Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pranger des Tages

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Wolliballi64 Beitrag anzeigen
    Es läuft nach Lesern des Artikels, und dadurch, das hier auch noch "Werbung" gemacht wurde, haben noch mehr darauf geklickt. Es wurden schon Artikel zum AdT, die keinerlei Bewertung erhalten haben. In meinen Augen genauso aussagekräftig wie Mdt, nur ohne Pokal. Wobei sehr viele den Titel auch verdient haben.
    Dem stimme ich ohne wenn und aber zu. Einige Schreiberlinge haben echt was auf dem Kasten, aber leider keine Leser. Es bereitet Freude wenn man mal eine nette phantasievolle Geschichte lesen kann, ohne gleich jeden Satz für bare Münze nehmen zu müssen. Solche Artikel, unabhängig der Bewertung sollten zum AdT gemacht werden.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
      Jetzt wird hier das Opfer zum Täter gemacht! Das kann ich nicht gutheißen.

      Wenn jemand andere Manager reinlegt, dann soll er scih auch im anonymen internet gewahr sein, dass dies bekannt gemacht werden kann.

      Klar, ungerechtfertigte Vorwürfe sind nicht in Ordnung. Aber wer vor einem Transfer per PN Trainingsfortführung verspricht und dies dann nicht einhält, der soll sich sehr wohl in einem Artikel des Tages wiederfinden. Vielleicht werden dadurch andere Manager davor bewahrt, auf solche Betrüger reinzufallen.

      Als mit mir ein Manager im Forum einen Transfertermin für einen tollen, jungen Spieler vereinbart hat, und dann als ich den Spieler zum verabredeten Zeitpunkt auf den TM gestellt habe, wenig später eine Nachricht schrieb, ich solle den Spieler wieder vom TM nehmen, da sein FCup abgeschmiert sei, habe ich mir auch überlegt, dies zu veröffentlichen. (Der Fall scheint klar: er hat den Spieler geklont, statt ihn zu kaufen und wollte nun weitere Klone verhindern). Nur meiner Faulheit ist es geschuldet, dass ich dies nicht tat.

      Nein, ich finde es völlig richtig, die Kollegen vor solchen Typen zu warnen!
      Das was du schreibst kann ich nicht gut heißen!!!!

      Das würde gleichsetzen das wenn mir einer etwas antut ich mich über dem Gesetzt stellen kann und ihm ebenfalls etwas antue oder es noch schlimmer mache und ihn Töte. Das wäre aber laut deiner Aussage aber OK???

      Wer von fairniss spricht und gleichzeitig nicht besser ist als die die er anprangert der kein Opfer sondern Täter.

      Und so etwas von dir zu lesen enttäuscht mich doch sehr mein lieber Olleicke
      sigpic

      Kommentar


        #33
        Das ist eine spannende Diskussion die aber nach meinem Empfinden von falschen Vorrausstzungen ausgeht.

        Es wird hier davon ausgegangen, dass der Betreiber regelverletzendes Verhalten sanktioniert und ein User über den Meldeknopf ein Instrument besitzt. Jeder der längere Zeit dabei ist, weiß jedoch genau das neben dem Verhalten auch weitere (vor allem monetäre Aspekte) bei dem Userverhalten in die Bewertung einfliessen.
        Ich nehme die Gos ausdrücklich von diesem Vorwurf aus!

        Es gibt einen klugen Satz: Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, soll in diesem Fall heissen:
        Solange der Betreiber nicht bereit ist die User zu sanktionieren, die andere User bewusst bescheissen, kann ich jeden User verstehen der seiner Empörung darüber in jeder Form artikuliert.
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

        Kommentar


          #34
          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
          Das ist eine spannende Diskussion die aber nach meinem Empfinden von falschen Vorrausstzungen ausgeht.

          Es wird hier davon ausgegangen, dass der Betreiber regelverletzendes Verhalten sanktioniert und ein User über den Meldeknopf ein Instrument besitzt. Jeder der längere Zeit dabei ist, weiß jedoch genau das neben dem Verhalten auch weitere (vor allem monetäre Aspekte) bei dem Userverhalten in die Bewertung einfliessen.
          Ich nehme die Gos ausdrücklich von diesem Vorwurf aus!

