Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Spieler ist zu alt und wird wahrscheinlich nach Ablauf des Vertrages seine Karriere beenden.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Spieler ist zu alt und wird wahrscheinlich nach Ablauf des Vertrages seine Karriere beenden.

    häää, er stand die ganze zeit aufm TM wollte ihn runternehmen, um das mindestgebot zuverändert und nun kam dieser Text.......

    da kann doch irgendwas nicht stimmen

    verein : Mean-Machine
    manager : mannne

    um den folgenden Spieler geht es Benschneider, Norman OM R 115 98.5 30

    #2
    Zitat von mannne Beitrag anzeigen
    häää, er stand die ganze zeit aufm TM wollte ihn runternehmen, um das mindestgebot zuverändert und nun kam dieser Text.......

    da kann doch irgendwas nicht stimmen

    verein : Mean-Machine
    manager : mannne

    um den folgenden Spieler geht es Benschneider, Norman OM R 115 98.5 30

    das ist kein Bug, hatte es auch mit meinen TW gehabt.,habe dann ein admin gefragt und die sagten es sei kein bug
    hoffe ich konnte dir helfen
    sigpic

    Kommentar


      #3
      wenn er aber vorher aufm tm war und ich ihn nur kurz runter genommen habe um was zu ändern und er nicht mehr rauf geht........

      gut muss kein direkter bug sein......... dann ist es halt nen fehler im spiel der behoben werden sollte:mad::mad:

      Kommentar


        #4
        naja wenn du ihn mit 29 oder so mal drauf gesetzt hast und ihn jetzt mal ein jahr später wieder runter nimmst, kanns doch möglich sein
        *******************************
        **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
        *******************************
        Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

        Kommentar


          #5
          Zitat von Nanni Beitrag anzeigen
          naja wenn du ihn mit 29 oder so mal drauf gesetzt hast und ihn jetzt mal ein jahr später wieder runter nimmst, kanns doch möglich sein

          aber mit 30 zu alt um den verein zu verlassen, klingt nen bisschen unrealistisch in besten fussballjahren^^

          Kommentar


            #6
            naja ist hier ja eh nicht alles sooo realistisch... aber von mir aus könnte man das altern gern etwas hochsetzen.
            *******************************
            **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
            *******************************
            Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

            Kommentar


              #7
              also meine erfahrungen sind so feldspieler kann man bis 30 jahre auf den tm setzen und torhüter bis 32 jahre man kann sie denn aba bis karriere ende auf dem tm lassen, wenn man den zeitpunkt verpasst ist es leider zu spät

              Kommentar


                #8
                Zitat von mchybrid Beitrag anzeigen
                also meine erfahrungen sind so feldspieler kann man bis 30 jahre auf den tm setzen und torhüter bis 32 jahre man kann sie denn aba bis karriere ende auf dem tm lassen, wenn man den zeitpunkt verpasst ist es leider zu spät
                das stimmt nit so ganz
                Feldspieler kann man nur auf'm TM setzen wenn sie nicht über 30 sind
                und TW kann man auf'm TM setzten solange sie noch 31 oder jünger sind
                Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
                Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
                SVBK News
                Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

                Kommentar


                  #9
                  ja so meinte ich das auch wenns nich so rübergekommen is entschuldige ich hiermit

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X