Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buchhalter: Herausnahme eindeutiger Spiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buchhalter: Herausnahme eindeutiger Spiele

    Ich habe mir jetzt für teuer Geld einen Buchhalter zugelegt und stehe nun vor dem Problem, dass es pro Liga ca. 4-5 inaktive Vereine gibt, auf die man nicht setzen soll. - Klar, Gute Regel- Aber es braucht ewig viel Zeit, bis ich rausgesucht habe, ob die Jungs nun inaktiv oder einfach nur schlecht sind.
    Könnte man Vereine, die mehr als 2 Mal in Folge mit 3:0 verloren haben, nicht für die Saison aus den Tippscheinen herausnehmen?

    Darüber hinaus wäre es super, wenn man automatisch auf das Spiel gesetzt würde, dass am heutigen Tag stattfindet, wenn man die Liga wechselt. Derzeit ist es ja so, dass man beim Ändern der Liga zum identischen Spieltag versetzt wird, der meist schon war oder erst später kommt. Und auf einmal hat ,an 10.000 auf lange Frist angelegt.

    Das ginge glaube ich einfacher.
    Würd'mich freuen, wenn die Dinge geändert werden könnten.
    20
    Ja, gute Ideen!
    30,00%
    6
    Ne, schlechte Ideen.
    45,00%
    9
    Ich hab'noch keine Meinung.
    25,00%
    5

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von fux de lux Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt für teuer Geld einen Buchhalter zugelegt und stehe nun vor dem Problem, dass es pro Liga ca. 4-5 inaktive Vereine gibt, auf die man nicht setzen soll. - Klar, Gute Regel- Aber es braucht ewig viel Zeit, bis ich rausgesucht habe, ob die Jungs nun inaktiv oder einfach nur schlecht sind.
    1)Könnte man Vereine, die mehr als 2 Mal in Folge mit 3:0 verloren haben, nicht für die Saison aus den Tippscheinen herausnehmen?

    2)Darüber hinaus wäre es super, wenn man automatisch auf das Spiel gesetzt würde, dass am heutigen Tag stattfindet, wenn man die Liga wechselt. Derzeit ist es ja so, dass man beim Ändern der Liga zum identischen Spieltag versetzt wird, der meist schon war oder erst später kommt. Und auf einmal hat ,an 10.000 auf lange Frist angelegt.

    Das ginge glaube ich einfacher.
    Würd'mich freuen, wenn die Dinge geändert werden könnten.
    zu 1) - ich glaube nicht, dass ein filter auf diese weise so ohne weiteres möglich ist.
    auch aktive vereine können durchaus 2 oder 3 mal in folge 3:0 verlieren.
    muss man einfach aufpassen und vielleicht kurz den vorherigen spieltag anwählen um zu kontrollieren.

    zu 2) - absolut sinnvoll,
    glasklares -dafür-

    Kommentar


      #3
      Kleine Anmerkung!

      Das Wetten auf inaktive Vereine ist offiziell nicht verboten!!! Da ein inaktiver Verein kein Bug ist, ist es auch kein Bug-Using!

      Grüße!

      Kommentar


        #4
        Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
        zu 1) - ich glaube nicht, dass ein filter auf diese weise so ohne weiteres möglich ist.
        auch aktive vereine können durchaus 2 oder 3 mal in folge 3:0 verlieren.
        muss man einfach aufpassen und vielleicht kurz den vorherigen spieltag anwählen um zu kontrollieren.

        zu 2) - absolut sinnvoll,
        glasklares -dafür-
        das kann ich nur bestätigen. den 2. vorschlag finde ich sehr sinnvoll. es hat mich immer schon geärgert, dass man den spieltag korrigieren muss und hab auch schon über diese verbesserung nachgedacht, denn ich habe schon des öfteren versehentlich spiele getippt, die mehrere wochen in der zukunft liegen. das ist sehr ärgerlich
        SuS Westenholz
        1. offizielles Fanprojekt

        Kommentar


          #5
          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
          Kleine Anmerkung!

          Das Wetten auf inaktive Vereine ist offiziell nicht verboten!!! Da ein inaktiver Verein kein Bug ist, ist es auch kein Bug-Using!

          Grüße!
          Sicher? Da habe ich aber schon andere Meinungen gehört?
          Für mich würd's aber Sinn machen, da sonst lange nach gültigen Angeboten gesucht werden muss.

          Gibt's da noch andere Aussagen zu?

          Kommentar


            #6
            Naja ehrlich gesagt halte ich nicht viel vom buchhalter ich hätte eine frage !

            Kann man jetzt einen schein machen mit mehreren spielen ??

            Kommentar


              #7
              Zitat von fux de lux Beitrag anzeigen
              Sicher? Da habe ich aber schon andere Meinungen gehört?
              Für mich würd's aber Sinn machen, da sonst lange nach gültigen Angeboten gesucht werden muss.

              Gibt's da noch andere Aussagen zu?
              Zum einem kann ich mich KaBe1983 anschließen es handelt sich hierbei um keinen Bug! (Bugs sind Fehler im Spiel! ein inaktiver ist also kein Bug sondern ein USer der aufgehört hat)

              Außerdem wenn man mal drauf achtet sind die Quoten bei inaktiven Mannschaften nicht so hoch!

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                #8
                Zitat von fux de lux Beitrag anzeigen
                Sicher? Da habe ich aber schon andere Meinungen gehört?
                Für mich würd's aber Sinn machen, da sonst lange nach gültigen Angeboten gesucht werden muss.

                Gibt's da noch andere Aussagen zu?
                Ja sicher, denn du hast "Meinungen" gehört. Kein Statement von offizieller Seite.

                So lang es das nicht gibt, ist es nicht verboten! Denn was irgendein User schreibt ist dabei nicht von Bedeutung. Viele sagen hier, dass sie glauben, es sei verboten. Aber dem ist von offizieller Seite nicht so, also ist es erlaubt.

                Und da es kein Bug ist, wird es auch schwer sein, das zu verbieten, denn jeder kann es machen, wenn er/sie will.

                @pokerface: Du kannst pro Tag auf 10 Spiele tippen. Jeden Tag aufs Neue. Dass du nicht viel vom Buchmacher hältst, zeigt mir, dass du wohl genug Geld hast. Auf 180.000 bis 250.000 pro Tag würde ich nicht freiwillig verzichten.
                Zuletzt geändert von KaBe1983; 16.04.2009, 11:33.

                Kommentar


                  #9
                  wie viel kann man den setzen wenn der lvl 10 ist ?

                  Kommentar


                    #10
                    10.000 pro spiel, 10 spiele!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                      10.000 pro spiel, 10 spiele!
                      achsoo mhmm..
                      icha hab mir gerade einen zugelägt er ist jetzt lvl 4 und ich hab 4 spiele gemacht ( nur so zum probieren ) die ersten 3 konnte ich 4.000 aber warum edn 4. nur 400 ?

                      Kommentar


                        #12
                        Hast du ihn zufällig auf Lehrgang geschickt oder dich verklickt?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                          Hast du ihn zufällig auf Lehrgang geschickt oder dich verklickt?
                          lehrgang

                          Kommentar


                            #14
                            Dann ist der Wetteinsatz auf 10% des ursprünglichen Satzes reduziert!

                            Gruß!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X