          Es gibt einen klugen Satz: Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, soll in diesem Fall heissen:
          Solange der Betreiber nicht bereit ist die User zu sanktionieren, die andere User bewusst bescheissen, kann ich jeden User verstehen der seiner Empörung darüber in jeder Form artikuliert.

          Es ist schon sicher fraglich aber ist es bescheißen wenn ich keine geltenden Regeln missachte sondern nur das von User erstellte Fairplay????
          sigpic

          Kommentar


            #35
            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
            Das ist eine spannende Diskussion die aber nach meinem Empfinden von falschen Vorrausstzungen ausgeht.

            Es wird hier davon ausgegangen, dass der Betreiber regelverletzendes Verhalten sanktioniert und ein User über den Meldeknopf ein Instrument besitzt. Jeder der längere Zeit dabei ist, weiß jedoch genau das neben dem Verhalten auch weitere (vor allem monetäre Aspekte) bei dem Userverhalten in die Bewertung einfliessen.
            Ich nehme die Gos ausdrücklich von diesem Vorwurf aus!

            Es gibt einen klugen Satz: Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, soll in diesem Fall heissen:
            Solange der Betreiber nicht bereit ist die User zu sanktionieren, die andere User bewusst bescheissen, kann ich jeden User verstehen der seiner Empörung darüber in jeder Form artikuliert.
            Im grossen und ganzen ok, was du da schreibst.(Wie immer)
            Aber in diesem Speziellen fall und vorallem, wenn man all seine berichte mit einbezieht, kannst selbst du das nicht gut heissen. Denn es stehen viele unwahrheiten drinnen, die ich als schaedlich fuer das Spiel und die lang Spielenden user empfinde. Alleine, deswegen kann man hier doch keine schuetzende hand auf legen.
            Gestern dachtew ich, das er ein einsehen hat, aber da bis jetzt die Artikel immernoch drinnen stehen und nicht geaendert oder geloescht sind, bleibe ich bei meiner meinung, das er das eine grosse frechheit vom Stapel gelassen hat. eigendlich nicht eine,sondern viele!


            Kommentar


              #36
              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
              Das was du schreibst kann ich nicht gut heißen!!!!

              Das würde gleichsetzen das wenn mir einer etwas antut ich mich über dem Gesetzt stellen kann und ihm ebenfalls etwas antue oder es noch schlimmer mache und ihn Töte. Das wäre aber laut deiner Aussage aber OK???

              Wer von fairniss spricht und gleichzeitig nicht besser ist als die die er anprangert der kein Opfer sondern Täter.

              Und so etwas von dir zu lesen enttäuscht mich doch sehr mein lieber Olleicke
              Ach, El Mister, es ist wirklich ermüdend, immer wieder diese aggressiven Posts lesen zu müssen! Du kannst ja gerne anderer Meinung sein, aber muss es immer so konfrontativ sein?

              Auf der anderen Seite scheint dein Post nicht einmal richtig durchdacht zu sein. Hätte ich geshrieben, man dürfe auch bescheißen, wenn man betrogen wird, dann würde dein Vergleich passen. Aber das habe ich mitnichten geschrieben! Ich habe geschrieben, dass man es nicht unter den Tisch kehren müssen sollte, sondern sehr wohl solche Tatbestände veröffentlichen dürfen sollte. Verstehst du jetzt den Unterschied?

              Olleicke,
              genervt davon, dass immer wieder solche persönlichen Diskussionen mit dir notwendig zu sein scheinen

              P.S. Viel wichtiger als all dies ist mir jedoch der Freude Ausdruck zu geben, dass sich unser allseits hochgeschätzter Angra28 mal wieder zu Wort gemeldet hat!

              Kommentar


                #37
                Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                Ach, El Mister, es ist wirklich ermüdend, immer wieder diese aggressiven Posts lesen zu müssen! Du kannst ja gerne anderer Meinung sein, aber muss es immer so konfrontativ sein?

