Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielernamen suchen bein TM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielernamen suchen bein TM

    Ich suche manchmal Spieler die einen bestimmten Namen haben sollen, dann such ich stundenlang. Mit einer besseren Suchmaschine würde uns einige Arbeit abgenommen werden.
    20
    Ja, eine Namenssuche ist eine Idee !
    5,00%
    1
    Nur eine verbesserung der aktuellen Suchmaschine !
    5,00%
    1
    Beides ist eine gute Idee !
    0,00%
    0
    Nein nicht notwendig.
    90,00%
    18

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Abgestimmt für: Nein, nicht notwendig.

    Die Spielernamen sind eigentlich relativ egal, meiner Meinung nach. Und mit dem TM bin ich total zufrieden. Sehe da kein Update als notwendig.

    Könnte man bestimmt aber irgendwann mal nebenbei machen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von JH Fussball Beitrag anzeigen
      Ich suche manchmal Spieler die einen bestimmten Namen haben sollen, dann such ich stundenlang. Mit einer besseren Suchmaschine würde uns einige Arbeit abgenommen werden.
      Hm, wenn du einen Spieler kaufst, weißt du ja doch manchmal den Vereinsnamen des Verkäufers. Das sollte doch als Suchkriterium eigentlich schon ausreichen.
      Andererseits hast du natürlich Recht, wenn der Verkäufer 20 Klone gleichzeitig auf dem TM hat, und andere Verkäufer auch kann das schon verwirrend sein...:ugly:
      Halte es persönlich für nicht zwingend notwendig, aber schaden kanns auch nicht... :heidy:
      :ugly:

      Kommentar


        #4
        den vorschlag halte ich für ziemlich überflüssig
        man kann nach stärken und alter gucken und außerdem noch nach vereinen das muss reichen


        D+A 13.03.2015 <3
        Krischan Vuk *29.11.2018

        Kommentar


          #5
          Absolut unnötig.
          Spielername gut und schön, darauf kommt es hier wirklich nicht an...

          Klar dagegen, keine Priorität :pardon:


          >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

          Kommentar


            #6
            Absolut unnötig und auch völlig sinnlos, da die Namen ja dutzendfach hier vorkommen.

            Kommentar


              #7
              Wäre schön, bringt aber wirklich fast nichts, deshalb dagegen.

              [SIGPIC]

              Kommentar


                #8
                Zitat von JH Fussball Beitrag anzeigen
                Ich suche manchmal Spieler die einen bestimmten Namen haben sollen, dann such ich stundenlang. Mit einer besseren Suchmaschine würde uns einige Arbeit abgenommen werden.
                stören würde es mich zwar nicht,aber es ist trotzdem ziemlich unnötig und es gibt viel wichtigere dinge,an denen gearbeitet werden solltedagegen

                Kommentar


                  #9
                  Sorry, aber ich befürchte diesen Vorschlag braucht ausser dir kein Mensch! :ugly:

                  In aller Regel werden Spieler am TM nach Spielstärke, Alter und möglicherweise auch Führungsqualität sowie neuerdings auch Landeszugehörigkeit verpflichtet.

                  Ausserdem bin ich generell ein Gegner von Suchmaschinen.
                  Wenn du tatsächlich meinst, einen bestimmten Spielernamen finden zu müssen, ist für dich doch ein wesentlich grösseres Erfolgerlebnis, wenn du das ohne Suchmaschine hinbekommst.


                  D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                  Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                  Kommentar


                    #10
                    Die Umfrage zeigt jetzt schon eindeutige Tendenzen. Somit ist hier closed. Danke für Deine Anregung.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X