Assistenten eingestellt - Tippfehler - 10-faches Gehalt! Korrigierbar?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • arrx59
    Bankdrücker
    • 02.01.2008
    • 53

Assistenten eingestellt - Tippfehler - 10-faches Gehalt! Korrigierbar?

Mir ist ein Missgeschick passiert! Habe einen Assistenten eingestellt und wollte beim verhandeln eine Zahl überschreiben. Die Zahl wurde nicht überschrieben sondern sprang an den Schluss und ich drückte zu schnell die Entertaste, wodurch der Assistent jetzt ein 10-faches seines geforderten Gehalts bekommt.
    Ist so etwas korrigierbar, ohne ihn gegen ein hohe Abfindung zu feuern? An wen könnte ich mich wenden?
    Kann mir da jemand einen Tipp geben?
  • toshimo
    Stammspieler
    • 11.12.2007
    • 736
    • Härter BSC (UK)

Ist mir mal bei einem Spieler passiert das ich anstatt 800 800.000 bezahlt habe..blieb mir nix anderes übrig ihn zu verkaufen....

The End

Kommentar

• Robinho1989
      Hoffnungsträger
      • 28.12.2007
      • 157
      • Robinho1989 [.de & .at]
      • Argentinios

Meines Wissens nach ändern die Admins dies nicht bzw können es nicht ändern, da es eigenes Verschulden ist.
      Du könntest natürlich warten bis sich einer meldet, der es ganu weiß, doch hab ich in den meisten Threads herausgelesen -wo ähnliches passiert ist- , dass das nicht korrigiert wird.

Kommentar

• 23_Beckham
        Führungsspieler
        • 05.12.2007
        • 1168
        • David Beckham[DE]
        • sv bremen kids[DE] FC Se@ Dr@g0N[ro/uk]

Zitat von arrx59 Beitrag anzeigen
        Mir ist ein Missgeschick passiert! Habe einen Assistenten eingestellt und wollte beim verhandeln eine Zahl überschreiben. Die Zahl wurde nicht überschrieben sondern sprang an den Schluss und ich drückte zu schnell die Entertaste, wodurch der Assistent jetzt ein 10-faches seines geforderten Gehalts bekommt.
        Ist so etwas korrigierbar, ohne ihn gegen ein hohe Abfindung zu feuern? An wen könnte ich mich wenden?
        Wieviel Gehalt hat er denn jetzt bekommen???
        Wenn du ihn entlässt, musst du ca. 15-30% seines Gehalts als Abfindung zahlen.
        Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
        Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
        SVBK News
        Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

Kommentar

• Escherd
          Jungtalent
          • 06.12.2007
          • 401
          • Escherd (Felix)
          • SC Santo Domingo

Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigen
          Wieviel Gehalt hat er denn jetzt bekommen???
          Wenn du ihn entlässt, musst du ca. 15-30% seines Gehalts als Abfindung zahlen.
          Ja, entlassen, v.a. wirst du ihn wohl laenger als nur 1 SAison haben, mussts dir eben durchrchnen, du kannst ja auf entlassen klicken, da wirst du soviel ich weiss nochmal gefragt, ob du ihn wirklich entlassen willst, mit dieser Abfindung.
          Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• mchybrid
            Hoffnungsträger
            • 19.01.2008
            • 102
            • mchybrid
            • FC AFB

ja danach wird gefragt... das wird auch kein admin ändern, ich hatte das mal mit nem sponsor wollte 300000 schreiben und hab ausversehen bei 300 enter gedückt das hatt auch niemand geändert..sowas passiert is zwar ärgerlich aba man muss damit leben....

Kommentar

• Heddy
              Legende
              • 05.12.2007
              • 7140
              • Heddy
              • Blizzards Gladbeck
              • 76.800
              • Golden Crew

Um Welchen Assisten handelt es sich ?
              Welches Level ist der Assistent ?

