Ich suche manchmal Spieler die einen bestimmten Namen haben sollen, dann such ich stundenlang. Mit einer besseren Suchmaschine würde uns einige Arbeit abgenommen werden.
Spielernamen suchen bein TM
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JH Fussball Beitrag anzeigenIch suche manchmal Spieler die einen bestimmten Namen haben sollen, dann such ich stundenlang. Mit einer besseren Suchmaschine würde uns einige Arbeit abgenommen werden.
Andererseits hast du natürlich Recht, wenn der Verkäufer 20 Klone gleichzeitig auf dem TM hat, und andere Verkäufer auch kann das schon verwirrend sein...:ugly:
Halte es persönlich für nicht zwingend notwendig, aber schaden kanns auch nicht... :heidy::ugly:
Kommentar
-
-
Absolut unnötig.
Spielername gut und schön, darauf kommt es hier wirklich nicht an...
Klar dagegen, keine Priorität :pardon:
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von JH Fussball Beitrag anzeigenIch suche manchmal Spieler die einen bestimmten Namen haben sollen, dann such ich stundenlang. Mit einer besseren Suchmaschine würde uns einige Arbeit abgenommen werden.
Kommentar
-
-
Sorry, aber ich befürchte diesen Vorschlag braucht ausser dir kein Mensch! :ugly:
In aller Regel werden Spieler am TM nach Spielstärke, Alter und möglicherweise auch Führungsqualität sowie neuerdings auch Landeszugehörigkeit verpflichtet.
Ausserdem bin ich generell ein Gegner von Suchmaschinen.
Wenn du tatsächlich meinst, einen bestimmten Spielernamen finden zu müssen, ist für dich doch ein wesentlich grösseres Erfolgerlebnis, wenn du das ohne Suchmaschine hinbekommst.
Kommentar
-
-
Desmond
Die Umfrage zeigt jetzt schon eindeutige Tendenzen. Somit ist hier closed. Danke für Deine Anregung.
Kommentar
Kommentar