Turnierspiele der Kontrahenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kalebr0
    Jungtalent
    • 14.08.2009
    • 455
    • Kalebr0
    • HG Remscheid

Turnierspiele der Kontrahenten

Hab dazu nichts gefunden (könnt mir aber durchaus vorstellen, dass es dazu schon mal was gab).
    Mir ist gerade aufgefallen, dass man, im Gegensatz zu den Ligaspielen, bei Turnierspielen nicht den Live-Ticker der anderen Spiele ansehen kann. Ich finde diesen "Service" bei der Liga durchaus sinnvoll und nutze ihn dementsprechend oft. Da es bei den Turnieren zwar um weitaus weniger, aber je nach Turnier immernoch um einiges Geld, geht, würde ich mir wünschen, dass man dieses Feature auch bei den Turnieren einbauen würde.
    26
    Sinvoll
    80,77%
    21
    Unsinnig
    19,23%
    5
    sigpic

Immer einen Blick wert:
    Meine Vereinszeitung
  • Gast25
    Rot gesperrt
    • 25.08.2010
    • 328
    • 56.050

Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
    Hab dazu nichts gefunden (könnt mir aber durchaus vorstellen, dass es dazu schon mal was gab).
    Mir ist gerade aufgefallen, dass man, im Gegensatz zu den Ligaspielen, bei Turnierspielen nicht den Live-Ticker der anderen Spiele ansehen kann. Ich finde diesen "Service" bei der Liga durchaus sinnvoll und nutze ihn dementsprechend oft. Da es bei den Turnieren zwar um weitaus weniger, aber je nach Turnier immernoch um einiges Geld, geht, würde ich mir wünschen, dass man dieses Feature auch bei den Turnieren einbauen würde.
    gabs schon öfters,

ich fände es gut, aber ich wäre dafür nur bei spezialturnieren die 20Uhr laufen es einzuführen

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
      Führungsspieler
      • 27.02.2010
      • 1434
      • Patrick
      • Chicago Bulls 1966
      • 63.050

Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
      gabs schon öfters,

ich fände es gut, aber ich wäre dafür nur bei spezialturnieren die 20Uhr laufen es einzuführen
      Selbe Meinung.
      Wenn dann für die Spez.-Turniere...

LG

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• fcnico04
        Stammspieler
        • 25.07.2010
        • 518
        • fcnico04/inaktiv
        • FC FERNTHAL 2010
        • 62.300

fände ich sinnvoll-ob man es bei normalen turnieren braucht bezweifle ich-aber bei spezialturnieren definitiv sinnvoll.:pro:

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
          • 9027
          • Kamener Kicker 1981
          • Kamener Kicker 1981
          • 77.800
          • Staff-Club

Ich bin persönlich dagegen.
          Warum? Man hat gemerkt, das durch die Option die andere Ligaspiele sehen zu können, dass die Kommunikation in den Plauderthreads hier im Forum eingeschlafen sind.

Die netten Unterhaltungen speziell zu Spielen würde mit der Einführung noch mehr einschlafen.

Es gab hierzu auch Vorschläge ich schaue mal im Archiv...

Kommentar

• Kalebr0
            Jungtalent
            • 14.08.2009
            • 455
            • Kalebr0
            • HG Remscheid

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Warum? Man hat gemerkt, das durch die Option die andere Ligaspiele sehen zu können, dass die Kommunikation in den Plauderthreads hier im Forum eingeschlafen sind.

Die netten Unterhaltungen speziell zu Spielen würde mit der Einführung noch mehr einschlafen.

