Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarktpreise

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
    Es kann sein, dass der Spieler und die Clo(w)ns Wert verlieren, muss aber nicht. Ich hoffe es aber mal.

    Als kleiner Club habe ich auch fast alles getan, trotzdem habe ich eher an dem finanziellen Tropf gehangen, als das es meinem Verein finanziell gut ging.

    Ich habe vor kurzem gelesen, dass ein VL einen 400er Spieler in seinen Reihen hatte. Das ist doch nicht normal, als ich in der VL war, war ich froh, wenn ich einen 150er hatte.
    Doch das ist normal zum einem werden Spieler durchgereicht zum anderen haben die kleinen viel mehr Geld als früher ( vorausgesetzt sie machen es richtig) als Beispiel zu meiner These, es gibt viel mehr große Satdien somit mehr Fs Einnahmen und Turniereinahnen.

    Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
    Das hat ganz einfach damit zu tun, dass junge Vereine heute mehr einnehmen und geringere Ausgaben haben. So spart sich das Geld an und ein Verein in der VL kann sich das eben Leisten. Und 400er Spieler in der VL gabs zu meinen Zeiten auch nicht.
    als ich in dieser Klasse spielte hatte ich einen Kader wo ich bis ins Halfinale oder Viertelfinale ( weiß nicht mehr ganz genau )des FS-Turnier kam mit der vorletzten SB wo man mit mehr als 1000As keine Niederlage erfahren hat. Nur mal zum Nachfühlen :pardon:

    Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde den Transfermarkt absolut großartig:pardon: Natürlich ist die Klonoption nicht förderlich für einen gesunden Markt, aber da wird man nichts ändern können. Zudem lassen sich der Klonoption auch einige positive Aspekte entnehmen - beispielsweise bekommt man fast perfekte Spieler zum Schnäppchenpreis. Bestes Beispiel: ST 520 24 - den bekommt man auf dem TM für 160-180 Mio. quasi nachgeworfen - wenn der Einzelstück wäre, würde er (und da bin ich mir sicher) nicht für unter 300 Mio. den Verein wechseln.

    Es darf KEINERLEI Intervention vom Betreiber oder einer sonstigen Machtinstanz auf dem TM geben, egal in welcher Form (Beispiele: Feste Ablösesummen, allgemeine Mittel zur Regulierung der Preise). Der klassische Monetarismus á la Milton Friedman ist die Lösung der Preisdebatte. Die Regulierung der Geldmenge ist die wichtigste Stellgröße zur Steuerung des Wirtschaftsablaufes: „Money matters“ – „Es kommt auf die Geldmenge an“.
    Nur so kommen die wesenseigenen Regenerationskräfte des Marktes zur Wirkung, die wesentlich zur Preisstabilität beitragen. Die Regulierung der Geldmenge muss beabsichtigen, sowohl eine Inflation als auch eine Deflation abzuwenden. Dass wir uns auf dem Weg zur Inflation befinden, sollte eigentlich jedem klar sein. An dieser Stelle möchte ich beispielsweise auf folgenden Thread hinweisen: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=344734

    Der Transfermarkt ist die einzige Geldquelle im Spiel, mit der man in kürzester Zeit unglaublich viel Geld verdienen kann. Das einzige was man dafür braucht, ist ein wenig Geschick, nichts weiter.
    Das stimmt allerdings auch: Was mich aber wundert ist das noch keiner erwähnt hat das es obwohl und das ist das entscheidende das Clonen so viel Geld rauspült es immer mehr Geld im Spiel wird????

    Sollte man zum Nachdenken anrege :ugly:
    sigpic

    Kommentar


      #32
      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen

      Das stimmt allerdings auch: Was mich aber wundert ist das noch keiner erwähnt hat das es obwohl und das ist das entscheidende das Clonen so viel Geld rauspült es immer mehr Geld im Spiel wird????

