folgendes: ich habe ein paar jugendspieler....habe gelesen das es besser ist, sie vom jugendtrainer trainieren zu lassen (wg schnellerem anstieg der stärken)
wenn ich im kader nachschauen steht da "..blabla...ist jugendspieler"
habe sie aber trotzdem in den kader aufgenommen ohne ihnen nen vertrag zu geben
meine frage: wie stelle ich fest ob sie vom jungedtraniner und nich vom co-trainer trainert werden?
passiert es, das sie von co-t traniert werden, sobald ich sie in den kader berufe?
und: habe nen co-t auf lvl 7, aber nen jungendtrainer auf lvl 4...lohnt es sich trotzdem sie vom jungendtrainer trainieren zu lassen? oder empfiehlt es sich, ihnen einen vertrag zu geben und vom co-t trainieren zu lassen ? (in hinblick auf die unterschiedlichen lvl-zahlen?)
mfg
kietzkicker
wenn ich im kader nachschauen steht da "..blabla...ist jugendspieler"
habe sie aber trotzdem in den kader aufgenommen ohne ihnen nen vertrag zu geben
meine frage: wie stelle ich fest ob sie vom jungedtraniner und nich vom co-trainer trainert werden?
passiert es, das sie von co-t traniert werden, sobald ich sie in den kader berufe?
und: habe nen co-t auf lvl 7, aber nen jungendtrainer auf lvl 4...lohnt es sich trotzdem sie vom jungendtrainer trainieren zu lassen? oder empfiehlt es sich, ihnen einen vertrag zu geben und vom co-t trainieren zu lassen ? (in hinblick auf die unterschiedlichen lvl-zahlen?)
mfg
kietzkicker
Kommentar