                Auf der anderen Seite scheint dein Post nicht einmal richtig durchdacht zu sein. Hätte ich geshrieben, man dürfe auch bescheißen, wenn man betrogen wird, dann würde dein Vergleich passen. Aber das habe ich mitnichten geschrieben! Ich habe geschrieben, dass man es nicht unter den Tisch kehren müssen sollte, sondern sehr wohl solche Tatbestände veröffentlichen dürfen sollte. Verstehst du jetzt den Unterschied?

                Olleicke,
                genervt davon, dass immer wieder solche persönlichen Diskussionen mit dir notwendig zu sein scheinen

                P.S. Viel wichtiger als all dies ist mir jedoch der Freude Ausdruck zu geben, dass sich unser allseits hochgeschätzter Angra28 mal wieder zu Wort gemeldet hat!
                Den Satz unterschreibe ich gerne. Den rest sollten Tony und du besser per PN loesen, denn auch das ist wenig hilfreich fuer das Forum.Bitte
                Zuletzt geändert von schoeni1; 21.10.2012, 15:42.


                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                  Ach, El Mister, es ist wirklich ermüdend, immer wieder diese aggressiven Posts lesen zu müssen! Du kannst ja gerne anderer Meinung sein, aber muss es immer so konfrontativ sein?

                  Auf der anderen Seite scheint dein Post nicht einmal richtig durchdacht zu sein. Hätte ich geshrieben, man dürfe auch bescheißen, wenn man betrogen wird, dann würde dein Vergleich passen. Aber das habe ich mitnichten geschrieben! Ich habe geschrieben, dass man es nicht unter den Tisch kehren müssen sollte, sondern sehr wohl solche Tatbestände veröffentlichen dürfen sollte. Verstehst du jetzt den Unterschied?

                  Olleicke,
                  genervt davon, dass immer wieder solche persönlichen Diskussionen mit dir notwendig zu sein scheinen

                  P.S. Viel wichtiger als all dies ist mir jedoch der Freude Ausdruck zu geben, dass sich unser allseits hochgeschätzter Angra28 mal wieder zu Wort gemeldet hat!


                  Er prangert an und das ist ein Regelverstoß ohne wenn und aber. Somit hast du wohl meinen Post nicht verstanden und nicht umkehrt.
                  Wenn ein Manager den Spieler nicht weiter trainiert ist es nicht die " feine englische Art" aber kein Verstoß gegen Regeln des Spiels oder des Forums Deine Diskreditierung meiner Person aber sehr wohl. So denke ich das es einigen ( dich eingeschlossen) einfach schwer fällt Fairness und Unrecht von einander zu unterscheiden.
                  Zuletzt geändert von El Mister; 21.10.2012, 16:01.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                    Er prangert an und das ist ein Regelverstoß ohne wenn und aber. Somit hast du wohl meinen Post nicht verstanden und nicht umkehrt.
                    Wenn ein Manager den Spieler nicht weiter trainiert ist es nicht die " feine englische Art" aber kein Verstoß gegen Regeln des Spiels oder des Forums Deine Diskreditierung meiner Person aber sehr wohl. So denke ich das es einigen ( dich eingeschlossen) einfach schwer fällt Fairness und Unrecht von einander zu unterscheiden.
                    sehe ich genauso tony... das problem ist das namen genannt wurden und dinge behauptet werden die evtl nicht so scheinen wie sie sind. was kann man auch von einem erwarten wenn er selbst erst seit ein paar monaten spielt und manche dinge nicht kennt. aber namen zu nennen ist echt harten zusammenhängen ist ganz und gar nicht die feine englische art. sorry aber sowas gehört bestraft

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                      Jetzt wird hier das Opfer zum Täter gemacht! Das kann ich nicht gutheißen.

                      Wenn jemand andere Manager reinlegt, dann soll er scih auch im anonymen internet gewahr sein, dass dies bekannt gemacht werden kann.

                      Klar, ungerechtfertigte Vorwürfe sind nicht in Ordnung. Aber wer vor einem Transfer per PN Trainingsfortführung verspricht und dies dann nicht einhält, der soll sich sehr wohl in einem Artikel des Tages wiederfinden. Vielleicht werden dadurch andere Manager davor bewahrt, auf solche Betrüger reinzufallen.



