer die Artikel alle liest,merkt auch schnell, das da viel aus der Luft gegriffen ist.
                                Ich glaube,das unsere User das gut einschatzen koennen und hoffe, das das trotzdem ein nachspiel hat fuer den verfasser.
                                das Problem sind die "neuen"User ,die so etwas glauben :pardon:

                                Kommentar


                                  #17
                                  Vielleicht ist meine Einstellung hierzu nicht deutlich geworden: Im Einzelfall sollte "Hasspredigern" keine Plattform geboten werden. Da gehe ich mit euch konform.

                                  Sind jedoch die Vorwürfe berechtigt, finde ich, dass man sie schon auch im einem Zeitungsartikel äußern dürfen sollte.

                                  Klar, Geldschieberei oder ähnliche Regelverstöße können den GOs gemeldet werden. Aber Nichteinhaltung von Zusagen, brechen von Versprechungen und andere Betrügereien sind nicht strafbar, sondern nur verwerflich. Dagegen gibt es keine andere Methode als die Öffentlichmachung. Andere User vor solchen Machenschaften zu warnen, ist sicher snnvoll.

                                  Ich spreche hier nicht von dem konkreten Artikel, sondern vom prinzipiellen Umgang mit solchen Situationen.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                    Vielleicht ist meine Einstellung hierzu nicht deutlich geworden: Im Einzelfall sollte "Hasspredigern" keine Plattform geboten werden. Da gehe ich mit euch konform.

                                    Sind jedoch die Vorwürfe berechtigt, finde ich, dass man sie schon auch im einem Zeitungsartikel äußern dürfen sollte.

                                    Klar, Geldschieberei oder ähnliche Regelverstöße können den GOs gemeldet werden. Aber Nichteinhaltung von Zusagen, brechen von Versprechungen und andere Betrügereien sind nicht strafbar, sondern nur verwerflich. Dagegen gibt es keine andere Methode als die Öffentlichmachung. Andere User vor solchen Machenschaften zu warnen, ist sicher snnvoll.
                                    Da gebe ich dir recht und das sehe ich auch nicht als Problem .
                                    Es geht mir um die in meinem Thread markierten Aussagen und die sind in meinen Augen ein bodenlose Frechheit

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                      Vielleicht ist meine Einstellung hierzu nicht deutlich geworden: Im Einzelfall sollte "Hasspredigern" keine Plattform geboten werden. Da gehe ich mit euch konform.

                                      Sind jedoch die Vorwürfe berechtigt, finde ich, dass man sie schon auch im einem Zeitungsartikel äußern dürfen sollte.

                                      Klar, Geldschieberei oder ähnliche Regelverstöße können den GOs gemeldet werden. Aber Nichteinhaltung von Zusagen, brechen von Versprechungen und andere Betrügereien sind nicht strafbar, sondern nur verwerflich. Dagegen gibt es keine andere Methode als die Öffentlichmachung. Andere User vor solchen Machenschaften zu warnen, ist sicher snnvoll.

                                      Ich spreche hier nicht von dem konkreten Artikel, sondern vom prinzipiellen Umgang mit solchen Situationen.
                                      Kann verstehen, was du meinst, aber wo willst du die grenze ziehen. Wenn ich irgendwen nicht leiden kann, unterstelle ich ihm einfach mal, das er nicht fair wahr mit Training oder sonst was.
                                      Wer will konntrolieren koennen, was berechtigtes anprangern ist und was nicht?


                                      Kommentar


                                        #20
                                        Hallo Manager Kollege,
                                        Natürlich kann ich mich dazu äußern und das tue ich hiermit auch.
                                        Es mag sein, das ich mich in der ein oder anderen Passage etwas unglücklich ausgedrückt habe, ich will das auch gar nicht beschönigen. Es tut mir auch leid wenn sich der ein oder andere auf den Schlips getreten fühlt. Ich persönlich habe in meiner Anfangsphase diese von mir beschriebenen Erfahrungen gemacht. Es liegt mir fern hier alle zu beleidigen, im Gegenteil, dieses Spiel macht mir einfach zuviel Spaß, als das ich es anderen vermiesen möchte. Auch die Kontakte die durch dieses Spiel zustande kommen sind einfach nur Klasse. Es sollen sich diejenigen den Schuh anziehen die es betrifft. Ich kann verstehen wenn sich welche aufregen. Das würde ich mit Sicherheit auch, allerdings nur, wenn es mich betreffen würde. Gegen das Forum würde ich mich niemals negativ äußern dazu finde ich das, was im Forum geleistet wird einfach zu wichtig und effektiv, es gibt auch gar nichts was ich am Forum zu kritisieren hätte.

