Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftsanfrage bestätigen! [7146]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nein - es ist ein unwichtiger Punkt in diesem Spiel. Allein in einem Thread wurde über ca. 20 Verbesserungsvorschläge abgestimmt, die alle m.E. Vorrang haben sollten, da sie das Spiel direkt betreffen.

    Kommentar


      #32
      dürfte kein Problem sein das zu ändern um ungewollte Spiele zu vermeiden. Also bin ich auch dafür ! Alternativ könnte die Meldung kommen - ohne die Möglichkeit der Zustimmung, dann müsste man auf die Seite FS gehen um zuzustimmen oder abzulehnen

      Kommentar


        #33
        Tja das wäre doch auch etwas was man sicher recht schnell schaffen könnte.

        Würde mich darüber freuen.
        sigpic

        Kommentar


          #34
          ich bin dafür das man das so macht wie in dem zitat



          Kommentar


            #35
            seh ich auch so...man kann ja direkt annehmen,warum denn nich auch direkt ablehnen!!!:pro:

            Kommentar


              #36
              Find ich auch schlecht das das so gemacht worden ist.
              Wenn man Keine Zeit hat und diese Nachricht bekommt muss man erst auf Freundschaftsspiele klicken undso weiter das dauert mir zu lange :S

              Kommentar


                #37
                Ich persönlich finde den Vorschlag sehr gut , die lästigen Freundschaftsanfragen , wenn man die ablehnen will muss man immer einen umweg machen , und prinzipiell ist es auch viel gscheider (besser) es zu ändern auf Annehmen/ablehnen umzuprogramieren , deshalb bin ich :pro:

                Kommentar


                  #38
                  Mir ist aufgefallen, das seit dem Patch deutlich mehr Anfragen kommen, von irgendwelchen Leuten die diese Wimpel haben wollten.

                  Daher würde ich die Umsetzung meines Vorschlags jetzt erst recht begrüßen.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                    Mir ist aufgefallen, das seit dem Patch deutlich mehr Anfragen kommen, von irgendwelchen Leuten die diese Wimpel haben wollten.

                    Daher würde ich die Umsetzung meines Vorschlags jetzt erst recht begrüßen.
                    das stimmt ich habe in der letzten woche von 8 usern eine anfrage bekommen die ich nicht kannte
                    deswegen ist die priorität diess Vorschlages in meinen Augen gestiegen

                    since August 2011

                    Gründungsmitglied der A.O.F.C

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                      Mir ist aufgefallen, das seit dem Patch deutlich mehr Anfragen kommen, von irgendwelchen Leuten die diese Wimpel haben wollten.

                      Daher würde ich die Umsetzung meines Vorschlags jetzt erst recht begrüßen.
                      Bin aus bereits genannten gründen dafür. Und was mir noch aufgefallen ist: Wenn man auf der freundesliste aus versehen auf das X klickt, dann ist die freundschaft sofort beendet und es kommt kein "Sind sie sich sicher?" oder so.

                      Kommentar


                        #41
                        Ich wär absolut dafür!

                        Wenn man nämlich annimmt (obwohl man es garnicht wollte) und danach
                        direkt die Freundschaft beendet, das kommt nicht so nett an wenn ihr
                        wisst was ich meine :highfive:

                        Kommentar


                          #42
                          ...vllt wäre es mal eine Idee, das nur Freundschaftsanfragen durchkommen, wenn sich beide gegenseitig eine gesandt haben ... denn werdende Freunde kommunizieren doch etwas mehr u. so können sie im Chat oder ingame via Mail sich ja dazu entschliessen offiziel Freunde zu sein u. sich gegenseitig diese FS senden ... so schliesst man auch direkt alle ungewollten Anfragen von Unbekannten aus ...
                          Schade dass man Dich nicht fi**en kann ...

                          Kommentar


                            #43
                            Vorschlag mit der Nummer [7146] in die Mantis aufgenommen. Priorität: niedrig.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X