Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[LOB] Ingame-Hinweis auf das von Tony organisierte Turnier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [LOB] Ingame-Hinweis auf das von Tony organisierte Turnier

    Vielen Dank an Karsten, der mit der Bitte einen Ingame-Hinweis auf das von Tony organisierte Turnier, an JAG herangetreten ist. Für mich stellt es einen ersten guten Willen zur Verbesserung der Kommunikation zwischen Staff und JAG dar. Mein erstes und hoffentlich nicht letztes [LOB] für JAG!

    #2
    Dem schließe ich mich sehr gerne an :rock:


    Hatte mich schon über die vielen Gäste gewundert.

    Kommentar


      #3
      Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
      Dem schließe ich mich sehr gerne an :rock:


      Hatte mich schon über die vielen Gäste gewundert.
      Jop, ist fast ein Wunder. Aber grossen Dank, das da wirklich mal reagiert wurde. Das gibt direckt mal hoffnung auf mehr!


      Kommentar


        #4
        von mir auch ein lob, schön das man endlich auch mal auf einen kleinen wunsch eingangen ist

        "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
        Cermin Diaz

        TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

        Kommentar


          #5
          Bin ebenfalls sehr positiv überrascht !!! :pro:

          Hoffe es geht so positiv weiter

          Wir sind wieder da !!!
          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
          >> Simu mit der H ST >>

          Kommentar


            #6
            Mittlerweile ging dieses Fenster schon so oft auf, das ich gar nicht mehr gelesen habe. :ugly:

            Für mich ist dieses bestätigungssüchtige Ingamefenster eher lästig.

            Kommentar


              #7
              Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
              Mittlerweile ging dieses Fenster schon so oft auf, das ich gar nicht mehr gelesen habe. :ugly:

              Für mich ist dieses bestätigungssüchtige Ingamefenster eher lästig.
              War klar das irgendeiner kommt und was zu meckern hat :pardon:

              Will auch kurz mein Lob aussprechen :fan::fan::fan::fan:

              Es ist ein Schritt in die richtige Richtung ,aber jetzt bloß nicht darauf ausruhen JAG :highfive:

              Kommentar


                #8
                grosses lob auch von mir... hätte nicht gedacht das da sowas so schnell gefördert wird. weiter so jag

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                  Vielen Dank an Karsten, der mit der Bitte einen Ingame-Hinweis auf das von Tony organisierte Turnier, an JAG herangetreten ist. Für mich stellt es einen ersten guten Willen zur Verbesserung der Kommunikation zwischen Staff und JAG dar. Mein erstes und hoffentlich nicht letztes [LOB] für JAG!
                  Dem schließe ich mich direkt mal an. Vielen Dank für die schnelle Umsetzung :highfive:

                  Kommentar


                    #10
                    Ich war auch sehr überrascht als ich die Info vorhin ingame gelesen habe!
                    Das ist doch definitiv ein erster Schritt in die richtige Richtung! Find ich super!!! Daumen hoch !!!
                    http://be-bochum.de.tl/Home.htm Meine Hompage-schaut mal rein!!!

                    Kommentar


                      #11
                      hätte das auch nicht für mölgich gehalten. das sogar ingame vom seiten des betreibers dafür geworben wird... manchmal geschehen eben doch noch kleine wunder...

                      Kommentar


                        #12
                        Zukünftig sollte und wird es häufiger solche Newsletter Ingame geben, dafür ist er ja da - News und Infos zu geben.

                        Kommentar


                          #13
                          Auch ich möchte mich bedanken und sagen das ich es als Geste empfinde für einen Neuanfang.

                          Ich hoffe das man darauf aufbauen kann und dieses zu einem entspannten miteinander führt. Dann wird es auch weniger Kritik und noch mehr Lob geben.

                          Danke JAG
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                            Auch ich möchte mich bedanken und sagen das ich es als Geste empfinde für einen Neuanfang.

                            Ich hoffe das man darauf aufbauen kann und dieses zu einem entspannten miteinander führt. Dann wird es auch weniger Kritik und noch mehr Lob geben.

                            Danke JAG
                            jedenfalls ist das der erste schritt in die richtige richtung. wird zwar niemanden glücklicher machen fürs erste aber die hoffnung dürfte dadurch steigen, das der wille da ist. mich würde mal interessieren ob du tony das angeleiert hast oder ob sie es von sich aus gemacht haben?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Calcio Beitrag anzeigen
                              jedenfalls ist das der erste schritt in die richtige richtung. wird zwar niemanden glücklicher machen fürs erste aber die hoffnung dürfte dadurch steigen, das der wille da ist. mich würde mal interessieren ob du tony das angeleiert hast oder ob sie es von sich aus gemacht haben?

                              Karsten (schaui) hat angefragt!

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                Karsten (schaui) hat angefragt!
                                Ja, vielmehr mal wieder drauf hingewiesen. Der Vorschlag wurde schon vor über einem Monat unterbreitet. Gut Ding will anscheinend wirklich Weile haben.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Das hätte ich mir am liebsten schon bei unserem Megaturnier gewünscht. :pardon:

                                  created by Patrick13
                                  Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Werbung fürs Forum!!!!

                                    Das finde ich Sau gut

                                    LG Uwe

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                      Karsten (schaui) hat angefragt!
                                      hehe hätte mich auch gewundert wenn da keiner nachgefragt hätte und es einfach so umgesetzt wurde. aber das zeigt wenigstens ein bisschen den guten willen.

                                      Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                      Das hätte ich mir am liebsten schon bei unserem Megaturnier gewünscht. :pardon:
                                      tja stefano.. leider kann man nicht alles haben. aber vllt solltest du auch mal anfragen lassen beim nächsten mal... denke mal das es auch etliche user ins forum führen würde wenn man werbung für grossturniere macht wie hier grade
                                      Zuletzt geändert von Calcio; 18.10.2012, 06:41.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                        Jop, ist fast ein Wunder. Aber grossen Dank, das da wirklich mal reagiert wurde. Das gibt direckt mal hoffnung auf mehr!

                                        hoffnung???
                                        Sollte selbstverständlich sein und der Betreiber macht daraus bestimmt nicht weniger Erlos wie wir User alle im Spiel.
                                        Wenn man für sowas gelobt wird,finde ich sieht man wie schlecht wir alle hier wirklich dran sind.
                                        Kunden-Service kann man loben wie ich finde,aber er sollte dort gelobt werden wo er in der Masse auch stattfindet.
                                        Also so ist zumindest meine denke:rock:

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X