Ich habe mir jetzt für teuer Geld einen Buchhalter zugelegt und stehe nun vor dem Problem, dass es pro Liga ca. 4-5 inaktive Vereine gibt, auf die man nicht setzen soll. - Klar, Gute Regel- Aber es braucht ewig viel Zeit, bis ich rausgesucht habe, ob die Jungs nun inaktiv oder einfach nur schlecht sind.
Könnte man Vereine, die mehr als 2 Mal in Folge mit 3:0 verloren haben, nicht für die Saison aus den Tippscheinen herausnehmen?
Darüber hinaus wäre es super, wenn man automatisch auf das Spiel gesetzt würde, dass am heutigen Tag stattfindet, wenn man die Liga wechselt. Derzeit ist es ja so, dass man beim Ändern der Liga zum identischen Spieltag versetzt wird, der meist schon war oder erst später kommt. Und auf einmal hat ,an 10.000 auf lange Frist angelegt.
Das ginge glaube ich einfacher.
Würd'mich freuen, wenn die Dinge geändert werden könnten.
Könnte man Vereine, die mehr als 2 Mal in Folge mit 3:0 verloren haben, nicht für die Saison aus den Tippscheinen herausnehmen?
Darüber hinaus wäre es super, wenn man automatisch auf das Spiel gesetzt würde, dass am heutigen Tag stattfindet, wenn man die Liga wechselt. Derzeit ist es ja so, dass man beim Ändern der Liga zum identischen Spieltag versetzt wird, der meist schon war oder erst später kommt. Und auf einmal hat ,an 10.000 auf lange Frist angelegt.
Das ginge glaube ich einfacher.
Würd'mich freuen, wenn die Dinge geändert werden könnten.
Kommentar