                                        MFG Hans
                                        Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

                                        sigpic
                                        Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
                                          Hallo Manager Kollege,
                                          Natürlich kann ich mich dazu äußern und das tue ich hiermit auch.
                                          Es mag sein, das ich mich in der ein oder anderen Passage etwas unglücklich ausgedrückt habe, ich will das auch gar nicht beschönigen. Es tut mir auch leid wenn sich der ein oder andere auf den Schlips getreten fühlt. Ich persönlich habe in meiner Anfangsphase diese von mir beschriebenen Erfahrungen gemacht. Es liegt mir fern hier alle zu beleidigen, im Gegenteil, dieses Spiel macht mir einfach zuviel Spaß, als das ich es anderen vermiesen möchte. Auch die Kontakte die durch dieses Spiel zustande kommen sind einfach nur Klasse. Es sollen sich diejenigen den Schuh anziehen die es betrifft. Ich kann verstehen wenn sich welche aufregen. Das würde ich mit Sicherheit auch, allerdings nur, wenn es mich betreffen würde. Gegen das Forum würde ich mich niemals negativ äußern dazu finde ich das, was im Forum geleistet wird einfach zu wichtig und effektiv, es gibt auch gar nichts was ich am Forum zu kritisieren hätte.

                                          MFG Hans
                                          Hey Hans ,
                                          schön das du dich meldest . Verstehe ja deinen Unmut über die unangenehmen Dinge ,die du erlebt hast ,möchte dich nur bitte das nächste mal nicht alles zu verallgemeinern ,denn das geht zu weit !!!Damit verschreckst du viele "Anfänger" und das tut dem Spiel nicht gut

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
                                            Hallo Manager Kollege,
                                            Natürlich kann ich mich dazu äußern und das tue ich hiermit auch.
                                            Es mag sein, das ich mich in der ein oder anderen Passage etwas unglücklich ausgedrückt habe, ich will das auch gar nicht beschönigen. Es tut mir auch leid wenn sich der ein oder andere auf den Schlips getreten fühlt. Ich persönlich habe in meiner Anfangsphase diese von mir beschriebenen Erfahrungen gemacht. Es liegt mir fern hier alle zu beleidigen, im Gegenteil, dieses Spiel macht mir einfach zuviel Spaß, als das ich es anderen vermiesen möchte. Auch die Kontakte die durch dieses Spiel zustande kommen sind einfach nur Klasse. Es sollen sich diejenigen den Schuh anziehen die es betrifft. Ich kann verstehen wenn sich welche aufregen. Das würde ich mit Sicherheit auch, allerdings nur, wenn es mich betreffen würde. Gegen das Forum würde ich mich niemals negativ äußern dazu finde ich das, was im Forum geleistet wird einfach zu wichtig und effektiv, es gibt auch gar nichts was ich am Forum zu kritisieren hätte.

                                            MFG Hans
                                            Es gibt einiges in deinen Artikeln, was einfach unueberlegt oder eineugig von dir geschrieben ist.
                                            Du verallgemeinerst und du Prangerst andere an.Vorallem mit dem anprangern kannst du auch mal einem schaden, der unschuldig ist. Willst du das wirklich??
                                            Es ist gut, wenn du jagt auf suender machst, aber dann melde sie doch ganz normal ueber die gos und die werden mit sicherheit auch darauf reagieren. Auch wenn sie dir nicht mitteilen, was sie herraus finden.


                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
                                              Hallo Manager Kollege,
                                              Natürlich kann ich mich dazu äußern und das tue ich hiermit auch.
                                              Es mag sein, das ich mich in der ein oder anderen Passage etwas unglücklich ausgedrückt habe, ich will das auch gar nicht beschönigen. Es tut mir auch leid wenn sich der ein oder andere auf den Schlips getreten fühlt. Ich persönlich habe in meiner Anfangsphase diese von mir beschriebenen Erfahrungen gemacht. Es liegt mir fern hier alle zu beleidigen, im Gegenteil, dieses Spiel macht mir einfach zuviel Spaß, als das ich es anderen vermiesen möchte. Auch die Kontakte die durch dieses Spiel zustande kommen sind einfach nur Klasse. Es sollen sich diejenigen den Schuh anziehen die es betrifft. Ich kann verstehen wenn sich welche aufregen. Das würde ich mit Sicherheit auch, allerdings nur, wenn es mich betreffen würde. Gegen das Forum würde ich mich niemals negativ äußern dazu finde ich das, was im Forum geleistet wird einfach zu wichtig und effektiv, es gibt auch gar nichts was ich am Forum zu kritisieren hätte.