      Sollte man zum Nachdenken anrege :ugly:
      Man muss es ja relativ sehen - durch neue Jugis, FS und LS in immer mehr großen Stadien kommt auch mehr Geld ins Spiel - da wirkt auch das Clonen nicht viel dagegen

      Kommentar


        #33
        Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
        Man muss es ja relativ sehen - durch neue Jugis, FS und LS in immer mehr großen Stadien kommt auch mehr Geld ins Spiel - da wirkt auch das Clonen nicht viel dagegen

        LS und FS ok aber die Jugis nicht wirklich denn die werden einem wieder geclont und schon ist wieder Geld weg
        sigpic

        Kommentar


          #34
          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          LS und FS ok aber die Jugis nicht wirklich denn die werden einem wieder geclont und schon ist wieder Geld weg
          Nee... Habe letztens innerhalb eines Monats 5 Jugis bekommen und genommen, die werden auch alle im Dezember verkauft - keiner davon wird geklont - die werden mir zusammen mindestens 600 Mio. bringen, und das in nur einem Monat

          Kommentar


            #35
            Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
            Nee... Habe letztens innerhalb eines Monats 5 Jugis bekommen und genommen, die werden auch alle im Dezember verkauft - keiner davon wird geklont - die werden mir zusammen mindestens 600 Mio. bringen, und das in nur einem Monat
            das glaube ich auch aber ich zB habe nicht so ein Glück bei den Jugis, zudem habe ich keine Lust meine Spieler mühselig hier zu Verkaufen ( über das Forum) :pardon:
            sigpic

            Kommentar


              #36
              Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
              Finde ich nicht das du was falsch gemacht hast,spiel jetzt ind der Reg. und habe gerade mal 8mio auf dem Konto,da ich mir keine Spieler clone
              Mit deinen 8 Mio würdest du beim clonen auch nicht weit kommen :pardon:.

              Das lohnt sich ja sowieso nur bei (fast) perfekten, mit Credits trainierten Ex-Jugis, die ansonsten jenseits von 100 Mio kosten würden...

              Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
              Mittlerweile sehe ich das mit dem clonen aus einem anderen Blickwinkel:
              Die Preise würden dann voll explodieren und für die ärmeren Vereine wär dann gar nichts mehr zu machen um an gute Spieler ranzukommen.
              Würde aber im Umkehrschluß aber auch heißen, dass die "armen" ihre Spieler teurer verkaufen können .

              Und sooooooooo lange ist das (Massen-)Clonen ja auch noch nicht "in Mode", trotzdem haben es damals auch schon viele geschafft nach oben zu kommen .

              Kommentar


                #37
                Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                Ich persönlich finde den Transfermarkt absolut großartig:pardon: Natürlich ist die Klonoption nicht förderlich für einen gesunden Markt, aber da wird man nichts ändern können. Zudem lassen sich der Klonoption auch einige positive Aspekte entnehmen - beispielsweise bekommt man fast perfekte Spieler zum Schnäppchenpreis. Bestes Beispiel: ST 520 24 - den bekommt man auf dem TM für 160-180 Mio. quasi nachgeworfen - wenn der Einzelstück wäre, würde er (und da bin ich mir sicher) nicht für unter 300 Mio. den Verein wechseln.

                Es darf KEINERLEI Intervention vom Betreiber oder einer sonstigen Machtinstanz auf dem TM geben, egal in welcher Form (Beispiele: Feste Ablösesummen, allgemeine Mittel zur Regulierung der Preise). Der klassische Monetarismus á la Milton Friedman ist die Lösung der Preisdebatte. Die Regulierung der Geldmenge ist die wichtigste Stellgröße zur Steuerung des Wirtschaftsablaufes: „Money matters“ – „Es kommt auf die Geldmenge an“.
                Nur so kommen die wesenseigenen Regenerationskräfte des Marktes zur Wirkung, die wesentlich zur Preisstabilität beitragen. Die Regulierung der Geldmenge muss beabsichtigen, sowohl eine Inflation als auch eine Deflation abzuwenden. Dass wir uns auf dem Weg zur Inflation befinden, sollte eigentlich jedem klar sein. An dieser Stelle möchte ich beispielsweise auf folgenden Thread hinweisen: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=344734

                Der Transfermarkt ist die einzige Geldquelle im Spiel, mit der man in kürzester Zeit unglaublich viel Geld verdienen kann. Das einzige was man dafür braucht, ist ein wenig Geschick, nichts weiter.

                Hier wurde das ganze noch mal auf dem Punkt gebracht.

                Daher schließe ich das Thema ab.

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar

                Lädt...
                X