Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Einnahmequelle durch Tuniere

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von crominal Beitrag anzeigen
    Moin Fussballfreunde,


    Ich wollte eigentlich nur mal offen kundtun, das ich es sehr schade finde, das gerade Teams mit größeren Stadien Neulinge dafür benutzen, ihre Einnahmen immens zu erhöhen in dem sie Diese mit Preisgeldern locken, die für jeden Neuling einen wahren Schatz bedeuten, allerdings das Tunier so unfair gestalten, dass diese Teams meißt mit dem minimalsten Gewinn das Tunier beenden,wärend sich der Tunierveranstalter sich die Millionen in die Tasche stopft ! Auch wird so ein "Anfänger"-Tunier gerne im "offenen"-Ligamodus erstellt, sprich, Teams aus jeder Liga können beitreten. Vor allem, wenn befreundete Teams als Platzhalter beitreten. Was das für die kleinen Teams bedeutet, brauche ich nicht weiter erläutern. Für mich geht es schon fast in die Richtung der Wettbewerbsverzerrung.

    Ich als fairer Sportsmann kann sowas nicht tollerieren und würde mich für die Zunkunft freuen, wenn in diese Richtung etwas unternommen werden würde. Es sollte in jedermanns Sinne sein, soetwas zu unterbinden und faire Wettbewerbsbedingungen herrschen zu lassen.


    Sportliche Grüße,

    crom


    PS: Ich bitte davon abzusehen Fragen wie "Und wo ist für dich ein Lösungsansatz?" etc zu stellen, da dieses hier nicht her gehört. Hier geht es nur um das Thema als sollches.

    Ola Crom,
    sorry aber ich wüsste nicht, warum da was gegen unternommen werden sollte.

    Ich ertelle zum Beispiel jeden Monat das Turnier "Mittelrheincup" wo selbst der letzte noch 150.000 bekommt, was meiner Meinung nach sehr viel für einen Neueinsteiger ist.
    Klar erstelle ich das um Geld zu verdienen, ist der Hauptrgrund aber das Ganze bringt ja auch Erfahrung, für mich sowie für alle anderen Teilnehmer.

    Ich habe, wie jeder andere auch, mal klein angefangen und war sehr froh neben den normalen FS, noch Geld über solche Turniere zu verdienen.

    Vor allen dingen haben nur die "Großen" Teams das Geld um solch ein Turnier zu erstellen. Zumindest mit anständigen Gewinnsummen! Oder wie soll ein Kreisligist so was auf die Beine bekommen? Gewinn: 1000 für den ersten?!?!?!!

    Ich könnte natürlich sagen ich lasse nur Gegner aus der gleichen Liga zu nur möchte ich so auch kleinen Teams helfen, zusätzlich was zu verdienen.

    Mir persönlich ist es Egal ob ich erster, zweiter oder achter werde .....


    mfg, Boca

    Kommentar


      #92
      ich mache aller 2-3 Wochen Mixturniere, wo jeder 1,5 Mio in 5 Tagen und Credits gewinnen kann.
      Mache pro Turnier ca 15 Mio Verlust! :pardon:
      Das ist auch ganz schön unfair
      "Wer Angst hat, verbietet!"

      Kommentar


        #93
        Hier wurde nun hinreichend diskutiert und erläutert - das Prinzip und System eigener Turniere sollt nun somit geklärt sein, ebenso wie Warnhinweise für Neulinge.

        Kommentar

        Lädt...
        X