                      Nein, ich finde es völlig richtig, die Kollegen vor solchen Typen zu warnen!
                      Genau das war vor ein paar Tagen mein Problem. Ich hatte mich auch für diese Lösung entschieden, wurde dafür aber vom Clanvorstand von den Mods und GOs gerügt.

                      Kommentar


                        #41
                        Nachdem das Anprangern mittels Zeitungsartikel leider seitens der Mods toleriert wird,bietet dies weiterhin Konfliktstoff zwischen den Usern, was mir wirklich unverständlich ist. Nachdem schon keine Kritiken mehr angenehm sind und irgendwo hin verschoben werden, lässt man jetzt auch noch die User gegenseitig auf sich los. Wohin soll das denn noch führen?

                        [SIGPIC]

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
                          Genau das war vor ein paar Tagen mein Problem. Ich hatte mich auch für diese Lösung entschieden, wurde dafür aber vom Clanvorstand von den Mods und GOs gerügt.
                          man muss einfach mal unterscheiden, was man kritisiert und was verboten ist

                          genauso wie bei Threaderstellen, Regelwidrige Verstöße geahndet wurden, wie man auf seiner I-Net Seite selber nachlesen kann aber Hauptsache irgendwelche Behauptungen aufstellen.

                          Das angesprochene Fairplay finde ich gut und wenn jeder für sich sagen kann, dass er fair spielt ist schon viel gewonnen aber ob die eingeschlagenen Wege dazu führen, überzeugt mich nicht.

                          Wir werden sehen, wohin es führt
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                            Nachdem das Anprangern mittels Zeitungsartikel leider seitens der Mods toleriert wird,bietet dies weiterhin Konfliktstoff zwischen den Usern, was mir wirklich unverständlich ist. Nachdem schon keine Kritiken mehr angenehm sind und irgendwo hin verschoben werden, lässt man jetzt auch noch die User gegenseitig auf sich los. Wohin soll das denn noch führen?
                            Den Post, der so schön Öl ins Feuer gießt und in den Raum geworfen wurde, den musst Du wirklich mal näher erläutern.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                              Nachdem das Anprangern mittels Zeitungsartikel leider seitens der Mods toleriert wird,bietet dies weiterhin Konfliktstoff zwischen den Usern, was mir wirklich unverständlich ist. Nachdem schon keine Kritiken mehr angenehm sind und irgendwo hin verschoben werden, lässt man jetzt auch noch die User gegenseitig auf sich los. Wohin soll das denn noch führen?
                              Ich habe mir zuletzt Gedanken gemacht, ob es nicht Sinn machen würde, nochmal zu versuchen ein Projekt ins Laufen zu bringen, bei dem es möglich ist Manager anhand ihrer Handelsfairness zu bewerten (positiv und negativ).
                              So hätte man eine einheitliche Plattform, auf der eine Einschätzung niedergelegt ist, ohne gegen Prangerparagraphen zu verstoßen.
                              sigpic
                              Hier befand sich mal ein Link zu TT
                              Das Bewertungsportal für FC Manager!

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                man muss einfach mal unterscheiden, was man kritisiert und was verboten ist

                                genauso wie bei Threaderstellen, Regelwidrige Verstöße geahndet wurden, wie man auf seiner I-Net Seite selber nachlesen kann aber Hauptsache irgendwelche Behauptungen aufstellen.

                                Das angesprochene Fairplay finde ich gut und wenn jeder für sich sagen kann, dass er fair spielt ist schon viel gewonnen aber ob die eingeschlagenen Wege dazu führen, überzeugt mich nicht.

                                Wir werden sehen, wohin es führt
                                Tja, wenn die betreffenden User gesperrt würden, nachdem sie den Mods/GOs gemeldet worden sind, würden auch die anprangernden Artikel unnötig.