                                              MFG Hans
                                              Bin gerade mal deine FS Liste durch. Die Hälfte deiner Spiele sind bei Mannschaften aus den oberen 3 Ligen. Und dann meinst du dir raus nehmen zu können, dass alle da oben völlig versnobbt sind und "euch kleinen" am liebsten gar nicht im Spiel hätten?

                                              Wenn du bei mir Serien oder nur ein einzelnes FS hättest, würd ich beides direkt absagen!

                                              Über manche Menschen kann man wirklich nur den Kopf schütteln!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                                Bin gerade mal deine FS Liste durch. Die Hälfte deiner Spiele sind bei Mannschaften aus den oberen 3 Ligen. Und dann meinst du dir raus nehmen zu können, dass alle da oben völlig versnobbt sind und "euch kleinen" am liebsten gar nicht im Spiel hätten?

                                                Wenn du bei mir Serien oder nur ein einzelnes FS hättest, würd ich beides direkt absagen!

                                                Über manche Menschen kann man wirklich nur den Kopf schütteln!
                                                ich bin auch nur am kopfschütteln. bei aller liebe, sowas muss nun echt nicht sein vor allem nicht wenn man erst seitdem 07.06.2012 angemeldet ist. nach knapp 4 monaten sowas zu schreiben sorry geht meiner meinung nach gar nicht. in erster line sollte er sich bei den genannten vereinen bzw managern entschuldigen. denke mal das ist das mindeste

                                                zudem muss ich sagen das ich mir grade mal so die restlichen artikel von ihm durchgelesen habe... scheinbar kennt da einer kein anderes thema
                                                Zuletzt geändert von Calcio; 20.10.2012, 21:52.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
                                                  Hallo Manager Kollege,
                                                  Natürlich kann ich mich dazu äußern und das tue ich hiermit auch.
                                                  Es mag sein, das ich mich in der ein oder anderen Passage etwas unglücklich ausgedrückt habe, ich will das auch gar nicht beschönigen. Es tut mir auch leid wenn sich der ein oder andere auf den Schlips getreten fühlt. Ich persönlich habe in meiner Anfangsphase diese von mir beschriebenen Erfahrungen gemacht. Es liegt mir fern hier alle zu beleidigen, im Gegenteil, dieses Spiel macht mir einfach zuviel Spaß, als das ich es anderen vermiesen möchte. Auch die Kontakte die durch dieses Spiel zustande kommen sind einfach nur Klasse. Es sollen sich diejenigen den Schuh anziehen die es betrifft. Ich kann verstehen wenn sich welche aufregen. Das würde ich mit Sicherheit auch, allerdings nur, wenn es mich betreffen würde. Gegen das Forum würde ich mich niemals negativ äußern dazu finde ich das, was im Forum geleistet wird einfach zu wichtig und effektiv, es gibt auch gar nichts was ich am Forum zu kritisieren hätte.

                                                  MFG Hans
                                                  Puh das ist schon sehr harter Stoff den du da geschrieben hast,das mit dem TM mag ja noch teilweise stimmen,liegt aber nicht nur an den Managern!! bei dem Spiel ist es halt so und solange dieser nicht überarbeitet wird,muß man damit leben
                                                  aber der Rest kann ich überhaupt nicht deiner Meinung sein,mußt nur mal auf meiner Vereinsseite nachschauen,fast nur bzw. nur 1.und 2. ligisten,klar hab ich am Anfang auch ein paar Absagen eingehandelt,ist auch teilweise verständlich,denn viele hören nach kurzer Zeit wieder auf und man muß sich wieder neue suchen!!
                                                  Und wenn du Schwierigkeiten mit manchen Vereinen hast dann liste sie auf deiner VS an und begründe warum,dann kan sich jeder ein Bild davon machen,aber alles zu vergemeinern find ich schwach und unklug,so macht man sich nämlich keine Freunde!!!
                                                  Am besten du schreibst einen neuen Artikel und stellst einiges richtig

