wie bekomme ich co-trainer level 10.. muss ich trainingsplatz stufe 3 bauen oder zentrale stufe 3 ?
Wie bekomme ich co-trainer level 10
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von riicardo069 Beitrag anzeigenwie bekomme ich co-trainer level 10.. muss ich trainingsplatz stufe 3 bauen oder zentrale stufe 3 ?
die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1
-
-
Zitat von riicardo069 Beitrag anzeigenasoooooo ... also wenn ich ihn level 1 häätte und dann immer auf lehrgang schicken würde dann hätte ich ihn level 10 oder geht das nicht?
Kommentar
-
-
Zitat von riicardo069 Beitrag anzeigenalso würde man auch aus einem co-trainer level 1 einen co -trainer level 10 machen können .. würde halt nur länger dauern oder wie ?
Und auch die anderen assistenten ??
Kommentar
-
-
Zitat von riicardo069 Beitrag anzeigenok dankeschön .. kann geclosed werden
Kommentar
-
-
Nur das "immer nach Saisonende" ist etwas irreführend.
Du kannst ihn immer auf Lehrgang schicken, außer zwischen 2 Tagen vor Saisonende und Anfang der neuen Saison bis Saisontag 1.
Allerdxings ist es mehr als unwirtschaftlich, einen Level 1 Trainer auf Level 10 per Lehrgang zu bringen. Im Durchschnitt brauchst du für eine Steigerung des Levels um eine Stufe ca. 4 Lehrgänge. Das macht ungefähr 35 Lehrgänge oder 17,5 Saisons.
Baue lieber die Zentrale aus und stell (bei Stufe 3) einen Assistenten Stufe 8 ein. Dann brauchst du ca. 3 Saisons evtl. auch 4.
Da ihr euch übers Schließen einig gewesen seid, kann dann geschlossen werden.
Schönes Wochenende allen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenNur das "immer nach Saisonende" ist etwas irreführend.
Du kannst ihn immer auf Lehrgang schicken, außer zwischen 2 Tagen vor Saisonende und Anfang der neuen Saison bis Saisontag 1.
Allerdxings ist es mehr als unwirtschaftlich, einen Level 1 Trainer auf Level 10 per Lehrgang zu bringen. Im Durchschnitt brauchst du für eine Steigerung des Levels um eine Stufe ca. 4 Lehrgänge. Das macht ungefähr 35 Lehrgänge oder 17,5 Saisons.
Baue lieber die Zentrale aus und stell (bei Stufe 3) einen Assistenten Stufe 8 ein. Dann brauchst du ca. 3 Saisons evtl. auch 4.
Da ihr euch übers Schließen einig gewesen seid, kann dann geschlossen werden.
Schönes Wochenende allen!!!
Kommentar
-
Kommentar