Waum kommen bei mir nur AV und IV und keine STürmer oder so?
Jugendspieler Problem/frage!!
Einklappen
X
-
Zitat von elias1996 Beitrag anzeigenWaum kommen bei mir nur AV und IV und keine STürmer oder so?
Alles zufällig ....
ich hab DM und IV ...
und das Schon seit 1 1/2 Monate und bekomme keine Neuen mehr...
Nach 3 Wochen ohne Neuen hab ich nen Neuen Jugend eingestellt
-
-
also das soll jetzt kein Tip an alle sein, ist nur mein erfahrungsbericht:
Habe 3 Saisons erfolglos auf einen neuen Jugenspieler gewartet. Mit Jugendtrainer LVL 8.
Vor etwa 1 1/2 wochen habe ich in entlassen und mir einen Jugendtrainer LVL 4 geholt. 1 Tag nach den 1. Lahrgang kam ein RM 20 18J (mitlerweile auf 40) und wärend des 2 Lehrgangs (vor 3 Tagen) kam ein IV 20 16J (mitlerweile auf 30).
Wie gesagt... ist nur meine Erfahrung und soll nicht heissen das jetzt jeder seinen Jugendtrainer feuern soll
Kommentar
-
-
Zitat von Sitcom Beitrag anzeigenalso das soll jetzt kein Tip an alle sein, ist nur mein erfahrungsbericht:
Habe 3 Saisons erfolglos auf einen neuen Jugenspieler gewartet. Mit Jugendtrainer LVL 8.
Vor etwa 1 1/2 wochen habe ich in entlassen und mir einen Jugendtrainer LVL 4 geholt. 1 Tag nach den 1. Lahrgang kam ein RM 20 18J (mitlerweile auf 40) und wärend des 2 Lehrgangs (vor 3 Tagen) kam ein IV 20 16J (mitlerweile auf 30).
Wie gesagt... ist nur meine Erfahrung und soll nicht heissen das jetzt jeder seinen Jugendtrainer feuern soll
Jugendtrainer Level 10 Entlassen , kam nie einer bei .
Level 8 eingestellt , dieser bringt mir den 5'en mittlerweile
Kann was dran sein , muss aber nicht , vll wären diese auch mit dem 10 Level Jugendheiz gekommen an genau den selben Tagen , wer weis es schon .......URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Sitcom Beitrag anzeigenalso das soll jetzt kein Tip an alle sein, ist nur mein erfahrungsbericht:
Hatte fast dieselbe Situation und hab es dann auch so gemacht.Ob jetzt Zufall oder nicht, für mich war das ein guter Tip, endlich kam ein Jugendspieler
Kommentar
-
Kommentar