Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stadionausbau 8 blöcke gleichzeitig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    stadionausbau 8 blöcke gleichzeitig

    ich bin dabei 8 blöcke gleichzeitig auszubauen.

    als ich es gestartet hatte war ich mit meinen gedanken wo anders und hatte nicht daran gedacht , das es manchmal probleme geben könnte bei der fertigstellung.
    ist das noch aktuell?
    oder muss ich mir keine gedanken mehr machen?

    am 19.04. sollte der ausbau fertig sein.
    zur sicherheit hatte ich mehrmals zwischendurch screenshots gemacht damit man es nachvollziehen kann.
    (hiermit kündige ich es ja auch schon an, für den fall das es ein problem gibt)

    manager: junky2
    verein: Joint´s[de]

    hier ein aktueller :
    http://www.bilder-hochladen.net/files/a2r9-4-jpg.html
    =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück



    #2
    Wieso machst du dazu einen neuen Thread auf, wo es doch noch gar kein Problem gibt?

    Außerdem solltest du jeden Block einzeln ausbauen. Von 7 Blöcken hättest du bis zur Fertigstellung des letzten Blocks schon lange Einnahmen kassieren können.

    Kommentar


      #3
      ich hatte irgendwo mal gelesen das es mal ein problem gab.
      deshalb frag ich halt einfach mal.

      fragen kostet nix^^
      =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


      Kommentar


        #4
        Zitat von Joint´s Beitrag anzeigen
        ich hatte irgendwo mal gelesen das es mal ein problem gab.
        deshalb frag ich halt einfach mal.

        fragen kostet nix^^
        dann zeige ich dir mal wo du es gelesen hast
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=79886

        Das Ergebnis werden wir sehen, bin ja schließlich nicht The Next Uri Geller
        Warum man Hinweise nicht befolgt bleibt mir allerdings ein Rätsel
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          hi joint junky also ich fühl mich jtz wesentlich unsicherer seitdem ich weis das die blockfertigung bevorsteht .. am besten ist aller 3h einen screen zu ziehen und wenn man die kohle hat, alle ringe auf einmal fertig zu stellen..! hör da bloß nich auf kabe ..^^

          und glaub nicht alles was du irgendwo mal "in-der-bild-zeitung" ließt ..

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            dann zeige ich dir mal wo du es gelesen hast
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=79886

            Das Ergebnis werden wir sehen, bin ja schließlich nicht The Next Uri Geller
            Warum man Hinweise nicht befolgt bleibt mir allerdings ein Rätsel
            das währe coool "The Next Uri Geller" dann hätten wir alle keine probleme mehr^^

            den weiteren ausbau mache ich einzeln........VERSPROCHEN
            =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


            Kommentar


              #7
              Zitat von Lupe80 Beitrag anzeigen
              hi joint junky also ich fühl mich jtz wesentlich unsicherer seitdem ich weis das die blockfertigung bevorsteht .. am besten ist aller 3h einen screen zu ziehen und wenn man die kohle hat, alle ringe auf einmal fertig zu stellen..! hör da bloß nich auf kabe ..^^

              und glaub nicht alles was du irgendwo mal "in-der-bild-zeitung" ließt ..
              Ich weiss nicht,wer dir den Schwachsinn erzählt hat,das mann soviele Blöcke wie möglich,gleichzeitig bauen soll!!!
              Wenn du sie nicht anschließend gleich mit Credits fertigstellst,dann hat KaBe total Recht!!
              Du verlierst wertvolle Plätze in der zeit vom Ausbau.....

              Ich hab genug Kohle um den ersten Ring komplett in Sitzplätze umzubauen....aber dann müsste ich noch 77 tage warten,bis die fertig sind!!!
              und würde in den 77 tagen nicht einen Euro dazu verdienen,weil die Plätze sich nicht erhöhen....klar soweit??

              Kommentar


                #8
                Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                Ich weiss nicht,wer dir den Schwachsinn erzählt hat,das mann soviele Blöcke wie möglich,gleichzeitig bauen soll!!!
                Wenn du sie nicht anschließend gleich mit Credits fertigstellst,dann hat KaBe total Recht!!
                Du verlierst wertvolle Plätze in der zeit vom Ausbau.....

