Es ist schade das es nur 4 verschiedene Trainingslager gibt. Mein Wunsch ist folgender : 2 weitere "Luxustrainingslager" z. B. in den USA ,Brasilien oder Japan
Es ist schade das es nur 4 verschiedene Trainingslager gibt. Mein Wunsch ist folgender : 2 weitere "Luxustrainingslager" z. B. in den USA ,Brasilien oder Japan
Darf man fragen wozu? Welchen Sinn soll das haben?
die trainingslager sind teuer dafür kann man sich 5 skills aussuchen die trainiert werden sollen. wäre zumindest ne begründung für den vorschlag :pardon::pardon::pardon::pardon:
die trainingslager sind teuer dafür kann man sich 5 skills aussuchen die trainiert werden sollen. wäre zumindest ne begründung für den vorschlag :pardon::pardon::pardon::pardon:
was du da von dir gibst ist nicht mal soo schlecht, würde so etwas begrüßen. ein TL das deutlich ins geld, man aber die trainierten skills selber aussuchen darf.
in verbindung mit dem vorschlag unten eine nette idee.würde den nutzen eines TL etwas erhöhen:fan:
dafür:pro:
Kommentar