Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

steigt der skill noch oder nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    steigt der skill noch oder nicht

    Hey Leute!

    ein jugi von mir hat in einem skill 990 erreicht... hab jugendtrainer lvl 9
    wenn ich jetzt besagten skill trainiere steigt er noch um die 9,5 pkt oder nicht mehr?

    gruß frank

    #2
    Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
    Hey Leute!

    ein jugi von mir hat in einem skill 990 erreicht... hab jugendtrainer lvl 9
    wenn ich jetzt besagten skill trainiere steigt er noch um die 9,5 pkt oder nicht mehr?

    gruß frank
    Um 9, dir gehen also 0,5 verloren.

    Kommentar


      #3
      bist dir sicher??? irgendwo hies es mal dass die glaub ich ab 990 nicht mehr steigen

      Kommentar


        #4
        Zitat von fsv abramowitsch Beitrag anzeigen
        Um 9, dir gehen also 0,5 verloren.
        warum denn das??? also ich würde sagen er steigt noch um 9,5. wer weiß es denn ganz bestimmt?


        Kommentar


          #5
          Er steigt nicht mehr! Fürs Nachmittagstraining kannst du nen anderen Skill trainieren!

          Hättest du 989,5 würde er nochmal um 9,5 steigen. Ab 990 steigt da nichts mehr!!!

          Kommentar


            #6
            alles klar, vielen dank

            Kommentar


              #7
              hmm einer meiner spieler hat einen skill von 1000,5 erreicht...
              aber ist auch der einzige!

              Kommentar


                #8
                Das ist ein Bug! Sollte nicht vorkommen! Das kommt ab und zu mal vor, ab 990 steigt normalerweise nichts mehr!

                Kannst du gern an anderen Spielern ausprobieren!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                  Er steigt nicht mehr! Fürs Nachmittagstraining kannst du nen anderen Skill trainieren!

                  Hättest du 989,5 würde er nochmal um 9,5 steigen. Ab 990 steigt da nichts mehr!!!
                  also ich habe nen jugendtrainer level acht und letzte woche kam einer meiner jugis bei 998,5 an. aber nach deiner aussage dürfte das ja nicht gehen, oder versteh ich das jetzt falsch?


                  Kommentar


                    #10
                    Nein, normalerweise sollte es nicht gehen, allerdings kenne ich die Steigerung eines Lvl 8 Trainers nicht. Vermutlich 8,5?!?

                    Hermann hat es in anderen Threads bestätigt, dass der Skill ab 990 nicht mehr steigen soll. Manchmal passiert es eben dennoch! Erklären kann ich dir das nicht.

                    Meinetwegen soll er ihn heute noch in der Trainingsgruppe lassen, vielleicht hat er Glück und der Skill steigt noch. Bei mir war bisher immer bei 990 Schluss, wie es auch von offizieller Seite bestätigt wird.

                    Kommentar


                      #11
                      ok, danke nochmal!


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                        hmm einer meiner spieler hat einen skill von 1000,5 erreicht...
                        aber ist auch der einzige!
                        Das einzige was in ganz seltenen fällen möglich ist, wäre wenn er von 989,5 mit lvl10 auf 1000 steigt

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                          Nein, normalerweise sollte es nicht gehen, allerdings kenne ich die Steigerung eines Lvl 8 Trainers nicht. Vermutlich 8,5?!?

                          Hermann hat es in anderen Threads bestätigt, dass der Skill ab 990 nicht mehr steigen soll. Manchmal passiert es eben dennoch! Erklären kann ich dir das nicht.

                          Meinetwegen soll er ihn heute noch in der Trainingsgruppe lassen, vielleicht hat er Glück und der Skill steigt noch. Bei mir war bisher immer bei 990 Schluss, wie es auch von offizieller Seite bestätigt wird.
                          Vielleicht hatte sein spieler 989 bevor er aus dem Traininglager kam wo er das trainierte skill mittrainiert habe. Also 989+8,5+1=998,5

                          Kommentar


                            #14
                            komisch

                            hallo,ich habe bestimmt 5 spieler die über 990 sind,wenn du sie 3-4 tage weiter so trainieren läßt geht er noch höher,aber nicht mehr so schnell.das ist meine erfahrung.gruß und fair play.

