Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

steigt der skill noch oder nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
    Hmmm... der Vorher-Screen wäre entscheidend!

    So sieht man nur eine Seite du Bug-User!

    warum der vorher-screen?? ein jugendtrainer level acht trainiert genau 8,5.... von daher benötigt man doch nicht mehr, oder??


    Kommentar


      #32
      Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
      na dann versuch ich dich mal zu überzeugen lieber buba *grins*..
      hast du trotzdem nicht geschafft mich zu überzeugen meine ich da die 1000,5 auch nicht aufgeklärt sind wie sie zustande kommen.

      Soll jeder trainieren wie er meint, ich werde es ab 990 nicht (mehr) tun.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #33
        also hast du es auch schon ausprobiert und höher ging nicht ?

        Kommentar


          #34
          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          hast du trotzdem nicht geschafft mich zu überzeugen meine ich da die 1000,5 auch nicht aufgeklärt sind wie sie zustande kommen.

          Soll jeder trainieren wie er meint, ich werde es ab 990 nicht (mehr) tun.
          ne, mit den 1000.5 kann ich dir nicht dienen.. hab ja noch keinen jugi-trainer level 10. das dauert wohl noch drei bis vier saisons!


          Kommentar


            #35
            In der Regel ist bei 990 Schluss! Bei einigen hat es aber geklappt, was aber eher Einzelfälle sind und Du es warscheinlich nur erfahren wirst, indem Du das einfach mal ausprobierst! Wäre dann schön das Ergebnis zu erfahren! Aber als kleinen Tipp: Benutze das Trainingslager um bei Jugis den einen oder anderen entscheidenen Punkt dazu bekommen! Meistens stehen die bei 987,5 und mit zwei Lagern kommst Du auf 989,5 und mit der weitern Trainingseinheit kommst Du dann auf 1000! Habe die Erfahrung gemacht, das die Skills über 990 sehr entscheident über die Gesamtstärke sind! Also etwas rechnen lohnt sich!

            Kommentar


              #36
              oh man da hab ich ja was angezettelt

              also ich hab den skill der bei 990 war, nochmal trainieren lassen, und es hat NIX gebracht, hätte ich lieber lassen sollen... aber was solls!

              gruß frank

              Kommentar

              Lädt...
              X