                                                  Zum Thread selber,find es lächerlich und kindisch,wenn man jemanden am Pranger stellt,entweder man meldet es einen GO oder schreibt den Manager selber an und klärt es oder am besten man ignoriert ihn.
                                                  Leute das ist ein Spiel wo es nur um Fun geht und um Spass zu haben,Probleme gibts im RL doch wohl genug
                                                  sigpic

                                                  Tradition kann man nicht kaufen


                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    So Jungs ,alle wieder runter kommen :ugly:

                                                    Habe alles mit ihm Ingame per Mail erörtert und es ist alles geklärt

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Sam I
                                                      Kennst mich doch
                                                      na dann ist s ja gut, hoffe eine entschudigung an die betroffenen vereine ist drin

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                                        Bin gerade mal deine FS Liste durch. Die Hälfte deiner Spiele sind bei Mannschaften aus den oberen 3 Ligen. Und dann meinst du dir raus nehmen zu können, dass alle da oben völlig versnobbt sind und "euch kleinen" am liebsten gar nicht im Spiel hätten?

                                                        Wenn du bei mir Serien oder nur ein einzelnes FS hättest, würd ich beides direkt absagen!

                                                        Über manche Menschen kann man wirklich nur den Kopf schütteln!
                                                        Nach 4 Monaten kennt man eben das ganze Spiel :ugly:

                                                        Heute morgen stand in seinem Profil auch noch drin das bei 150 die Freundschaftsliste gestoppt wird. Jetzt sinds schon 160. Und Kontakt hatte er sicher nicht zu allen dieser Manager!

                                                        Aus seinem neuesten Artikel mal ein kurzes Statement zu folgendem Staz:

                                                        Am allerschwersten haben es die Anfänger, die meisten 1. 2. und 3. Ligisten wollen mit denen nichts zu tun haben, das sind ca. 85% der Manager und reagieren überhaupt nicht auf deren Einladung zu FS, geschweige denn, das Sie Freundschaftsanfragen annehmen.
                                                        Wenn ich Serien habe, dann muss ich nicht jeden X-Beliebigen Verein der mir ne FS-Anfrage sendet auch einladen. Und ja, ich spiele nicht mehr gegen die KL´s, LL´s & VL´s, das hat aber einzig und allein den Grund, dass ich in der ELO steigen will. Da bringen mich solche Gegner nicht weiter.

                                                        Und zu den Freundschaftsanfragen. Sorry, das ist Kinderkacke. Nur weil sich einige denken mir so eine Freundschaft anzubieten, nehm ich die noch lange nicht an. Schon gar nicht wenn ich mit den betroffenen Personen noch nie ein Wort gewechselt habe. Ich bin hier nicht bei Facebook, wo ich jeden Deppen adden muss um meinen Bekanntheitsgrad hoch zu halten.

                                                        Noch ein paar Sätze die mich stören:

                                                        ich möchte heute einmal über das Verhalten verschiedener Manager Berichten. Kollegen, es ist nicht in Ordnung wenn ihr auf dem TM für einen Spieler 8-10 Gebote abgebt und dabei so Utopische Summen setzt, es geht auch eine Nummer kleiner. Denkt auch einmal an die vielen jugendlichen User, die hier Teilnehmen und die sich keine Credits leisten können und deshalb nicht an Credit Turnieren teilnehmen
                                                        Was willst du machen wenn du mal ganz oben bist und vernünftige Spieler kaufen willst? Wird dann ein Artikel über jeden User geschrieben, der dein Gebot überbietet, weil es ja angeblich zu hoch und unmoralisch ist? Außerdem ist das ja dann auch wieder Geldschieberei.