                            Kommentar


                              #15
                              Die Aussage ist aber wahrscheinlich nicht korrekt. Stell doch bitte einen Screen von einem rein, der 990 hat und lass ihn dann noch drei Tage weiter trainieren. Das würde mich sehr interessieren.

                              Danke!
                              Zuletzt geändert von KaBe1983; 16.04.2009, 14:16.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Alba1250 Beitrag anzeigen
                                hallo,ich habe bestimmt 5 spieler die über 990 sind,wenn du sie 3-4 tage weiter so trainieren läßt geht er noch höher,aber nicht mehr so schnell.das ist meine erfahrung.gruß und fair play.
                                was heißt noch höher ? und dann nicht mehr so schnell ?:eek: deine Aussage verwirrt mich

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Alba1250 Beitrag anzeigen
                                  hallo,ich habe bestimmt 5 spieler die über 990 sind,wenn du sie 3-4 tage weiter so trainieren läßt geht er noch höher,aber nicht mehr so schnell.das ist meine erfahrung.gruß und fair play.
                                  da wärst du der erste, dem das gelungen ist
                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                  (Bertrand Russell
                                  )

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                    da wärst du der erste, dem das gelungen ist

                                    ich habe auch mittlerweile fünf spieler die höher als 990 sind! bis jetzt alle, die einen skill so hoch haben, sind auch über 990 gegangen!


                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                      ich habe auch mittlerweile fünf spieler die höher als 990 sind! bis jetzt alle, die einen skill so hoch haben, sind auch über 990 gegangen!
                                      waren diese spieler denn vorher schon bei oder über 990 und sind DANN nochmal gestiegen?
                                      oder waren sie bei z.b. 989 und sind DANN nochmal gestiegen?

                                      wenn ein spieler 989 hat und er bekommt 3 skillpunkte hinzu,dann steht er logischerweise bei 992..ist also über 990.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                                        waren diese spieler denn vorher schon bei oder über 990 und sind DANN nochmal gestiegen?
                                        oder waren sie bei z.b. 989 und sind DANN nochmal gestiegen?

                                        wenn ein spieler 989 hat und er bekommt 3 skillpunkte hinzu,dann steht er logischerweise bei 992..ist also über 990.
                                        Was heißt denn logischerweise? Das ist ne Frage der Programmierung. Könnte genauso gut bis 999 gehen und dann ist Schluss, unabhängig davon wo der Spieler gerade steht...

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Es ist aber so, dass ab 990 Schluss ist! In 99,9% der Fälle, wie du an Bubazacks' Statement sehen kannst.

                                          Und dann ist das Wort "logischerweise" schon ganz richtig gewählt!

                                          Wenn ein Spieler vor dem Training noch unter 990 ist, dann wird die nächste Trainingseinheit nochmal hinzuaddiert. Maximal also 10,5 bei JT Lvl 10. Dann also maximal 1000, was aber nur sehr selten der Fall ist!

                                          Könnte auch bei 999 Schluss sein. Ist aber derzeit bei 990, weil sonst Spieler mit nem JT Lvl 10 über 1000 kommen würden. Ist nun mal so!
                                          Zuletzt geändert von KaBe1983; 16.04.2009, 15:08.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                                            waren diese spieler denn vorher schon bei oder über 990 und sind DANN nochmal gestiegen?
                                            oder waren sie bei z.b. 989 und sind DANN nochmal gestiegen?

                                            wenn ein spieler 989 hat und er bekommt 3 skillpunkte hinzu,dann steht er logischerweise bei 992..ist also über 990.

                                            einer war bei 990! und ist dann nochmal gestiegen!


                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                              Es ist aber so, dass ab 990 Schluss ist! In 99,9% der Fälle, wie du an Bubazacks' Statement sehen kannst.

                                              Und dann ist das Wort "logischerweise" schon ganz richtig gewählt!