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                  So Jungs ,alle wieder runter kommen :ugly:

                                  Habe alles mit ihm Ingame per Mail erörtert und es ist alles geklärt


                                  Manchmal frage ich mich ,ob dieses ganze Gezicke wirklich nötig ist

                                  Förderlich ist es auf alle Fälle nicht :pardon:

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                    Den Post, der so schön Öl ins Feuer gießt und in den Raum geworfen wurde, den musst Du wirklich mal näher erläutern.
                                    Hast ne PN.:pardon:

                                    [SIGPIC]

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Sam I Beitrag anzeigen


                                      Manchmal frage ich mich ,ob dieses ganze Gezicke wirklich nötig ist

                                      Förderlich ist es auf alle Fälle nicht :pardon:
                                      Förderlich ist das mit Sicherheit nicht !

                                      Wenn also endlich die nötigen Schritte unternommen würden, um regeltreue User vor diesen spielschädigenden Aktionen zu schützen, wäre jede Diskussion unnötig.

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                        Ich habe mir zuletzt Gedanken gemacht, ob es nicht Sinn machen würde, nochmal zu versuchen ein Projekt ins Laufen zu bringen, bei dem es möglich ist Manager anhand ihrer Handelsfairness zu bewerten (positiv und negativ).
                                        So hätte man eine einheitliche Plattform, auf der eine Einschätzung niedergelegt ist, ohne gegen Prangerparagraphen zu verstoßen.
                                        Hm,ev. überlegenswert, wobei bei Anonymität die Aussagekraft doch gewisse Zweifel birgt. Wäre aber ein Schritt in die richtige Richtung.

                                        [SIGPIC]

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                          Ich habe mir zuletzt Gedanken gemacht, ob es nicht Sinn machen würde, nochmal zu versuchen ein Projekt ins Laufen zu bringen, bei dem es möglich ist Manager anhand ihrer Handelsfairness zu bewerten (positiv und negativ).
                                          So hätte man eine einheitliche Plattform, auf der eine Einschätzung niedergelegt ist, ohne gegen Prangerparagraphen zu verstoßen.

                                          Das ist doch nicht dein Ernst es ist doch das selbe da man keinen Einfluss hat das die Bwertungen nicht auch aus rache für sonst was geschehen.

                                          Somit ist dieses nicht die Lösung, es gab genug Vorschläge das verkaufte Spieler weiterhin trainiert werden können.

                                          Eine Bewertung oder ein anprangern kann und darf nicht die Lösung sein.

                                          Wer von Fairness redet sollte dieses verstehen egal wie enttäuscht er ist das sein Handelspartner sein Wort nicht eingehalten hat :pardon:
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Jetzt wurde dem Prangern schon 7 Seiten Aufmerksamkeit geschenkt. Zig User werden inzwischen die Vereinszeitung des Users gelesen haben. So funktioniert pushen und Dingen eine Plattform geben ,die sie nicht verdienen! Des weiteren wurde wieder erreicht, dass sich mal wieder einige untereinander " zerfleischen".

                                            Glückwunsch an den Verursacher!

                                            Gruß FC Agenten

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                              Jetzt wird hier das Opfer zum Täter gemacht! Das kann ich nicht gutheißen.

                                              Wenn jemand andere Manager reinlegt, dann soll er scih auch im anonymen internet gewahr sein, dass dies bekannt gemacht werden kann.

                                              Klar, ungerechtfertigte Vorwürfe sind nicht in Ordnung. Aber wer vor einem Transfer per PN Trainingsfortführung verspricht und dies dann nicht einhält, der soll sich sehr wohl in einem Artikel des Tages wiederfinden. Vielleicht werden dadurch andere Manager davor bewahrt, auf solche Betrüger reinzufallen.

                                              Als mit mir ein Manager im Forum einen Transfertermin für einen tollen, jungen Spieler vereinbart hat, und dann als ich den Spieler zum verabredeten Zeitpunkt auf den TM gestellt habe, wenig später eine Nachricht schrieb, ich solle den Spieler wieder vom TM nehmen, da sein FCup abgeschmiert sei, habe ich mir auch überlegt, dies zu veröffentlichen. (Der Fall scheint klar: er hat den Spieler geklont, statt ihn zu kaufen und wollte nun weitere Klone verhindern). Nur meiner Faulheit ist es geschuldet, dass ich dies nicht tat.

