Ich denke der Scout könnte schon mal bessere Spieler mitbringen, denn meiner ist nun Level 7 und bringt immernoch welche mit 40. Ich denke auf Level 7-10 müsste der Spieler schon zwischen 80 und 150 haben. Das würde ich mal verbessern wollen
Scout
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Was soll er dann in der BL bringen ?Zitat von chris 98 Beitrag anzeigenIch denke der Scout könnte schon mal bessere Spieler mitbringen, denn meiner ist nun Level 7 und bringt immernoch welche mit 40. Ich denke auf Level 7-10 müsste der Spieler schon zwischen 80 und 150 haben. Das würde ich mal verbessern wollen
Da ärgere ich mich oft, wenn mein 10-er Scout mir 140-er / 25 Jahre bringt :pardon:
Sehe da auch keine Hoffnung auf Änderung, Scoutis sind meist nur zum direkten Verkauf geeignet ...
LG
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
-
-
Zitat von chris 98 Beitrag anzeigenIch denke der Scout könnte schon mal bessere Spieler mitbringen, denn meiner ist nun Level 7 und bringt immernoch welche mit 40. Ich denke auf Level 7-10 müsste der Spieler schon zwischen 80 und 150 haben. Das würde ich mal verbessern wollen
Gute Idee...verbessere das mal...:pro:
Kommentar
-
-
Hierzu gibt es bereits einen Verbesserungsvorschlag:
http://forum.fussballcup.de/showthre...=323711&page=4
Es lohnt sich in den unteren Ligen nicht einen Scout einzustellen. Der Scout macht ab der dritten Liga Sinn
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenHierzu gibt es bereits einen Verbesserungsvorschlag:
http://forum.fussballcup.de/showthre...=323711&page=4
Es lohnt sich in den unteren Ligen nicht einen Scout einzustellen. Der Scout macht ab der dritten Liga Sinn
Nicht wirklich...meiner hat bisher nur Schrott gebracht...
Die sind nicht mal 4 Klassen niedriger zu gebrauchen...
Kommentar
-
-
meine letzten waren um die 80-90 rum und weit über 24...Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenNicht wirklich...meiner hat bisher nur Schrott gebracht...
Die sind nicht mal 4 Klassen niedriger zu gebrauchen...

hab level 10!
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenMeiner hatt mir 25 tage 3 spieler gebracht.und alle unter 100 meiner ist auf 10.
kann nur zu sagen ist ein witz

also die letzte zeit kann ich mich nicht beschweren:
AV 200 17
IV 195 17
RM 195 17
ST 185 18
OM 185 19
klar ist da auch mal des öfteren müll dazwischen aber immer wieder brauchbare spieler
Kommentar
-
-
Sehe ich auch so.:pardon:Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenWas soll er dann in der BL bringen ?
Sehe da auch keine Hoffnung auf Änderung, Scoutis sind meist nur zum direkten Verkauf geeignet ...
LG
Kommentar
-
-
Ja ich meine auch wenn du in der Bundesliga spielst brauchst du Geld für neue Spieler und ich denke man kann junge Spieler mit 140 für viel Geld verkaufenZitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenWas soll er dann in der BL bringen ?
Da ärgere ich mich oft, wenn mein 10-er Scout mir 140-er / 25 Jahre bringt :pardon:
LG
Kommentar
-
-
Hier kann man gerne über seine Scoutspieler berichten.
Sei es negativ oder positiv.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=302616
Zudem gibt es einen Verbesserungsvorschlag zu diesem Thema der bereits in der Mantis aufgenommen wurde:
Scout [5306]
Daher schließe ich mal hier ab. Teilt uns eure Meinung im o.g. Thread mit.
Kommentar
-

Kommentar