Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

von heute noch keine fs einnahmen da

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    von heute noch keine fs einnahmen da

    kann das sein das heute keine freundschaftsspiel einnahmen gekommen sind bei mir kann ich sie in den finanzen sehen aber habe sie noch nicht einzefall?

    #2
    Zitat von fusskopf Beitrag anzeigen
    kann das sein das heute keine freundschaftsspiel einnahmen gekommen sind bei mir kann ich sie in den finanzen sehen aber habe sie noch nicht einzefall?
    sorry was willst du genau
    siehst doch ob du ein fs gehabt hast
    siehst doch die einnahmen wie du schreibst

    Kommentar


      #3
      Zitat von redcountry Beitrag anzeigen
      sorry was willst du genau
      siehst doch ob du ein fs gehabt hast
      siehst doch die einnahmen wie du schreibst

      oh mann bin ich verwirrt sry sry falsch
      so habe heute mittag nen spieler für 900,00 verkauft da steht auch bei finanzen das da 900,00 da sind aber auf meinen vereinskonto sind sie nicht da war grad durch kind abgelenkt sry

      Kommentar


        #4
        Kein ein bisschen dauern, bis es auf dem Konto ist! Auch mal mit neu einloggen versuchen und den Browsercache löschen!

        Gruß

        Kommentar


          #5
          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
          Kein ein bisschen dauern, bis es auf dem Konto ist! Auch mal mit neu einloggen versuchen und den Browsercache löschen!

          Gruß
          lach klaro alles gemacht brauche das geld =(

          Kommentar


            #6
            Das kommt mit etwas Verzögerung. Morgen müste e eigentlich da sein. Wenn ich mittags einen Spieler verkauft habe, dauert das auch in Einzelfällen bis zum nächsten Tag, bis das Geld auch sichtbar auf dem Vereinskonto ist. Wenn du es schon unter Finanzen siehst, dann ist es schon mal nicht ganz schlecht!

            Nur Geduld!

            Kommentar


              #7
              Zitat von fusskopf Beitrag anzeigen
              oh mann bin ich verwirrt sry sry falsch
              so habe heute mittag nen spieler für 900,00 verkauft da steht auch bei finanzen das da 900,00 da sind aber auf meinen vereinskonto sind sie nicht da war grad durch kind abgelenkt sry
              sorry aber hier das gleiche wie oben
              wenn du es doch siehst das du es hast was willst du dann noch haben

              team-und managernamen wären auch von vorteil

              Kommentar


                #8
                @redcountry: Unter Finanzen ist es aufgelistet, aber nicht auf dem Vereinskonto gebucht!

                Anzeige im Finanz-Bildschirm: ja
                Geld in der Vereinskasse angekommen: nein

                Ich glaube, das sagt es kurz und schmerzlos, wo sein Problem ist.

                Genau deswegen sagte ich ja, dass er sich noch bis morgen gedulden soll, dann ist es wahrscheinlich auf dem Konto (Vereinskasse) auch ersichtlich.
                Zuletzt geändert von KaBe1983; 17.04.2009, 22:11.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fusskopf Beitrag anzeigen
                  oh mann bin ich verwirrt sry sry falsch
                  so habe heute mittag nen spieler für 900,00 verkauft da steht auch bei finanzen das da 900,00 da sind aber auf meinen vereinskonto sind sie nicht da war grad durch kind abgelenkt sry
                  um welchen Spieler soll sich das handeln?
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                    Das kommt mit etwas Verzögerung. Morgen müste e eigentlich da sein. Wenn ich mittags einen Spieler verkauft habe, dauert das auch in Einzelfällen bis zum nächsten Tag, bis das Geld auch sichtbar auf dem Vereinskonto ist. Wenn du es schon unter Finanzen siehst, dann ist es schon mal nicht ganz schlecht!

                    Nur Geduld!

                    das ist mir aber neu sorry
                    das hab ich ja noch nie gehört

                    Kommentar


                      #11
                      was ich damit sagen wollte ist wenn ich unter finanzen nachschaue steht das erlös durch transfereinahmen aber auf den konto ist nichts hat sich aber erledigt da das geld grade eben auf meinen vereinskonto erschienen ist =) trozdem thx

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von fusskopf Beitrag anzeigen
                        was ich damit sagen wollte ist wenn ich unter finanzen nachschaue steht das erlös durch transfereinahmen aber auf den konto ist nichts hat sich aber erledigt da das geld grade eben auf meinen vereinskonto erschienen ist =) trozdem thx

                        jop wollte gerade auch sagen
                        ein sgo hat mal gerade geschaut und dein geld ist komplett etc

                        daher close
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X