kann das sein das heute keine freundschaftsspiel einnahmen gekommen sind bei mir kann ich sie in den finanzen sehen aber habe sie noch nicht einzefall?
von heute noch keine fs einnahmen da
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
redcountry
Zitat von fusskopf Beitrag anzeigenkann das sein das heute keine freundschaftsspiel einnahmen gekommen sind bei mir kann ich sie in den finanzen sehen aber habe sie noch nicht einzefall?
siehst doch ob du ein fs gehabt hast
siehst doch die einnahmen wie du schreibst
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigensorry was willst du genau
siehst doch ob du ein fs gehabt hast
siehst doch die einnahmen wie du schreibst
oh mann bin ich verwirrt sry sry falsch
so habe heute mittag nen spieler für 900,00 verkauft da steht auch bei finanzen das da 900,00 da sind aber auf meinen vereinskonto sind sie nicht da war grad durch kind abgelenkt sry
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenKein ein bisschen dauern, bis es auf dem Konto ist! Auch mal mit neu einloggen versuchen und den Browsercache löschen!
Gruß
Kommentar
-
-
Das kommt mit etwas Verzögerung. Morgen müste e eigentlich da sein. Wenn ich mittags einen Spieler verkauft habe, dauert das auch in Einzelfällen bis zum nächsten Tag, bis das Geld auch sichtbar auf dem Vereinskonto ist. Wenn du es schon unter Finanzen siehst, dann ist es schon mal nicht ganz schlecht!
Nur Geduld!
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von fusskopf Beitrag anzeigenoh mann bin ich verwirrt sry sry falsch
so habe heute mittag nen spieler für 900,00 verkauft da steht auch bei finanzen das da 900,00 da sind aber auf meinen vereinskonto sind sie nicht da war grad durch kind abgelenkt sry
wenn du es doch siehst das du es hast was willst du dann noch haben
team-und managernamen wären auch von vorteil
Kommentar
-
@redcountry: Unter Finanzen ist es aufgelistet, aber nicht auf dem Vereinskonto gebucht!
Anzeige im Finanz-Bildschirm: ja
Geld in der Vereinskasse angekommen: nein
Ich glaube, das sagt es kurz und schmerzlos, wo sein Problem ist.
Genau deswegen sagte ich ja, dass er sich noch bis morgen gedulden soll, dann ist es wahrscheinlich auf dem Konto (Vereinskasse) auch ersichtlich.Zuletzt geändert von KaBe1983; 17.04.2009, 23:11.
Kommentar
-
-
Zitat von fusskopf Beitrag anzeigenoh mann bin ich verwirrt sry sry falsch
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenDas kommt mit etwas Verzögerung. Morgen müste e eigentlich da sein. Wenn ich mittags einen Spieler verkauft habe, dauert das auch in Einzelfällen bis zum nächsten Tag, bis das Geld auch sichtbar auf dem Vereinskonto ist. Wenn du es schon unter Finanzen siehst, dann ist es schon mal nicht ganz schlecht!
Nur Geduld!
das ist mir aber neu sorry
das hab ich ja noch nie gehört
Kommentar
-
redcountry
Zitat von fusskopf Beitrag anzeigenwas ich damit sagen wollte ist wenn ich unter finanzen nachschaue steht das erlös durch transfereinahmen aber auf den konto ist nichts hat sich aber erledigt da das geld grade eben auf meinen vereinskonto erschienen ist =) trozdem thx
jop wollte gerade auch sagen
ein sgo hat mal gerade geschaut und dein geld ist komplett etc
daher closeAngehängte Dateien
Kommentar
Kommentar