                                              Nein, ich finde es völlig richtig, die Kollegen vor solchen Typen zu warnen!
                                              Dem kann ich so nur beipflichten!
                                              Strafe muss sein.

                                              created by Patrick13
                                              Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von Torstkli Beitrag anzeigen
                                                Jetzt wurde dem Prangern schon 7 Seiten Aufmerksamkeit geschenkt. Zig User werden inzwischen die Vereinszeitung des Users gelesen haben. So funktioniert pushen und Dingen eine Plattform geben ,die sie nicht verdienen! Des weiteren wurde wieder erreicht, dass sich mal wieder einige untereinander " zerfleischen".

                                                Glückwunsch an den Verursacher!

                                                Gruß FC Agenten
                                                Ich kann dir versichern, es ging mir bei der Threaderstellung nicht darum irgendwen zu pushen. Mir geht es darum, das jeder, der sich auf den Schlips getreten fühlt, nicht unbedingt ne Riesen-Story in Form des AdT draus machen muss. Geht bestimmt auch dezenter.
                                                http://www.youtube.com/mable2009

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                                  Dem kann ich so nur beipflichten!
                                                  Strafe muss sein.
                                                  Sorry verstehe ich das richtig, du bist also auch dafür das man jemanden der sich zwar unfair aber nicht regelverletzend verhält. Öffentlich anprangert ( was bekannter maßen eine Verstoß gegen die regeln ist)?????

                                                  wenn ja dann kann ich euch alle nicht verstehen:pardon:
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                    Das ist doch nicht dein Ernst es ist doch das selbe da man keinen Einfluss hat das die Bwertungen nicht auch aus rache für sonst was geschehen.

                                                    Somit ist dieses nicht die Lösung, es gab genug Vorschläge das verkaufte Spieler weiterhin trainiert werden können.

                                                    Eine Bewertung oder ein anprangern kann und darf nicht die Lösung sein.

                                                    Wer von Fairness redet sollte dieses verstehen egal wie enttäuscht er ist das sein Handelspartner sein Wort nicht eingehalten hat :pardon:
                                                    Ist schon mein Ernst^^
                                                    Es ist klar, dass alle Aussagen überprüfbar sein müssen, auf den Rachefaktor muss man definitiv gefasst sein. Bei der Idee sollte es aber vorrangig darum gehen, faire Dealer zu fördern, zu belohnen und somit die allgemeine Fairness zu verbessern.
                                                    Von all dem abgesehen steht das Konzept noch nicht mal, nur eine kleine Idee - abgeguckt von einem früheren, erfolgreichen Beispiel aus einem anderen Spiel.

                                                    Pranger in Zeitungsartikeln heiße ich ebenfalls nicht gut, auf der anderen Seite finde ich es auch nicht toll, wenn in Artikeln rumgefuhrwerkt wird. Dass solche Texte zum Artikel des Tages werden ist ja auch kein Zufall.
                                                    sigpic
                                                    Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                    Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                      Ist schon mein Ernst^^
                                                      Es ist klar, dass alle Aussagen überprüfbar sein müssen, auf den Rachefaktor muss man definitiv gefasst sein. Bei der Idee sollte es aber vorrangig darum gehen, faire Dealer zu fördern, zu belohnen und somit die allgemeine Fairness zu verbessern.
                                                      Von all dem abgesehen steht das Konzept noch nicht mal, nur eine kleine Idee - abgeguckt von einem früheren, erfolgreichen Beispiel aus einem anderen Spiel.

                                                      Pranger in Zeitungsartikeln heiße ich ebenfalls nicht gut, auf der anderen Seite finde ich es auch nicht toll, wenn in Artikeln rumgefuhrwerkt wird. Dass solche Texte zum Artikel des Tages werden ist ja auch kein Zufall.

                                                      Ich sage es mal wie ich es sehe wer zu naiv und blauäugig an die Sache ran geht ist doch selber schuld. Ich mache meine Transfers entweder kurz vor dem TM-Fenster oder bei Managern die ich kenne und denen ich vertrauen kann oder ich rechne schon damit das der Spieler sich eben nicht verbessert.