Kommentar

• Sitcom
                Stammspieler
                • 05.12.2007
                • 592
                • Sitcom
                • IT-Chaos

Da du ja schon selber sagtest das es sich um einen Tippfehler handelt wird dir von Adminseite definitiv keiner Helfen. Fällt dann sozusagen unter die Rubrik "Selber schuld".
                Sorry wenn ich dich da jetzt enttäusche, aber wenn wir jeden selbstverschuldeten Fehler korrigieren müssten dann bräuchten wir ungefähr 10 Admins mehr. Sry
                http://fc2-sitcom.de.tl
                Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

Kommentar

• Trabbi
                  Hoffnungsträger
                  • 05.12.2007
                  • 121
                  • Trabbi
                  • Trabbi

Mach dir nix draus habe auch nen jugendtrainier level 10 der ne million bekommt mal gespannt ob er jetzt mehr bringt :-9

Kommentar

• arrx59
                    Bankdrücker
                    • 02.01.2008
                    • 53

Sorry, dass ich gestern nicht gleich auf Eure Zwischenfragen antworten konnte. War den ganzen Tag weg.
                    Dass ich selbst schuld bin weiß ich, und ich lerne auch daraus, nicht so schnell den Enter-Knopf zu drücken.
                    Es bringt mich auch nicht um.
                    Zu den Fragen:
                    Habe gerade erste Ausbaustufe Zentrale fertig und wollte einen Jugendtrainer Stufe 4 einstellen. Wollte ihm bei ca. 65.000 den Zuschlag geben. Jetzt bekommt er ca. 650.000. Zum Glück habe ich ihn nur für 1 Monat verpflichtet.
                    Aber werde ihn heute trotzdem entlassen. Er fordert fast 293.000 Abfindung. Das ist schon happig. Ca. 45 % seines Gehaltes. Hätte ihn ja am liebsten gleich entlassen. Musste nur warten, bis ich die Abfindung zusammengekratzt (Freundschaftspiele) hatte. Heute ist es aber so weit. Heute Abend fliegt er.

Habe jetzt aber doch noch eine Frage:
                    Hätte ja jetzt die Möglichkeit einen Anwalt einzustellen (Level 4). Hat jemand Erfahrung was der in einem solchen Fall bringt? Dann könnte ich ausrechnen ob es sich lohnen würde ihn für diesen Fall einzustellen.

Danke nochmals für alle Antworten und allen viel Glück im Spiel!!!

Kommentar

• Nils Holgerson
                      Legende
                      • 05.12.2007
                      • 3216
                      • Nils Holgerson

Sorry, dass ich gestern nicht gleich auf Eure Zwischenfragen antworten konnte. War den ganzen Tag weg.
                      Dass ich selbst schuld bin weiß ich, und ich lerne auch daraus, nicht so schnell den Enter-Knopf zu drücken.
                      Es bringt mich auch nicht um.
                      Zu den Fragen:
                      Habe gerade erste Ausbaustufe Zentrale fertig und wollte einen Jugendtrainer Stufe 4 einstellen. Wollte ihm bei ca. 65.000 den Zuschlag geben. Jetzt bekommt er ca. 650.000. Zum Glück habe ich ihn nur für 1 Monat verpflichtet.
                      Aber werde ihn heute trotzdem entlassen. Er fordert fast 293.000 Abfindung. Das ist schon happig. Ca. 45 % seines Gehaltes. Hätte ihn ja am liebsten gleich entlassen. Musste nur warten, bis ich die Abfindung zusammengekratzt (Freundschaftspiele) hatte. Heute ist es aber so weit. Heute Abend fliegt er.

Habe jetzt aber doch noch eine Frage:
                      Hätte ja jetzt die Möglichkeit einen Anwalt einzustellen (Level 4). Hat jemand Erfahrung was der in einem solchen Fall bringt? Dann könnte ich ausrechnen ob es sich lohnen würde ihn für diesen Fall einzustellen.

Danke nochmals für alle Antworten und allen viel Glück im Spiel!!!

1. du verwirrst mich: Wie stellt man jemand für einen monat ein ????
                      2. Für einen Co Trainer ist die Ausbaustufe deines Trainingsplatz entscheidend.

