Hallo, seid einiger Zeit bringtmir mein JT keine Spieler mehr.. weis jemand wieso? Darf man nur eine bestimmte Anzahl haben ?? Oder wie ist das ?
Jugendtrainier bringt mir keine Spieler mehr!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigenwars früher schonmal mehr ? hab bisher immer "nur" 5 gehabt
mein höchststand:
ca. 15 (+/-1)
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigenhe?
Wie jetzt darf nur 5 haben oder was?
Das habe ich aber nirgens gelesen!
Kommentar
-
-
-
Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigenEr meint dass man die Jugendspieler sehr schnell bekommt!
Achso Ich denke Mal das Wir Seine Frage jetuzt Beantwortet haben.
Kommentar
-
-
ich finde es so auf jedenfall besser, da es einfach fairer ist!
ich habe in den ersten 8 saisons keinen einzigen jugi bekommen! andere konnten mit den jugis was weiss ich wie viele mios machen.
wenn einer in der 1.buli mit jugendtrainer lvl 10 zehn jugis hat und diese dann alle verkauft sobald die fertig sind kann er fast eine milliarde verdienen und hat die mehr als derjenige der keine jugis hatte.
Kommentar
-
-
Ja und??
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenich finde es so auf jedenfall besser, da es einfach fairer ist!
ich habe in den ersten 8 saisons keinen einzigen jugi bekommen! andere konnten mit den jugis was weiss ich wie viele mios machen.
wenn einer in der 1.buli mit jugendtrainer lvl 10 zehn jugis hat und diese dann alle verkauft sobald die fertig sind kann er fast eine milliarde verdienen und hat die mehr als derjenige der keine jugis hatte.
Kommentar
-
-
Zitat von Ersatzschläger Beitrag anzeigenDie Bundesligisten haben sich das immerhin hart erarneitet, spiele du erst ma Buli und auch den Spieler richtig zu trainieren ist eine schwere Arbeit!!!
Mit einem Jugendtrainer Level 7 geht das auch schon recht Fix, und mann kann mit seinen Jugis gutes Geld verdienen.Suche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigenDann kann man ja mitlerweille sogar aussuche welche man haben will!
Also wenn die ziehmlich fix kommen könnte ich eigentlich alle weg schicken bis ich die entsprechenden Positionen bekomme!?
Oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Lupe80 Beitrag anzeigendas gleiche habe ich mit meinem letzten jugi gemacht, gleich wieder in die wüste geschickt .. brauche nicht 3 jugi tw´s von fünf jugis die man überhaupt haben kann.
MFG TrigekSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von Ersatzschläger Beitrag anzeigenDie Bundesligisten haben sich das immerhin hart erarneitet, spiele du erst ma Buli und auch den Spieler richtig zu trainieren ist eine schwere Arbeit!!!
ich habe gesagt das es fairer ist wenn jeder gleich viele jugis bekommt das hat nicht wirklich was mit der buli zu tun nur die haben eher einen jugendtrainer lvl 10 als ein kreisligist oder?!
und wenn der eine bundesligist 10 jugis bekommt kann der bis zu ner milliarde gewinn machen während der andere bundesligist kein geld macht da er keine jugis bekommen hat.
da hat der eine bundesligist das geld mehr als der andere und nur durch glück und das hat nichts mit harter arbeit zu tun, denn die trainingseinheit wird so oder so trainiert(die hauptskills stehen im forum) und man muss den spieler einfach immer nur wechseln und das max. 3 mal in 100 tagen wenn du das schwere arbeit nennst, dann will ich nicht wissen was du von beruf machst...
EDIT:
@trigek94: in england habe ich vor ner woche einen jugi zum profi befördert und einen tag danach gleich nen jugi bekommen und ich habe gestern einen anderen jugi befördert und bin heute immer noch bei 4 jugis er wird warscheinlich recht bald kommen aber nicht immer sofort jeden tag danach, außerdem gibt es 8 positionen und ich bezweifle das alle 8 positionen gleichmäßig verteilt auftreten und ich würde das entlassen eines jugis nur empfehlen wenn man einen tw hat und schon 1-2 andere tws hat. zu warten das der richtige jugi also der jugi die richtige position hat kann schon ne weile dauern und würde ich nicht unbedingt empfehlen.
was mir noch einfällt, in polen bekam ich nachdem ich dort meinen jugendtrainer eingestellt habe innerhalb von 10 tagen meine 5 jugis.Zuletzt geändert von niklas17; 17.04.2009, 18:23.
Kommentar
-
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenHuhu
Wenn du 5 Spieler bereits hast, dann musste warten bis die aus ihrem Jugendspieler Vertrag raus sind und einen Profi Vertrag bekommen. Dann kannste wieder auf Jugendspieler hoffen
MFG Trigek
Hallo.
Gillt das auch wen man den Spielern den Vertrag Verlängert?
Gruss FC WIL 1900
Kommentar
-
-
Sorry
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenSpieler, bei denen du den Vertrag verlängerst, sind keine Jugendspieler!
Also nein!
Sorry...mein Fehler.
Ich meinte wenn ich dem Jugendspieler den Vertrag verlängere.
MFG
G.A.J.U.R
Kommentar
-
-
Zitat von G.A.J.U.R Beitrag anzeigenSorry...mein Fehler.
Ich meinte wenn ich dem Jugendspieler den Vertrag verlängere.
MFG
G.A.J.U.R
Kommentar
-
Kommentar