                                                      Somit kann ich auch nicht enttäuscht werden und wenn wieder erwarten doch dann regel ich das mit dem entsprechendem selbst und mache hier keine Hetzjagd und fordere user zum Regelbruch auf.

                                                      Aber ist öffentliches anprangern und dazu auffordern weniger schlimm als jemanden einen Lolly anzubieten^^^^^^
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                        Sorry verstehe ich das richtig, du bist also auch dafür das man jemanden der sich zwar unfair aber nicht regelverletzend verhält. Öffentlich anprangert ( was bekannter maßen eine Verstoß gegen die regeln ist)?????

                                                        wenn ja dann kann ich euch alle nicht verstehen:pardon:
                                                        Hab mir zwar geschworen das meine Beiträge bei 0 bleiben aber ??

                                                        Tony muss dir recht geben, ihr wollt ein Problem ernsthaft damit lösen ihn öffentlich anzuprangern.......

                                                        Es ist wie Tony sagt ein Verstoß gegen die regeln, und in meinen Augen ein Armutszeugnis wenn jag und die User lieber die regeln verdrehen, anstatt auf eine faire Lösung hinzuarbeiten. (Mir ist sehr wohl bewusst das Vorschläge vorliegen),aber das kann kein Vorschlag sein, sondern einfach die bitte die regeln so zu verdrehen das man über User (am Ende Vllt sogar fälschlicherweise )herziehen kann.


                                                        Also als ich hier anfing wäre so ein Vorschlag schneller im Archiv verschwunden, wie manche überhaupt schreiben konnten

                                                        Ich weis wir sind hier in Lob und Kritik, aber ihr arbeitet ja schon fein denn plan aus

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Wenn ich da auch mal zu sagen darf:

                                                          Wenn jemand "betrogen" wird (sei es das weiter trainieren von gekauften Spielern oder andere ungereimtheiten), ist es doch auch nur menschlich, dass man seinem ärger Luft machen will. Und durch die VZ erreicht man ingame nun mal die meisten Leute. Des weiteren halte ich es nicht zwingend für die falsche Herangehensweise, diese Leute mit Namen und "Verbrechen" zu nennen. Wer Versprechen und /oder Vereinbarungen nicht einhält sollte mit sowas rechnen.

                                                          Und warum kommen diese Artikel immer wieder auf die Startseite? Wegen der Sensationsgeilheit des Menschen. Der Artikel "Manager HanzelFranzel ist ein Arsch!!" (falls wirklich so einer heißen sollte, tut mir das unheimlich leid:pardon bekommt nun mal eine höhere Aufmerksamkeit als "FC Blümchenpflücker ist glücklich im Ligamittelfeld und schenkt dem Gegner Blumensträuße".

                                                          Wir leben in einem Lang in dem Presefreiheit herrscht und die macht wohl auch keinen Bogen um das Spiel. Wer böses tut sollte auch bestraft werden, sei es auch auf diese leicht veraltete Art und Weise (vielleicht sollte man hier ne Art Hexenverbrennung einführen). Und solang diese Art von Artikel ihre Abnehmer findet, wird es wohl auch so weiter gehen. Zwar würde ich auch lieber Artikel über Auf- und Abstiege, Meisterschafen etc. lesen, aber es bleibt die Wahl der Mehrheit.
                                                          sigpic

                                                          Immer einen Blick wert:
                                                          Meine Vereinszeitung

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
                                                            Wenn ich da auch mal zu sagen darf:

                                                            Wenn jemand "betrogen" wird (sei es das weiter trainieren von gekauften Spielern oder andere ungereimtheiten), ist es doch auch nur menschlich, dass man seinem ärger Luft machen will. Und durch die VZ erreicht man ingame nun mal die meisten Leute. Des weiteren halte ich es nicht zwingend für die falsche Herangehensweise, diese Leute mit Namen und "Verbrechen" zu nennen. Wer Versprechen und /oder Vereinbarungen nicht einhält sollte mit sowas rechnen.