3. Bisher ist der Tenor das ein Anwalt keine merklichen Vorteile bringt.

Ich hhabe keinen und handle für einen stehplatzblock(Ebene 2) bei einer bauzeit von 4 Tagen auch immer unter 140k raus.
                      ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• arrx59
                        Bankdrücker
                        • 02.01.2008
                        • 53

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                        1. du verwirrst mich: Wie stellt man jemand für einen monat ein ????
                        2. Für einen Co Trainer ist die Ausbaustufe deines Trainingsplatz entscheidend.

3. Bisher ist der Tenor das ein Anwalt keine merklichen Vorteile bringt.

Ich hhabe keinen und handle für einen stehplatzblock(Ebene 2) bei einer bauzeit von 4 Tagen auch immer unter 140k raus.
                        Hallo Nils,

Wieso verwirre ich Dich? Ich habe keinen Co-Trainer eingestellt, sondern einen Jugendtrainer. Und der richtet sich meines Wissens nach der Zentrale.

Danke für den Tipp mit dem Anwalt.
                        Ist der auch für Verhandlungen mit Baufirmen tätig? Ich habe gedacht, nur bei Streitfällen kann ich den gebrauchen.

Gruß arrx59

Kommentar

• arrx59
                          Bankdrücker
                          • 02.01.2008
                          • 53

Hallo Nils, noch etwas! Das mit dem 1 Jahr Vertragsdauer geht so, dass ich bei Vertragsdauer 1 Jahr eintrage und ich ihm irgendwann, wenn wir uns mit dem Geld ziemlich angenähert haben sein Geld gebe. In der Regel nimmt er dann an! Versuchs einfach mal.

Kommentar

• Nils Holgerson
                            Legende
                            • 05.12.2007
                            • 3216
                            • Nils Holgerson

Hallo Nils,

Wieso verwirre ich Dich? Ich habe keinen Co-Trainer eingestellt, sondern einen Jugendtrainer. Und der richtet sich meines Wissens nach der Zentrale.

Danke für den Tipp mit dem Anwalt.
                            Ist der auch für Verhandlungen mit Baufirmen tätig? Ich habe gedacht, nur bei Streitfällen kann ich den gebrauchen.

Gruß arrx59

okay habe ich mich verlosen, sry.
                            Trotzdem hilf mir wie kann man einen JT für einen Monat einstellen?

Ich kann dir nur sagen das ich ohne anwalt bei allen bauaktivitäten locker 10% rausholen, alles andere entzieht sich meines wissensstand.

Kommentar

• arrx59
                              Bankdrücker
                              • 02.01.2008
                              • 53

Hallo Nils,
                              zunächst die Feststellung, dass ich einen Jugendtrainer habe, der einen 1-jahresvertrag (1 Monat) hat. Bis 22.02.08.
                              Ist mir wichtig, da ich im nächsten Monat schon einen höheren einstellen will, da ich bis dahin die höhere Gebäudeausbaustufe habe und die Ausbildung über Seminare viel zu lange dauern würde (nur zwei Lehrgänge pro Saison).

Jetzt zur Durchführung. Wenn das Verhandlungsfenster erscheint, bekommst Du zwei Felder, über die Du verhandeln kannst. Einmal das Jahresgehalt und einmal die Vertragsdauer. In der Vertragsdauer habe ich als erstes die "1" eingetragen und dann über den Preis in üblicher Verfahrensweise verhandelt. Wenn wir uns fast einig waren, habe ich dann seine letzte Forderung im Preis anerkannt und er hat angenommen. Und es war ein 1-Jahresvertrag.

Versuchs beim nächsten Mal auch. Viel Erfolg dabei.

Gruß arrx59

Kommentar

• Nils Holgerson
                                Legende
                                • 05.12.2007
                                • 3216
                                • Nils Holgerson

jetzt licht!!!!! du hast realtime und fcupzeit verschmelzen lassen, das hat mich verwirrt, da die minimale vertragsdauer nach gamezeit ja ein jahr beträgt.

Kommentar

Lädt...