Unter dem Aspekt hab ich das noch nich gesehen. Ich gehöre zwar nich zu denen die in den Liga Threads aktiv sind, aber wenn das schon durch die Liga bekannt ist, dann wirklich am besten nur Spezi-Turniere.
            sigpic

Immer einen Blick wert:
            Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
              Führungsspieler
              • 27.02.2010
              • 1434
              • Patrick
              • Chicago Bulls 1966
              • 63.050

Unter dem Aspekt hab ich das noch nich gesehen. Ich gehöre zwar nich zu denen die in den Liga Threads aktiv sind, aber wenn das schon durch die Liga bekannt ist, dann wirklich am besten nur Spezi-Turniere.
              Gilt auch für Spezialturniere.
              Schau mal hier, ist der aktuelle Plauderthread zum JAG-CUP

LG

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
              >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
              † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• Kakarot080572
                Spielbeobachter
                • 04.08.2008
                • 550
                • Frank C.
                • 1.FC Coco
                • 77800

das seh ich anders. denke das in den plauderthreads nichts mehr los ist, kommt davon weil das spiel so schlecht geworden ist (SB). die meisten (wie ich auch) sind doch nur noch frustriert vom spiel, und haben garkeinen bock noch in einem plauderthread über den bockmist zu fachsimpeln.

der vorschlag die andern spiele in den turnieren mitverfolgen zu können, finde ich ganz ok. aber nur in spezialturnieren.

Kommentar

• Teamplayer
                  Stammspieler
                  • 30.01.2011
                  • 704
                  • FV Wiesbach
                  • 68.800

Sry, aber ich finde das ist absoluter Käse.
                  Das ist durch die Inaktivität im Forum bedingt und nicht nur durch diese Erweiterung. Ist meine Meinung...

Kommentar

• Reene*
                    Torschützenkönig

• 23.11.2010
                    • 1802
                    • Rene*
                    • SELECAO MÜNCHEN
                    • 77.800

Halte eigentlich, zumindest momentan, nicht viel davon, da die Spezialturniere aus den bekannten Gründen größtenteils nur sehr gering besetzt sind.

[SIGPIC]

Kommentar

• schullz
                      Torschützenkönig
                      • 11.09.2009
                      • 1672
                      • kgr
                      • VfB Germania Holzbein Berlin
                      • winzig

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                      Halte eigentlich, zumindest momentan, nicht viel davon, da die Spezialturniere aus den bekannten Gründen größtenteils nur sehr gering besetzt sind.
                      Das stimmt, Spiele anderer Systemspieler braucht man nicht zu verfolgen...:ugly:
                      Vielleicht wird es aber eines Tages wieder voller, und dann ist der Vorschlag schon nicht schlecht, allerdings stell ich es mir in der Gruppenphase schwierig vor, wenn man 127 andere Parallelspiele auch verfolgen kann...rein serverbelastungstechnisch. :ugly:
                      Kompromiss wäre dass erst die Spiele ab der KO-Phase mitverfolgt werden können.
                      Bei den normalen Turnieren sollte es aber kein Problem sein.
                      :ugly:

Kommentar

• Desmond

Grundsätzlich ist der Vorschlag nicht verkehrt und würde auch Sinn machen - allerdings sähe ich in diesem Punkt die Priorität eher niedrig.

Kommentar

• Kalebr0
                          Jungtalent
                          • 14.08.2009
                          • 455
                          • Kalebr0
                          • HG Remscheid

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                          Grundsätzlich ist der Vorschlag nicht verkehrt und würde auch Sinn machen - allerdings sähe ich in diesem Punkt die Priorität eher niedrig.
                          ja aber manchmal machen einem die kleineren dinge mehr freude
                          sigpic

Immer einen Blick wert:
                          Meine Vereinszeitung

Kommentar

• marcaos
                            Führungsspieler
                            • 23.07.2009
                            • 1116
                            • marcaos
                            • TSV Jerxheim
                            • 66.800

Ich unterstütze diesen Vorschlag, habe mich auch schon oft gefragt, gerade, wenn es um das Weiterkommen bei Spezialturnieren geht, wie der Konkurent gespielt hat

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Bin nach reiflichen Überlegen dagegen, auch wenn ich vor 2 Tagen mit "Dafür" abgestimmt habe.

