Trainingslager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GRiviera
    Neuzugang
    • 21.02.2010
    • 4
    • GRiviera
    • FC Internationale Berlin
    • +64000

Trainingslager

Es ist schade das es nur 4 verschiedene Trainingslager gibt. Mein Wunsch ist folgender : 2 weitere "Luxustrainingslager" z. B. in den USA ,Brasilien oder Japan

• Desmond

Zitat von GRiviera Beitrag anzeigen
    Es ist schade das es nur 4 verschiedene Trainingslager gibt. Mein Wunsch ist folgender : 2 weitere "Luxustrainingslager" z. B. in den USA ,Brasilien oder Japan

Darf man fragen wozu? Welchen Sinn soll das haben?

Kommentar

• Tropsen
      Stammspieler
      • 08.09.2009
      • 619
      • Tropsen
      • TSV Löhlbach
      • 70300

ich gebe mal den sinn dazu.

die trainingslager sind teuer dafür kann man sich 5 skills aussuchen die trainiert werden sollen. wäre zumindest ne begründung für den vorschlag :pardon::pardon::pardon::pardon:
      Frisch Fromm & Fröhlich
      Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• fralli
        Jungtalent
        • 02.08.2011
        • 423
        • fralli
        • GLUBB
        • 75.800

Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen

die trainingslager sind teuer dafür kann man sich 5 skills aussuchen die trainiert werden sollen. wäre zumindest ne begründung für den vorschlag :pardon::pardon::pardon::pardon:

was du da von dir gibst ist nicht mal soo schlecht, würde so etwas begrüßen. ein TL das deutlich ins geld, man aber die trainierten skills selber aussuchen darf.

Kommentar

• fcnico04
          Stammspieler
          • 25.07.2010
          • 518
          • fcnico04/inaktiv
          • FC FERNTHAL 2010
          • 62.300

Zitat von GRiviera Beitrag anzeigen

in verbindung mit dem vorschlag unten eine nette idee.würde den nutzen eines TL etwas erhöhen:fan:
          dafür:pro:

Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen

Kommentar

• Desmond

Ehe ich hier abschließe, mal ein paar Tipps, wie Du zukünftig Vorschläge besser unterbreiten kannst:

Verhaltensregeln im V&W Forum und Ankündigungen

Wie funktioniert VuW?

Beherzige die darin gegebenen Tipps und arbeite das Für und Wider ein wenig besser aus.

Kommentar

Lädt...