Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinslogo wünsche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ich mache das seit 2 Tagen. Seit 2 tagen habe ich auch das Programm! ;-)

    Kommentar


      #92
      Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
      Ich mache das seit 2 Tagen. Seit 2 tagen habe ich auch das Programm! ;-)
      Dann übe doch erstmal ein wenig!!
      ich habe über 2 Wochen ,jeden tag 4-6 Stunden geübt,bis ich hier Logos angeboten habe

      Kommentar


        #93
        Zitat von Knightbaers Snickers Beitrag anzeigen

        TRIGEK MACHT DIE BESTEN
        das bezeifel ich aber mal stark wizar und joerginio machen bessere logos als Tigek und energie95 zusammen


        KURANYI!

        Kommentar


          #94
          Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
          das bezeifel ich aber mal stark wizar und joerginio machen bessere logos als Tigek und energie95 zusammen

          Kann sein, aber die machen des mit Photoshop. Klar damit bekommt man tausend mal bessere hin.

          Aber wie ich finde macht Trigek wirklich sehr gute mit GIMP also ich kann mich ned beklagen.

          mfg

          Kommentar


            #95
            Zitat von Knightbaers Snickers Beitrag anzeigen
            Kann sein, aber die machen des mit Photoshop. Klar damit bekommt man tausend mal bessere hin.

            Aber wie ich finde macht Trigek wirklich sehr gute mit GIMP also ich kann mich ned beklagen.

            mfg
            wizar_one macht die wappen mit gimp und bei jorginho bin ich mir nicht ganz sicher aber glaub auch das er es mit gimp macht

            Kommentar


              #96
              Zitat von padi1993 Beitrag anzeigen
              wizar_one macht die wappen mit gimp und bei jorginho bin ich mir nicht ganz sicher aber glaub auch das er es mit gimp macht

              Dann kann ich nur sagen das die es noch besser können. Respekt von mir.

              ABer wie ich schon sagte jeder hat seinen Geschmack. Ich find Trigek seine echt klasse. Andere vielleicht nicht.

              Aber das is wie immer geschmacksache.

              mfg

              Kommentar


                #97
                Falls noch jemand bedarf an einem Logo hat, dann schreibt euren Wunsch bitte hier in den Thread, ich werde mich sofort drumm kümmern

                MFG Trigek

                /Edit: Bitte beachtet die Regeln von Seite 1.
                Suche Freundschaftsspiele

                Kommentar


                  #98
                  Auf Userwunsch geschlossen, in einem anderen Thread geht es weiter !



                  Kommentar

                  Lädt...
                  X