Nein - es ist ein unwichtiger Punkt in diesem Spiel. Allein in einem Thread wurde über ca. 20 Verbesserungsvorschläge abgestimmt, die alle m.E. Vorrang haben sollten, da sie das Spiel direkt betreffen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Freundschaftsanfrage bestätigen! [7146]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
matthiasfc
dürfte kein Problem sein das zu ändern um ungewollte Spiele zu vermeiden. Also bin ich auch dafür ! Alternativ könnte die Meldung kommen - ohne die Möglichkeit der Zustimmung, dann müsste man auf die Seite FS gehen um zuzustimmen oder abzulehnen
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenMir ist aufgefallen, das seit dem Patch deutlich mehr Anfragen kommen, von irgendwelchen Leuten die diese Wimpel haben wollten.
Daher würde ich die Umsetzung meines Vorschlags jetzt erst recht begrüßen.
deswegen ist die priorität diess Vorschlages in meinen Augen gestiegen
since August 2011
Gründungsmitglied der A.O.F.C
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenMir ist aufgefallen, das seit dem Patch deutlich mehr Anfragen kommen, von irgendwelchen Leuten die diese Wimpel haben wollten.
Daher würde ich die Umsetzung meines Vorschlags jetzt erst recht begrüßen.
Kommentar
-
...vllt wäre es mal eine Idee, das nur Freundschaftsanfragen durchkommen, wenn sich beide gegenseitig eine gesandt haben ... denn werdende Freunde kommunizieren doch etwas mehr u. so können sie im Chat oder ingame via Mail sich ja dazu entschliessen offiziel Freunde zu sein u. sich gegenseitig diese FS senden ... so schliesst man auch direkt alle ungewollten Anfragen von Unbekannten aus ...
Kommentar
-
Desmond
Kommentar