Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler Problem/frage!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler Problem/frage!!

    Waum kommen bei mir nur AV und IV und keine STürmer oder so?

    #2
    Zitat von elias1996 Beitrag anzeigen
    Waum kommen bei mir nur AV und IV und keine STürmer oder so?
    +

    Alles zufällig ....

    ich hab DM und IV ...

    und das Schon seit 1 1/2 Monate und bekomme keine Neuen mehr...

    Nach 3 Wochen ohne Neuen hab ich nen Neuen Jugend eingestellt

    Kommentar


      #3
      Ist wirklich Zufall, sei froh, dass du welche hast
      Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

      Kommentar


        #4
        also ich habe zur das problem das ich keine neuen spieler mehr bekomme
        habe auch wieder einen neuen trainer eingestellt weil da alte keine mehr brachte..
        aber warte seit ne´n monat auf neue spieler :mad:
        NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
        FC INGOLSTADT 04

        Kommentar


          #5
          Ist alles reiner Zufall
          Mal bekommt man 3 Monate keinen, dann kommen in einer Woche 5.
          sigpic
          Suche:
          TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

          Kommentar


            #6
            also das soll jetzt kein Tip an alle sein, ist nur mein erfahrungsbericht:

            Habe 3 Saisons erfolglos auf einen neuen Jugenspieler gewartet. Mit Jugendtrainer LVL 8.
            Vor etwa 1 1/2 wochen habe ich in entlassen und mir einen Jugendtrainer LVL 4 geholt. 1 Tag nach den 1. Lahrgang kam ein RM 20 18J (mitlerweile auf 40) und wärend des 2 Lehrgangs (vor 3 Tagen) kam ein IV 20 16J (mitlerweile auf 30).
            Wie gesagt... ist nur meine Erfahrung und soll nicht heissen das jetzt jeder seinen Jugendtrainer feuern soll
            http://fc2-sitcom.de.tl
            Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
              also das soll jetzt kein Tip an alle sein, ist nur mein erfahrungsbericht:

              Habe 3 Saisons erfolglos auf einen neuen Jugenspieler gewartet. Mit Jugendtrainer LVL 8.
              Vor etwa 1 1/2 wochen habe ich in entlassen und mir einen Jugendtrainer LVL 4 geholt. 1 Tag nach den 1. Lahrgang kam ein RM 20 18J (mitlerweile auf 40) und wärend des 2 Lehrgangs (vor 3 Tagen) kam ein IV 20 16J (mitlerweile auf 30).
              Wie gesagt... ist nur meine Erfahrung und soll nicht heissen das jetzt jeder seinen Jugendtrainer feuern soll
              aber genauso habe ich es auch gemacht wie schon in einem anderen Jugendspieler Beitrag geschrieben.
              Jugendtrainer Level 10 Entlassen , kam nie einer bei .
              Level 8 eingestellt , dieser bringt mir den 5'en mittlerweile
              Kann was dran sein , muss aber nicht , vll wären diese auch mit dem 10 Level Jugendheiz gekommen an genau den selben Tagen , wer weis es schon .......
              URGESTEIN 1
              Alle Willkür überlebt 💪👌
              Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
                also das soll jetzt kein Tip an alle sein, ist nur mein erfahrungsbericht:

                Habe 3 Saisons erfolglos auf einen neuen Jugenspieler gewartet. Mit Jugendtrainer LVL 8.
                Vor etwa 1 1/2 wochen habe ich in entlassen und mir einen Jugendtrainer LVL 4 geholt. 1 Tag nach den 1. Lahrgang kam ein RM 20 18J (mitlerweile auf 40) und wärend des 2 Lehrgangs (vor 3 Tagen) kam ein IV 20 16J (mitlerweile auf 30).
                Wie gesagt... ist nur meine Erfahrung und soll nicht heissen das jetzt jeder seinen Jugendtrainer feuern soll

                Hatte fast dieselbe Situation und hab es dann auch so gemacht.Ob jetzt Zufall oder nicht, für mich war das ein guter Tip, endlich kam ein Jugendspieler

                Kommentar


                  #9
                  Ihr sagt , wir sollten unsere Starken Jugendtrainer (Level 8 und Höher) feuern ...

                  Und dafür dann Schlechtere (Level 4,5,6) Einstellen???

                  Kommentar


                    #10
                    Nein das nicht.

                    Einfach einen neuen einstellen.

                    Also am besten 8 (bei zentrale 2)
                    sigpic
                    Suche:
                    TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X