Es tritt doch dann die selbe Situation wie beim Ligaspiel ein.
                              Man weiß die Ergebnisse und braucht nicht mehr im Forum posten. Die "Anspannung" wer in der nächsten Runde auf dich trifft, wird dir vorher schon genommen und es geht wieder etwas Spielspaß flöten. Man muss dann eben keine Stunde mehr warten und sich mit anderen Leuten austauschen, wie das Spiel war und wie ein anderer gespielt hat.

In den Ligathreats ist auch schon tote Hose, alles nur weil die Ergebnisse angezeigt werden. Wir haben uns damals alle gewünscht, dass die Ergebnisse angezeigt werden. Hätte man das Ausmaß welches es angenommen hat und vor allem wie das Forum darunter leiden würde vorher schon absehen können, wäre ich auch damals schon dagegen gewesen.

Vielleicht ist es doch nicht so toll immer nach Verbesserungen zu schreien die im ersten Moment als sinnvoll erscheinen, aber im nächsten die Community verfallen lassen.

Kommentar

• Kakarot080572
                                Spielbeobachter
                                • 04.08.2008
                                • 550
                                • Frank C.
                                • 1.FC Coco
                                • 77800

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                Bin nach reiflichen Überlegen dagegen, auch wenn ich vor 2 Tagen mit "Dafür" abgestimmt habe.

Es tritt doch dann die selbe Situation wie beim Ligaspiel ein.
                                Man weiß die Ergebnisse und braucht nicht mehr im Forum posten. Die "Anspannung" wer in der nächsten Runde auf dich trifft, wird dir vorher schon genommen und es geht wieder etwas Spielspaß flöten. Man muss dann eben keine Stunde mehr warten und sich mit anderen Leuten austauschen, wie das Spiel war und wie ein anderer gespielt hat.

In den Ligathreats ist auch schon tote Hose, alles nur weil die Ergebnisse angezeigt werden. Wir haben uns damals alle gewünscht, dass die Ergebnisse angezeigt werden. Hätte man das Ausmaß welches es angenommen hat und vor allem wie das Forum darunter leiden würde vorher schon absehen können, wäre ich auch damals schon dagegen gewesen.

Vielleicht ist es doch nicht so toll immer nach Verbesserungen zu schreien die im ersten Moment als sinnvoll erscheinen, aber im nächsten die Community verfallen lassen.
                                ich denke wenn das spiel spaß macht, ist es egal ob die ergebnisse angezeigt werden oder nicht. dann würde man trotzdem gerne im forum über die spiele schreiben, gerade wenn man sehen konnte was bei der konkurrenz passiert ist. aber da das spiel momentan ein einziger witz ist, schreibt auch keine sau was, mit oder ohne ergebnisanzeige. wer hat denn lust über so desasterspiele zu schreiben? ich jedenfalls nicht. das beste beispiel ist meine neue staffel, mit alten freunden wie dortmunder kickers, vietnam und immelborn. es wird kein ligathread aufgemacht, weil keiner bock drauf hat, weil das spiel momentan müll ist, und nicht weil man die ergebnisse der gegner live sehen kann.

Kommentar

• Kaiwo
                                  Legende
                                  • 15.06.2010
                                  • 2616
                                  • Haribo43
                                  • Kotoko
                                  • 77800
                                  • DGS

Vorschlag gibt es schon und ist mit einer Mantisnummer versehen, was damit passiert wissen nur die Götter.
                                  Liveticker andere Spiele eines Turnieres sehen (4647)

Kommentar

• Desmond

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                    Vorschlag gibt es schon und ist mit einer Mantisnummer versehen, was damit passiert wissen nur die Götter.
                                    Liveticker andere Spiele eines Turnieres sehen (4647)
                                    Somit ist alles zu dem Thema gesagt und die Zeit wird es richten...oder auch nicht.

Danke an den TE für die neuerliche Anregung.

Kommentar

Lädt...