Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skillsteigung bemerkbar machen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skillsteigung bemerkbar machen!

    Hallo an alle,

    ich wünschte echt, dass man die steigerung von den Skills bemerkbar macht!

    z.B.

    John, Claus DM L 280 100 27

    nach dem Training

    John, Claus DM L 285 (und einen Grünen Pfeil nach oben) 100 27

    oder einen Plus!

    Ich blicke echt manschmal nicht rursch wer getiegen ist und wer nicht!

    Bitte jeder soll bei der Umfrage teilnehmen!
    15
    Super!
    80,00%
    12
    Muss nicht sein!
    20,00%
    3

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von Mr.Smith; 15.04.2009, 15:16.

    #2
    super vorschlag...
    aber zum 1000sten mal!

    u.a. hier

    Kommentar


      #3
      Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
      super vorschlag...
      aber zum 1000sten mal!

      u.a. hier
      Ich wollte es nochmal ansprechen!
      Weil die letzte zeit tut sich irgendwie nichts!
      Habe mir Premium geholt damit ich extras habe und da ist auch nichts!

      Kommentar


        #4
        Dann schreib in den alten Thread. Dazu ist er da. Nicht jedes Mal wegen ein und desselben Thema einen neuen Thread aufmachen! Ansprechen kannst du es auch im zitierten Thread erneut!

        Kommentar


          #5
          so ist auch gut weil ich diese idde wichtig finde!
          Imchat schrieibe ich mit vielen leuten und alles stimmen zu!
          Wenn man da rein packt dann bemerkt man dass nicht!
          Schaut mal wieviel neue iddeen da sind! Aber keins wird beachtet!

          Kommentar


            #6
            mann kann so machen wenn der spieler nicht steigt ein roter strich nach unten mit -2 z.b. wenn die steigen ein strich nach oben grün +2

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
              Ich wollte es nochmal ansprechen!
              Weil die letzte zeit tut sich irgendwie nichts!
              Habe mir Premium geholt damit ich extras habe und da ist auch nichts!
              kann ja auch nich, weil`s diese funktion nicht gibt - ob nun mit oder ohne premium -

              zweifelsfrei wünschenswert, aber trotzdem bitte ab und an sufu benutzen.
              wenn immer wieder neue threads zu alten themen eröffnet werden, geht die maße derjenigen, die dafür sein könnten, mehr und mehr verloren.
              dann is hier mal einer dafür, da mal zwei... nicht im sinne des erfinders.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kosovo Beitrag anzeigen
                mann kann so machen wenn der spieler nicht steigt ein roter strich nach unten mit -2 z.b. wenn die steigen ein strich nach oben grün +2
                Wieso roter Strich? Die werden doch nicht schwächer, wenn sie nicht steigen!!!

                Wie hangman schon sagt. Wenn immer neue Threads zu dem Thema aufgemacht werden, dann geht die Zustimmung verloren, da nicht jeder in jedem Thread seine Stimme abgibt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                  kann ja auch nich, weil`s diese funktion nicht gibt - ob nun mit oder ohne premium
                  Nein ich meine in algemeinen! Ob ich Premium habe oder nicht ändert auch nichts! Nur das man schneller bauen kann und paar kleine sachen!

                  Ic find echt das man die wünsche der User angehen sollte!
                  Ich habe die letzte zeit auch viel geld investiert für premium! Ich dachte immer Kunde ist König!

                  Es wird hir auch genug leute geben die dafür sind! Weil wie gesagt, diese Thema haben wir mit kollegen öfters diskutiert im chat aber es tuht sich nicht! Ind sufu kannst du sogar Thread von vor 1 Jahr finden obwohl jetzt sind die gelöscht und da wurd das angesprochen!

                  Kommentar


                    #10
                    Besser = ↑+
                    Schlechter = ↓-
                    Gleich = →

                    ________

                    BESSER = Grün
                    SCHLECHTER = ROT
                    GLEICH = GELB

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
                      Nein ich meine in algemeinen! Ob ich Premium habe oder nicht ändert auch nichts! Nur das man schneller bauen kann und paar kleine sachen!
                      was man für den premiumaccount geboten bekommt, weiß man ja im voraus.
                      und es soll ja auch so sein, dass ein solcher acc keine großartigen spieltechnischen vorteile hat, da gamed das ganze als kostenfrei bewirbt.
                      ich für meinen teil finde u.a. die spielberichte, das 10-tägige training, den schnelleren stadionausbau sowie die mögliche sofortbestellung das geld wert, das man dafür bezahlt.

                      aber du hast recht, was updates oder ähnliches angeht, is im moment n bisschen ebbe.
                      vielleicht is das aber auch gar nich so verkehrt... dann geht wenigstens nichts "kaputt" (siehe spielberechnung)

                      Kommentar


                        #12
                        Also keiner soll mich falsch verstehen! Ich bewundere deren arbeit! Und finde auch das die gute arbeit machen! Aber man sollte auf die User mehr zugehen!
                        Zuletzt geändert von Mr.Smith; 15.04.2009, 16:52.

                        Kommentar


                          #13
                          wäre mir auch recht, eigentlich immer ein guter vorschlag

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von P0keRfaCe Beitrag anzeigen
                            Besser = ↑+
                            Schlechter = ↓-
                            Gleich = →

                            ________

                            BESSER = Grün
                            SCHLECHTER = ROT
                            GLEICH = GELB

                            <--- so hatte ich mir das vrgestellt nach de ich deinen vorschlag gelesen habe...alsoo ich binn 110% dafür :]

                            Kommentar


                              #15
                              :eek:

                              Ich mache doch schon die Sammelboxen, damit es übersichtlich ist, damit es schneller gefunden wird, damit es gezielter diskutiert werden kann, damit es schneller beachtet wird...

                              Der erste Post verweist auf meinen Thread, der sogar einen weiteren Thread für Dsikussionen offen hält. Alles doppelt oder dreifach ansprechen ist eher nachteilig als vorteilhaft, da man Stunden brauch um alles zum Thema zu finden. Sorry, verstehe ich nicht...



                              Kommentar

                              Lädt...
                              X