Also ich finde dein andere Entwurf mit den anderen Farben hat besser ausgesehen
ABer ich denke wenn du richtige Meinungen hören willst, solltest du das Logo mal in die Sportsbar posten. Ich denke dort können dir mehr leute ihr Meinung zu deinem Logo sagen
hi wollt ma fragen ob de mir ein vereinslogo erstellen könntest wenn ja hier mien wunsch
wappen: das von barcelona
farben: weiß un blau
Vereinsname : fc 09 gerle
und wenns geht das jahr 2008 drauf wäre echt cool
mfg gerle
hi wollt ma fragen ob de mir ein vereinslogo erstellen könntest wenn ja hier mien wunsch
mfg gerle
Sammelst du? Hast von mir gerade schon mainz bekommen xD!
mfg gerle
:eek: wenn die sau cool aussehen,warum bestellste dann bei mir und wizar och noch logos ??? bekommst den hals nicht voll oder wie ??? das ist mieß den anderen jungs gegenüber !!! :mad::mad::mad:
:eek: wenn die sau cool aussehen,warum bestellste dann bei mir und wizar och noch logos ??? bekommst den hals nicht voll oder wie ??? das ist mieß den anderen jungs gegenüber !!! :mad::mad::mad:
Ganz meine Meinung!!!
Ihr seid euch wohl nicht bewusst,wieviel Arbeit ein einziges Logo macht!!!!
Da es mittler Weile auch noch diesen Thread für Logos gibt, entscheidet euch bitte vorher,von wem ihr ein Logo haben wollt!!!!
Joerginio und ich werden keine Wünsche mehr beachten,wenn sie vorher oder auch kurz darauf später bei andern Leuten noch bestellt werden!!!
doch tut mir auch leid aber ich wusste nich ob mir wizar das macht und deshalb hatte ich dich noch gefragt tut mir leid sorry
@trigek was habe ich dir denn vor einer stunde mit transparentem hintergrund erklärt? naja ich gebe euch beiden recht in 2 threads bestellen ist hinterlistig ich weiß das es lange dauert ein gutes zu machen wie ihr beide
@trigek was habe ich dir denn vor einer stunde mit transparentem hintergrund erklärt? naja ich gebe euch beiden recht in 2 threads bestellen ist hinterlistig ich weiß das es lange dauert ein gutes zu machen wie ihr beide
Hm ja deine Tipps waren auch sehr hilfreich, aber irgendwie klappt das einfach nicht^^ es ist immer über 30 kb, kann machen was ich will
das stimmt auch mit den effekten^^ ich finde den effekt plasma stärke 4,0 -> verpixeln -> entsättigen -> kanten finden, kanten sehr cool
schaut mal was rauskommt
Kommentar