Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie hat sich mein Spieler entwickelt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie hat sich mein Spieler entwickelt?

    Ich hätte da mal eine Idee.

    Um sehen zu können, wie sich die Spieler entwickelt haben sollte man, wenn man auf die Lupe und dann auf den Vertrag klickt sehen können wann und mit welcher Stärke und in welchem Alter der Spieler zum Verein gestoßen ist. Das gilt auch für Jugendspieler. So kann man wirklich mal sehen, was aus seinen Spielern geworden ist und ob man den Spielerwert hat steigern können.
    10
    Ja, weil....
    50,00%
    5
    Nein, weil...
    40,00%
    4
    Mir egal, weil...
    10,00%
    1

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Jetzt deine eigene Homepage bestellen

    #2
    Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigen
    Ich hätte da mal eine Idee.

    Um sehen zu können, wie sich die Spieler entwickelt haben sollte man, wenn man auf die Lupe und dann auf den Vertrag klickt sehen können wann und mit welcher Stärke und in welchem Alter der Spieler zum Verein gestoßen ist. Das gilt auch für Jugendspieler. So kann man wirklich mal sehen, was aus seinen Spielern geworden ist und ob man den Spielerwert hat steigern können.
    Das ist eine gute Spielerei...die sicher leicht umsetzbar ist. Allerdings macht es auch keine Umstände sich sowas aufzuschreiben.

    created by Patrick13
    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

    Kommentar


      #3
      Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
      Das ist eine gute Spielerei...die sicher leicht umsetzbar ist. Allerdings macht es auch keine Umstände sich sowas aufzuschreiben.
      Sicherlich kann man es sich aufschreiben. Eine Erleichterung ist es aber in jedem Falle, weil man auch mal vergesslich sein kann
      Jetzt deine eigene Homepage bestellen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigen
        Sicherlich kann man es sich aufschreiben. Eine Erleichterung ist es aber in jedem Falle, weil man auch mal vergesslich sein kann
        Es ist ein netter Zusatz.....der mir auch gefällt...aber es gibt bei weitem grössere Baustellen im Spiel.

        created by Patrick13
        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

        Kommentar


          #5
          Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
          Es ist ein netter Zusatz.....der mir auch gefällt...aber es gibt bei weitem grössere Baustellen im Spiel.
          Das gebe ich dir Recht!
          Jetzt deine eigene Homepage bestellen

          Kommentar


            #6
            Ne schöne Spielerei wäre es sicherlich, wenn man bei den Spielern sehen könnte, seit wann sie dem Verein die Treue halten.
            Stärkeveränderung wäre auch ne nette Spielerei, nur mit dem Marktwert wird das wohl nicht gehen...
            :ugly:

            Kommentar


              #7
              Eine umfangreichere Spielerhistorie wurde hier schon gewünscht und mit Mantisnummer archiviert:

              Spielerhistorie [4805]

              Kommentar

              Lädt...
              X