                                                        Ich kann euch nur den guten Rat geben, Liebe Jung Kollegen, nehmt nur an Turnieren von Vereinen Teil, die euch wohlgesonnen sind und die auch mit euch FS machen, die anderen Turniere laßt ihr einfach Links liegen. Nach dem Motto: Was Du nicht willst das man Dir tut, das füg auch keinem anderen zu. Sollen die doch sehen, wie Sie ihre Turniere ohne uns kleine Vereine vollkriegen.
                                                        Wohl dein Lieblingsmotto?! Der moralische Apostel bei FC.
                                                        Wir werden unsere Turniere IMMER voll bekommen. Denn auch wir "großen" können anders. Dann werden Turniere nur noch mit PW´s versehen, stattliche Summen ausgeschüttet und NUR an Manager der ersten 4 Ligen vergeben. Sollen die kleinen Teams doch in Ihren eigenen Turnieren teilnehmen und mal schaun wie weit sie mit Ihren 10k gewinnen kommen.
                                                        Aber du hast ja die Inteligenz gefrühstückt und lebst wahrscheinlich nur im hier und jetzt! Konsequenzen deines Handelns sind dir nicht im geringsten bewusst!

                                                        Ein weiteres Fehlverhalten, das mich sehr wütend macht ist, das sehr viele Manager, ca. 95% sich sehr schändlich verhalten, wenn Du einen Spieler auf dem TM erstanden hast, gehen diese sofort hin und entlassen den Spieler aus dem Kader, er wird dann nicht mehr Trainiert und erfährt auch keine Steigerung mehr.
                                                        Diesen statistischen Wert würde ich gern mal sehen wollen.

                                                        Und noch so ein lächerliches Ding hinterher:

                                                        Das was hier passiert, hat mit Fair Play absolut überhaupt nichts mehr zu tun. Was hier Manipuliert wird spottet jeder Beschreibung. Jetzt ist mir zum zweiten mal der Meisterpokal geklaut worden und einmal der Torjägerpokal, ich finde das es langsam reicht.
                                                        Beim ersten Meisterpokalhalbfinale, hat mein Gegner noch schnell 2 Tage vorher über sofort Kauf seine Kaderstärke und seine Aufstellungsstärke erhöht. Mein heutiger Gegner hatte Kaderstärke gerademal 3260 und ich selber habe 4260, wobei sein Stärkster Spieler der TW ist mit 340, jedoch mein Stärkster Spieler ist auch mein TW der hat aber 440, wie kann er also gegen mich mit 1:0 gewinnen, eine Manipulation steht da auf jedenfall im Raum.
                                                        Wir werden das verfolgen, gemeldet wurde der Verein wegen versuchter Manipulation schon. Der Torjägerpokal wurde mir gestohlen, weil der Verein Supa Dupa Spitzenklub und der Verein Ultras ST Pauli ein und derselbe User sind und diese gemeinsame Sache gemacht haben. Also es reicht jetzt ein für allemale. Es muß was unternommen werden. So geht das nicht weiter.
                                                        Wenn ich das so lese kommt bei mir die Vermutung hoch, dass es nur noch gekränkte Eitelkeit ist, die dich veranlasst solche Artikel zu schreiben. Wie kann man denn den Torjägerpokal manipulieren? Die SB lässt sich nicht bescheissen, im Gegenteil, sie bescheisst dich. Und wenn sich jemand kurz vor dem Meisterpokalfinale Spieler via Sofort-Kauf (Credits) zulegt, ist es legitim diese auch im Spiel einzusetzen. Da kannst du rumheulen wie du willst, aber diese User finanzieren das Spiel welches du kostenlos nutzt. Somit MUSST du gewisse Abstriche in Kauf nehmen. Dazu gehört auch eine Niederlage. Da kannst du forschen wie du willst, es ist ALLES korrekt zugegangen. Dir standen die Möglichkeiten ja ebenfalls zur Verfügung.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Ich denke, dass dieser User nun eine Aufmerksamkeit über Gebühr bekommen hat, die bei ihm mit Sicherheit in die falschen Wahrnehmungskanäle gerät.

                                                          Vielmehr sollte man das System hinterfragen, was einen AdT mit nur 8 Votes ermöglicht. :pardon:

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                            Ich denke, dass dieser User nun eine Aufmerksamkeit über Gebühr bekommen hat, die bei ihm mit Sicherheit in die falschen Wahrnehmungskanäle gerät.

                                                            Vielmehr sollte man das System hinterfragen, was einen AdT mit nur 8 Votes ermöglicht. :pardon:
                                                            Es läuft nach Lesern des Artikels, und dadurch, das hier auch noch "Werbung" gemacht wurde, haben noch mehr darauf geklickt. Es wurden schon Artikel zum AdT, die keinerlei Bewertung erhalten haben. In meinen Augen genauso aussagekräftig wie Mdt, nur ohne Pokal. Wobei sehr viele den Titel auch verdient haben.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X