ich mache nie effekte rein, BIS JETZT! Befinde mich auch noch im Anfangsstudium, doch durch Praxis wird das schon!
Vereinslogo wünsche
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
energie95
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenich mache nie effekte rein, BIS JETZT! Befinde mich auch noch im Anfangsstudium, doch durch Praxis wird das schon!
KURANYI!
Kommentar
-
-
energie95
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigengenau ich bin auch ein anfänger noch arbeite damit erst seit einem monat
Danke für das Verständniss und der nächste bitteSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenJa ist ja auch Super, aber ich weiss nicht warum hier stehen sollte wielange ihr mit eurem Program mschon arbeitet. also bitte stop jetzt sonst wird der Thread noch wegen Spamm geschlossen, und das will ich nicht.
Danke
aber egal,schluß damit.
Kommentar
-
-
Zitat von Joerginio Beitrag anzeigendas musst du gerade sagen,eröffnest jedes mal einen neuen thread im forum wenn du fragen hast
aber egal,schluß damit.
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenFalls noch bedarf an einem Wappen besteht, hätte ich gerade Zeit
Verein: 1. Et. MOK DIE PLOTT
Bitte wie das Logo von Hoffenheim Aber Schwarz/Gelb
Gründugsjahr: 2008
DankeZuletzt geändert von 24DESTROYER; 14.04.2009, 19:51.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenwelche größe??? ich mache es dir
Farbe: hätte lieber Schwarz/Gelb
Gründungsjahr. 2008
DankeZuletzt geändert von 24DESTROYER; 14.04.2009, 19:47.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 24DESTROYER Beitrag anzeigenHi ich hätte gern eins
Verein: 1. Et. MOK DIE PLOTT
Bitte wie das Logo von Hoffenheim Aber ROT/WEIß
Danke
Hoffe es gefällt dir.
MFG trigekSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
-
energie95
-
Zitat von the tutek king Beitrag anzeigenich hätte gern ein vereinslogo oben mein verein !!FC G-Unit!! in der mitte ein ball mit sternzacken und die farben von oben nach unten rot weiß grün
Hier ist dein Wunsch
Ingame / Forum / Mannschaftslogo
Hoffe es gefällt dir.
MFG TrigekSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
energie95
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenWillst du mich verarschen, du hast bei mir schon bestellt!
TRIGEK MACHT DIE BESTEN
Kommentar
-
-
energie95
-
Zitat von Knightbaers Snickers Beitrag anzeigenTRIGEK MACHT DIE BESTEN
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSchau mal Trigek!!...Du hast schon deinen ersten FanSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSchau mal Trigek!!...Du hast schon deinen ersten Fan
Kommentar
-
-
energie95
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigen...mach du mir das erstmal nach, dann kannst du sagen, dass meine scheiße sind
deine nachzumachen wird nicht das Problem sein. Dafür brauch ich paar minuten. Aber muss ich das den? ich will ja keine entwerfen für irgendwelche Leute.
Ich kann nur meine Meinung sagen und die is das Trigek das auf jedenfall drauf hat, und deine gegenüber ransig aussehen.
mfg
Kommentar
-
-
energie95
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenich bin 13 okay, und da muss ich das nicht perfekt hinbekommen!
ANGEKOMMEN?Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigendas hat doch nichts mit dem Alter zu tun *lach*
Wie schon gesagt ist nur Meine Meinung kann ja sein das es anderen sehr gut gefällt was du tust.
mfg
Kommentar
-
Kommentar