                                              Wenn ein Spieler vor dem Training noch unter 990 ist, dann wird die nächste Trainingseinheit nochmal hinzuaddiert. Maximal also 10,5 bei JT Lvl 10. Dann also maximal 1000, was aber nur sehr selten der Fall ist!

                                              Könnte auch bei 999 Schluss sein. Ist aber derzeit bei 990, weil sonst Spieler mit nem JT Lvl 10 über 1000 kommen würden. Ist nun mal so!
                                              Dann ist es eben so programmiert, könnte genauso gut auch anders sein, also hat das nichts mit Logik zu tun. Es ist eine Frage der Implementierung, mehr nicht.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                zur zeit ist es wohl so das ein spieler bei 990 skillpunkten nicht mehr trainiert wird. alles was unter 990 liegt (also schon bei 989,5), kann noch trainiert werden.
                                                sobald der spieler durch irgendein training über, oder gleich 990 skillpunkte kommt, ist das training für diesen skill abgeschlossen.
                                                oder lieg ich da falsch..?

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Da die Vorgaben so sind, dann ist es logisch, dass er nochmal steigt, wenn der Spieler bei 989,5 ist. Verstehe nicht, woran du dich da hochziehst!?!

                                                  Naja egal! *g*

                                                  Wenn... hätte... könnte... bringt uns ja nicht weiter...

                                                  @ lupe80: Nein da liegst du nicht falsch! Ist vollkommen korrekt so.

                                                  Dass Gaupele irgendwie Ausnahmen zu haben scheint, ist zwar seltsam, aber nicht die Regel!
                                                  Zuletzt geändert von KaBe1983; 16.04.2009, 15:14.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von fsv abramowitsch Beitrag anzeigen
                                                    Dann ist es eben so programmiert, könnte genauso gut auch anders sein, also hat das nichts mit Logik zu tun. Es ist eine Frage der Implementierung, mehr nicht.
                                                    Das Wort "logischerweise" bezog sich nur auf meine Rechnung : 989+3=992!
                                                    auf nichts anderes ;-)

                                                    Zitat:wenn ein spieler 989 hat und er bekommt 3 skillpunkte hinzu,dann steht er logischerweise bei 992..

                                                    ich denke jedoch dass das Thema nun weitgehendst geklärt ist.;-)
                                                    Zuletzt geändert von theuntouchable; 16.04.2009, 15:17.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                                      Da die Vorgaben so sind, dann ist es logisch, dass er nochmal steigt, wenn der Spieler bei 989,5 ist. Verstehe nicht, woran du dich da hochziehst!?!

                                                      Naja egal! *g*

                                                      Wenn... hätte... könnte... bringt uns ja nicht weiter...

                                                      @ lupe80: Nein da liegst du nicht falsch! Ist vollkommen korrekt so.

                                                      Dass Gaupele irgendwie Ausnahmen zu haben scheint, ist zwar seltsam, aber nicht die Regel!
                                                      Na ja ich nehme an du bist kein Entwickler, daher verstehst du meinen Einwand nicht. Schon ok.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Lupe80 Beitrag anzeigen
                                                        zur zeit ist es wohl so das ein spieler bei 990 skillpunkten nicht mehr trainiert wird. alles was unter 990 liegt (also schon bei 989,5), kann noch trainiert werden.
                                                        sobald der spieler durch irgendein training über, oder gleich 990 skillpunkte kommt, ist das training für diesen skill abgeschlossen.
                                                        oder lieg ich da falsch..?
                                                        nein liegst du nicht - wer weiterhin anderer Meinung ist darf mich gerne mit ausagekräftigen Screens überzeugen - viel Erfolg dabei
                                                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                        (Bertrand Russell
                                                        )

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                          nein liegst du nicht - wer weiterhin anderer Meinung ist darf mich gerne mit ausagekräftigen Screens überzeugen - viel Erfolg dabei

                                                          na dann versuch ich dich mal zu überzeugen lieber buba *grins*..




                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Hmmm... der Vorher-Screen wäre entscheidend!

                                                            So sieht man nur eine Seite du Bug-User!

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X