Vielen Dank an Karsten, der mit der Bitte einen Ingame-Hinweis auf das von Tony organisierte Turnier, an JAG herangetreten ist. Für mich stellt es einen ersten guten Willen zur Verbesserung der Kommunikation zwischen Staff und JAG dar. Mein erstes und hoffentlich nicht letztes [LOB] für JAG!
[LOB] Ingame-Hinweis auf das von Tony organisierte Turnier
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
borschtl
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenDem schließe ich mich sehr gerne an :rock:
Hatte mich schon über die vielen Gäste gewundert.
Kommentar
-
-
von mir auch ein lob, schön das man endlich auch mal auf einen kleinen wunsch eingangen ist
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMittlerweile ging dieses Fenster schon so oft auf, das ich gar nicht mehr gelesen habe. :ugly:
Für mich ist dieses bestätigungssüchtige Ingamefenster eher lästig.
Will auch kurz mein Lob aussprechen :fan::fan::fan::fan:
Es ist ein Schritt in die richtige Richtung ,aber jetzt bloß nicht darauf ausruhen JAG :highfive:
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenVielen Dank an Karsten, der mit der Bitte einen Ingame-Hinweis auf das von Tony organisierte Turnier, an JAG herangetreten ist. Für mich stellt es einen ersten guten Willen zur Verbesserung der Kommunikation zwischen Staff und JAG dar. Mein erstes und hoffentlich nicht letztes [LOB] für JAG!
Kommentar
-
-
Ich war auch sehr überrascht als ich die Info vorhin ingame gelesen habe!
Das ist doch definitiv ein erster Schritt in die richtige Richtung! Find ich super!!! Daumen hoch !!!http://be-bochum.de.tl/Home.htm Meine Hompage-schaut mal rein!!!
Kommentar
-
-
Desmond
Zukünftig sollte und wird es häufiger solche Newsletter Ingame geben, dafür ist er ja da - News und Infos zu geben.
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenAuch ich möchte mich bedanken und sagen das ich es als Geste empfinde für einen Neuanfang.
Ich hoffe das man darauf aufbauen kann und dieses zu einem entspannten miteinander führt. Dann wird es auch weniger Kritik und noch mehr Lob geben.
Danke JAG
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Calcio Beitrag anzeigenjedenfalls ist das der erste schritt in die richtige richtung. wird zwar niemanden glücklicher machen fürs erste aber die hoffnung dürfte dadurch steigen, das der wille da ist. mich würde mal interessieren ob du tony das angeleiert hast oder ob sie es von sich aus gemacht haben?
Karsten (schaui) hat angefragt!
Kommentar
-
Desmond
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenKarsten (schaui) hat angefragt!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenKarsten (schaui) hat angefragt!
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDas hätte ich mir am liebsten schon bei unserem Megaturnier gewünscht. :pardon:Zuletzt geändert von Calcio; 18.10.2012, 07:41.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJop, ist fast ein Wunder. Aber grossen Dank, das da wirklich mal reagiert wurde. Das gibt direckt mal hoffnung auf mehr!
hoffnung???
Sollte selbstverständlich sein und der Betreiber macht daraus bestimmt nicht weniger Erlos wie wir User alle im Spiel.
Wenn man für sowas gelobt wird,finde ich sieht man wie schlecht wir alle hier wirklich dran sind.
Kunden-Service kann man loben wie ich finde,aber er sollte dort gelobt werden wo er in der Masse auch stattfindet.
Also so ist zumindest meine denke:rock:
Kommentar
-
Kommentar