                                                            Und warum kommen diese Artikel immer wieder auf die Startseite? Wegen der Sensationsgeilheit des Menschen. Der Artikel "Manager HanzelFranzel ist ein Arsch!!" (falls wirklich so einer heißen sollte, tut mir das unheimlich leid:pardon bekommt nun mal eine höhere Aufmerksamkeit als "FC Blümchenpflücker ist glücklich im Ligamittelfeld und schenkt dem Gegner Blumensträuße".

                                                            Wir leben in einem Lang in dem Presefreiheit herrscht und die macht wohl auch keinen Bogen um das Spiel. Wer böses tut sollte auch bestraft werden, sei es auch auf diese leicht veraltete Art und Weise (vielleicht sollte man hier ne Art Hexenverbrennung einführen). Und solang diese Art von Artikel ihre Abnehmer findet, wird es wohl auch so weiter gehen. Zwar würde ich auch lieber Artikel über Auf- und Abstiege, Meisterschafen etc. lesen, aber es bleibt die Wahl der Mehrheit.

                                                            Wer mit den Worten Pressefreiheit um sich wirft und das Spiel in das reale Leben ruft der sollte sich dann auch die Frage gefallen lassen. Ist dieses der Aufruf zu Selbstjustiz??? Denn wenn ja dann bin ich dafür das die Go´´s und Mods´´ angeschafft werden, da es ja jetzt selber für sich und auf seine Weise regelt. :pardon::pardon:
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
                                                              Wenn ich da auch mal zu sagen darf:

                                                              Wenn jemand "betrogen" wird (sei es das weiter trainieren von gekauften Spielern oder andere ungereimtheiten), ist es doch auch nur menschlich, dass man seinem ärger Luft machen will. Und durch die VZ erreicht man ingame nun mal die meisten Leute. Des weiteren halte ich es nicht zwingend für die falsche Herangehensweise, diese Leute mit Namen und "Verbrechen" zu nennen. Wer Versprechen und /oder Vereinbarungen nicht einhält sollte mit sowas rechnen.

                                                              Und warum kommen diese Artikel immer wieder auf die Startseite? Wegen der Sensationsgeilheit des Menschen. Der Artikel "Manager HanzelFranzel ist ein Arsch!!" (falls wirklich so einer heißen sollte, tut mir das unheimlich leid:pardon bekommt nun mal eine höhere Aufmerksamkeit als "FC Blümchenpflücker ist glücklich im Ligamittelfeld und schenkt dem Gegner Blumensträuße".

                                                              Wir leben in einem Lang in dem Presefreiheit herrscht und die macht wohl auch keinen Bogen um das Spiel. Wer böses tut sollte auch bestraft werden, sei es auch auf diese leicht veraltete Art und Weise (vielleicht sollte man hier ne Art Hexenverbrennung einführen). Und solang diese Art von Artikel ihre Abnehmer findet, wird es wohl auch so weiter gehen. Zwar würde ich auch lieber Artikel über Auf- und Abstiege, Meisterschafen etc. lesen, aber es bleibt die Wahl der Mehrheit.

                                                              Pressefreiheit hin oder her

                                                              gehen wir mal von dem fall aus einer schreibt manager xyz trainiert nicht weiter und das stellt sich als unwahrheit raus

                                                              den Artikel wo drin steht das der nicht trainiert liest jeder
                                                              aber den Artikel wo dann drin steht das man selbst nen fehler gemacht hat den liest keiner

                                                              also kann man mit so nem Artikel seinen Schaden dem man nem anderen zugefügt hat nicht mehr korrigieren

                                                              und jetzt mal ganz im ernst

                                                              hast du es nötig jemanden öffentlich anzuprangern ?
                                                              sorry aber das ist vollends unter meinem niveau und das denke und hoffe ich das das bei den meisten so ist

                                                              ich habe auch grade durch so ne aktion locker 30 mio verlohren
                                                              den verkauf des nicht trainierten spielers eingerechnet

                                                              ich ärger mich drüber ,denke mir auch im inneren was ein a... aber dann ist die sache auch gut

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X