                Ich hab genug Kohle um den ersten Ring komplett in Sitzplätze umzubauen....aber dann müsste ich noch 77 tage warten,bis die fertig sind!!!
                und würde in den 77 tagen nicht einen Euro dazu verdienen,weil die Plätze sich nicht erhöhen....klar soweit??

                .. na gut dann glaube wizar_one einfach joint killer ..

                Kommentar


                  #9
                  [quote=Lupe80;725031] .. na gut dann glaube wizar_one einfach joint killer .. /quote]

                  Hallo Lupe80

                  Was bist Du denn für ein seltsamer Geselle? :mad:
                  Wenn mehrere User ( WiZaR_oNe, Bubazack, KaBe1983 ), die länger dabei sind und damit mehr Erfahrung haben wie Du, ausdrücklich erklären, dass es besser ist die Blöcke einzeln auszubauen, dann solltest Du es auch so akzeptieren und nicht noch eine lasche Antwort hinterlassen.

                  Schliesslich will man hier Usern helfen und nicht verunsichern.

                  Gruß
                  sigpic Pistoleros Deutschland

                  Nationalteam des Vatikan

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                    Hallo Lupe80

                    Was bist Du denn für ein seltsamer Geselle? :mad:
                    Wenn mehrere User ( WiZaR_oNe, Bubazack, KaBe1983 ), die länger dabei sind und damit mehr Erfahrung haben wie Du, ausdrücklich erklären, dass es besser ist die Blöcke einzeln auszubauen, dann solltest Du es auch so akzeptieren und nicht noch eine lasche Antwort hinterlassen.

                    Schliesslich will man hier Usern helfen und nicht verunsichern.

                    Gruß

                    Hallo icke1954,

                    eigentlich standen hier gestern abend noch andere nachrichten. die mods haben nur mal aufgeräumt. wizar und kabe mögen es verstanden haben und viell. noch 99% andere user, wenn man sich die texte mal zwischen den zeilen anschaut. um überhaupt genau zu sein und da musst du gar nicht zwischen den zeilen lesen, was ist daran verkehrt, das ich schreibe glaube wizars post .. (quasi, na gut dann glaube wizar_one einfach )

                    um es auf den punkt zu bringen.. logo haben sie recht ..! (dafür braucht man aber keine mehrjährige erfahrung)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Lupe80 Beitrag anzeigen
                      Hallo icke1954,

                      eigentlich standen hier gestern abend noch andere nachrichten. die mods haben nur mal aufgeräumt. wizar und kabe mögen es verstanden haben und viell. noch 99% andere user, wenn man sich die texte mal zwischen den zeilen anschaut. um überhaupt genau zu sein und da musst du gar nicht zwischen den zeilen lesen, was ist daran verkehrt, das ich schreibe glaube wizars post .. (quasi, na gut dann glaube wizar_one einfach )

                      um es auf den punkt zu bringen.. logo haben sie recht ..! (dafür braucht man aber keine mehrjährige erfahrung)
                      zumindest seit ihr euch jetzt einig^^

                      dieses thema ist wahrscheinlich nur noch offen , um zu sehen ob ich heute nacht meinen ausbau bekomme.

                      und das was gelöscht worden ist war eh nur ......... artete in einen spass aus.
                      =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


                      Kommentar


                        #12
                        alles gut gegangen !

                        Hallo Chef,
                        endlich können wir weitere Stadionblöcke unser Eigen nennen.
                        Lochgräber und Söhne hat den Ausbau der Blöcke 5, 4, 10, 9, 1, 3, 2, 7 erfolgreich abgeschlossen.

                        nächster einzelner block ist in auftrag^^

                        könnt das thema schließen.
                        =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Joint´s Beitrag anzeigen
                          alles gut gegangen !

                          Hallo Chef,
                          endlich können wir weitere Stadionblöcke unser Eigen nennen.
                          Lochgräber und Söhne hat den Ausbau der Blöcke 5, 4, 10, 9, 1, 3, 2, 7 erfolgreich abgeschlossen.

                          nächster einzelner block ist in auftrag^^

                          könnt das thema schließen.
                          Dann ist ja gut
                          Das zeigt mal wieder, dass Panikmache nicht unbedingt angebracht ist, bei Zweifeln sollte vorab ein Screen gefertigt werden, da dieser oft mehr aussagt wie 1000 Worte.
                          Viel Erfolg weiterhin.
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X