Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendtrainier bringt mir keine Spieler mehr!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
    eigentlich schn da du dann wieder weniger als 5 jugis hast und dann wieder platz für neue hast und wie ich oben auch schon beschrieb, als ich in england 5 jugis hatte und vor einer woche einer zum profi wurde da kam gleich am tag drauf ein neuer jugi.
    Stimmt! Wenn es nur noch 4 sind, dann bekommst du aller Wahrscheinlichkeit nach relativ schnell einen neuen zugebucht!

    Frage dürfte damit auch beantwortet sein!

    Close?

    Kommentar


      #32
      Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
      eigentlich schn da du dann wieder weniger als 5 jugis hast und dann wieder platz für neue hast und wie ich oben auch schon beschrieb, als ich in england 5 jugis hatte und vor einer woche einer zum profi wurde da kam gleich am tag drauf ein neuer jugi.

      oh, da kann ich auch trigek94 nichts gutes berichten. also so tolle erfahrungen mit jugis mache ich im moment nicht. der letzte jugi hat seinen vertrag als profi am 05.04.09 angetreten, warte jtz also schon 12tage auf nachwuchs. den anderen jugi hatte ich schon nen paar tage länger, allerdings vor 6 tagen rausgehauen erst. quasi warte gerade auf zwei neue jugis und am 24.04.09 wird der nächste jugivertrag auslaufen. aber hatte auch schon schnellere zuteilungszeiten für jugis. in der regel sollte innerhalb 5-15 tagen ein neuer jugendspieler dazu kommen, wenn die maximale anzahl von fünf jugis noch nicht erreicht ist im kader. falls dem so ist, hab ich noch 3 tage jtz, dann wäre die frist aber rum .. wäre auch zeit..

      Kommentar


        #33
        habe in den letzen 4 tage 4 jugis bekommen aber mein jugitrainer ust nur lvl einer kann ich trotzdem irgendwas von den jugis machen??

        www.FcYasin36.de.tl

        Kommentar


          #34
          ja ich hab auch 5 stück und bekomme keine neuen:P
          warsch wegen neuem update oda scho imma so:P

          Kommentar


            #35
            Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
            habe in den letzen 4 tage 4 jugis bekommen aber mein jugitrainer ust nur lvl einer kann ich trotzdem irgendwas von den jugis machen??
            Ja klar!!...er trainiert sie....aber du sollzesz so schnell wie möglich deine Zenrale ausbauen!!!:eek:
            Sonst verschenkst du unmengen an Skillpunkten beim Tarining
            Also....schnell Zentrale 1 und dann schmeiss den jetzigen JT raus und stell dir einen mit lvl4 ein
            Dann spar ordentlich Kohle und bau auf Stufe 2 aus!!....Dann kannst du schon lvl 7 einstellen.....und von da an schick ihn immer auf Lehrgang.

            Kommentar


              #36
              Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
              Ja klar!!...er trainiert sie....aber du sollzesz so schnell wie möglich deine Zenrale ausbauen!!!:eek:
              Sonst verschenkst du unmengen an Skillpunkten beim Tarining
              Also....schnell Zentrale 1 und dann schmeiss den jetzigen JT raus und stell dir einen mit lvl4 ein
              Dann spar ordentlich Kohle und bau auf Stufe 2 aus!!....Dann kannst du schon lvl 7 einstellen.....und von da an schick ihn immer auf Lehrgang.

              Würde ich ja gern machen spiele jetzt in der kreisliga hab wieder neu angefangen.

              www.FcYasin36.de.tl

              Kommentar

              Lädt...
              X