Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie bekomme ich co-trainer level 10

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie bekomme ich co-trainer level 10

    wie bekomme ich co-trainer level 10.. muss ich trainingsplatz stufe 3 bauen oder zentrale stufe 3 ?

    #2
    Zitat von riicardo069 Beitrag anzeigen
    wie bekomme ich co-trainer level 10.. muss ich trainingsplatz stufe 3 bauen oder zentrale stufe 3 ?
    indem du ihn auf lehrgang schickst dann steigt er :p

    die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

    Kommentar


      #3
      asoooooo ... also wenn ich ihn level 1 häätte und dann immer auf lehrgang schicken würde dann hätte ich ihn level 10 oder geht das nicht?

      Kommentar


        #4
        Zitat von riicardo069 Beitrag anzeigen
        asoooooo ... also wenn ich ihn level 1 häätte und dann immer auf lehrgang schicken würde dann hätte ich ihn level 10 oder geht das nicht?
        immer wenn deine saison zuende ist kannste dein co trainer immer auf lehrgang schicken so steigt denn seine prozentzahl

        die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

        Kommentar


          #5
          also würde man auch aus einem co-trainer level 1 einen co -trainer level 10 machen können .. würde halt nur länger dauern oder wie ?
          Und auch die anderen assistenten ??

          Kommentar


            #6
            Zitat von riicardo069 Beitrag anzeigen
            also würde man auch aus einem co-trainer level 1 einen co -trainer level 10 machen können .. würde halt nur länger dauern oder wie ?
            Und auch die anderen assistenten ??
            jo bei jeden assistenten immer nach saisonende auf lehrgang schicken

            die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

            Kommentar


              #7
              ok dankeschön .. kann geclosed werden

              Kommentar


                #8
                Zitat von riicardo069 Beitrag anzeigen
                ok dankeschön .. kann geclosed werden
                bitte schön kein ding

                die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

                Kommentar


                  #9
                  Nur das "immer nach Saisonende" ist etwas irreführend.

                  Du kannst ihn immer auf Lehrgang schicken, außer zwischen 2 Tagen vor Saisonende und Anfang der neuen Saison bis Saisontag 1.

                  Allerdxings ist es mehr als unwirtschaftlich, einen Level 1 Trainer auf Level 10 per Lehrgang zu bringen. Im Durchschnitt brauchst du für eine Steigerung des Levels um eine Stufe ca. 4 Lehrgänge. Das macht ungefähr 35 Lehrgänge oder 17,5 Saisons.

                  Baue lieber die Zentrale aus und stell (bei Stufe 3) einen Assistenten Stufe 8 ein. Dann brauchst du ca. 3 Saisons evtl. auch 4.

                  Da ihr euch übers Schließen einig gewesen seid, kann dann geschlossen werden.

                  Schönes Wochenende allen!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                    Nur das "immer nach Saisonende" ist etwas irreführend.

                    Du kannst ihn immer auf Lehrgang schicken, außer zwischen 2 Tagen vor Saisonende und Anfang der neuen Saison bis Saisontag 1.

                    Allerdxings ist es mehr als unwirtschaftlich, einen Level 1 Trainer auf Level 10 per Lehrgang zu bringen. Im Durchschnitt brauchst du für eine Steigerung des Levels um eine Stufe ca. 4 Lehrgänge. Das macht ungefähr 35 Lehrgänge oder 17,5 Saisons.

                    Baue lieber die Zentrale aus und stell (bei Stufe 3) einen Assistenten Stufe 8 ein. Dann brauchst du ca. 3 Saisons evtl. auch 4.

                    Da ihr euch übers Schließen einig gewesen seid, kann dann geschlossen werden.

                    Schönes Wochenende allen!!!
                    Sorry wenn ich mich einmische aber der Cotrainer hat nix mit der Zentrale, sondern mit dem Trainingsplatz zutun. Nicht das er jetzt die Zentrale auf Stufe3 baut und sich wundert das er nur Level 1 Cotrainer bekommt

                    Kommentar


                      #11
                      War falsch von mir, war in Gedanken! Natürlich Trainingsplatz! Dafür braucht man sich nicht für die Einmischung zu entschuldigen! Schon ok! Passiert halt jedem Mal so ein Gebäude-Dreher!

                      Ansonsten stimmen die Angaben! Einfach das Wort "Zentrale" durch "Trainingsplatz" ersetzen, danke!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X