Ich denke der Scout könnte schon mal bessere Spieler mitbringen, denn meiner ist nun Level 7 und bringt immernoch welche mit 40. Ich denke auf Level 7-10 müsste der Spieler schon zwischen 80 und 150 haben. Das würde ich mal verbessern wollen
Scout
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von chris 98 Beitrag anzeigenIch denke der Scout könnte schon mal bessere Spieler mitbringen, denn meiner ist nun Level 7 und bringt immernoch welche mit 40. Ich denke auf Level 7-10 müsste der Spieler schon zwischen 80 und 150 haben. Das würde ich mal verbessern wollen
Da ärgere ich mich oft, wenn mein 10-er Scout mir 140-er / 25 Jahre bringt :pardon:
Sehe da auch keine Hoffnung auf Änderung, Scoutis sind meist nur zum direkten Verkauf geeignet ...
LG
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
-
-
Zitat von chris 98 Beitrag anzeigenIch denke der Scout könnte schon mal bessere Spieler mitbringen, denn meiner ist nun Level 7 und bringt immernoch welche mit 40. Ich denke auf Level 7-10 müsste der Spieler schon zwischen 80 und 150 haben. Das würde ich mal verbessern wollen
Gute Idee...verbessere das mal...:pro:
Kommentar
-
-
Hierzu gibt es bereits einen Verbesserungsvorschlag:
http://forum.fussballcup.de/showthre...=323711&page=4
Es lohnt sich in den unteren Ligen nicht einen Scout einzustellen. Der Scout macht ab der dritten Liga Sinn
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenHierzu gibt es bereits einen Verbesserungsvorschlag:
http://forum.fussballcup.de/showthre...=323711&page=4
Es lohnt sich in den unteren Ligen nicht einen Scout einzustellen. Der Scout macht ab der dritten Liga Sinn
Nicht wirklich...meiner hat bisher nur Schrott gebracht...
Die sind nicht mal 4 Klassen niedriger zu gebrauchen...
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenNicht wirklich...meiner hat bisher nur Schrott gebracht...
Die sind nicht mal 4 Klassen niedriger zu gebrauchen...
hab level 10!
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenMeiner hatt mir 25 tage 3 spieler gebracht.und alle unter 100 meiner ist auf 10.
kann nur zu sagen ist ein witz
also die letzte zeit kann ich mich nicht beschweren:
AV 200 17
IV 195 17
RM 195 17
ST 185 18
OM 185 19
klar ist da auch mal des öfteren müll dazwischen aber immer wieder brauchbare spieler
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenWas soll er dann in der BL bringen ?
Sehe da auch keine Hoffnung auf Änderung, Scoutis sind meist nur zum direkten Verkauf geeignet ...
LG
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenWas soll er dann in der BL bringen ?
Da ärgere ich mich oft, wenn mein 10-er Scout mir 140-er / 25 Jahre bringt :pardon:
LG
Kommentar
-
-
Hier kann man gerne über seine Scoutspieler berichten.
Sei es negativ oder positiv.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=302616
Zudem gibt es einen Verbesserungsvorschlag zu diesem Thema der bereits in der Mantis aufgenommen wurde:
Scout [5306]
Daher schließe ich mal hier ab. Teilt uns eure Meinung im o.g. Thread mit.
Kommentar
-
Kommentar