Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jugendspieler

    folgendes: ich habe ein paar jugendspieler....habe gelesen das es besser ist, sie vom jugendtrainer trainieren zu lassen (wg schnellerem anstieg der stärken)

    wenn ich im kader nachschauen steht da "..blabla...ist jugendspieler"
    habe sie aber trotzdem in den kader aufgenommen ohne ihnen nen vertrag zu geben

    meine frage: wie stelle ich fest ob sie vom jungedtraniner und nich vom co-trainer trainert werden?
    passiert es, das sie von co-t traniert werden, sobald ich sie in den kader berufe?

    und: habe nen co-t auf lvl 7, aber nen jungendtrainer auf lvl 4...lohnt es sich trotzdem sie vom jungendtrainer trainieren zu lassen? oder empfiehlt es sich, ihnen einen vertrag zu geben und vom co-t trainieren zu lassen ? (in hinblick auf die unterschiedlichen lvl-zahlen?)

    mfg
    kietzkicker

    #2
    Huhu

    Sobald du die Jugis in den Kader aufgenommen hast musst du sie der entsprechenden Trainingsgruppe einordnen. Jetzt werden sie von deinem Jugendtrainer trainiert.

    Dein Jugendtrainier trainiert auf lvl 4 Deine Jugendspieler pro Trainingseinheit um 4,5.

    Dein Co-Trainier auf lvl 7 trainiert deine Spieler pro Trainingseinheit um 2,25.

    Also trainiert dein Jugendtrainer deine Jugis schneller
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      einen vertrag auf keinen fall geben!!!
      Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Erst einen Vertrag geben wenn der Jugendspielervertrag ausgelaufen ist... Also das heisst am Letzten Tag seines Vertrages musst du ihm einen Profi Vertrag geben.

        MFG Trigek
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          ...

          d.h. ich kann die jugendspieler in den kader berufen...will ich das mein co-tr sie traniert müsste ich sie in nen traningsgruppe stecken (zB laufbereitschaft,schuss etc....was aber eig blödsinn ist weil die traningserfolge beim jungendtrainer höher sind).

          ..tu ich das nich....(obwohl ich sie trotzdem in den kader berufen habe) werde sie weiter vom jungedtranier trainiert?!

          sprich: ich müsste eingeben: traningsgruppe : "keine Gruppe" und dann werden sie vom jungedtranier weiter trainert?!

          mfg und besten dank für die hilfe schonmal

          kietzkicker

          Kommentar


            #6
            In kader holen und in die jeweiligen gruppen mit den Profis einteilen sonst nix und auf keinen fall vertrag geben
            Zitat von fc lauter Beitrag anzeigen
            d.h. ich kann die jugendspieler in den kader berufen...will ich das mein co-tr sie traniert müsste ich sie in nen traningsgruppe stecken (zB laufbereitschaft,schuss etc....was aber eig blödsinn ist weil die traningserfolge beim jungendtrainer höher sind).

            ..tu ich das nich....(obwohl ich sie trotzdem in den kader berufen habe) werde sie weiter vom jungedtranier trainiert?!

            sprich: ich müsste eingeben: traningsgruppe : "keine Gruppe" und dann werden sie vom jungedtranier weiter trainert?!

            mfg und besten dank für die hilfe schonmal

            kietzkicker







            sigpic

            Kommentar


              #7
              teil sie einfach in eine trainingsgruppe ein und fertig.
              die stärke ist dann nur noch vom richtigen training abhängig.
              Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Es Spielt keine Rolle ob du sie jetzt in die richtige Trainingsgruppe steckst. Sie werden trozdem von deinem Jugendtrainer trainiert.

                Also wenn du einen Jugi bekommst, beruf ihn in deinen Kader, stecke ihn der entsprechenden Trainingsgruppe zu und trainiere jeden Tag die Hauptskills der entsprechenden Positionen. So steigen deine Jugendspieler ebenfalls.

                Hoffe ich konnte dir helfen.

                MFG Trigek
                Suche Freundschaftsspiele

                Kommentar


                  #9
                  gruppen

                  ok...dann wirds jetz nochmal ganz wirsch

                  in welche gruppen sollte ich die denn stecken?

                  also traniere jetz so, dass ich versuche jeden spieler in jeder "disziplin" als erste mal auf 100+ zu bekommen...(einfach damit sie schnell nen neuen stärke-"grad" erreichen..weiß nich ob das so clever ist
                  deswegen die frage

                  für welche positionen ist denn welche haupt"disziplin" am besten?
                  also stürmer dürfte dann ja zb geschwindigkeit und schuss oder sowas am besten sien oder?
                  und iv=zweikampf+ stellungsspiel

                  oder was genau ist damit gemeint?bzw welches traning empfiehlt sich für welche position?

                  das wäre dann wohl auch der letzten pkt den es zu klären gilt

                  mfg
                  kietzkicker

                  Kommentar


                    #10
                    nach dem trainingsplan trainiere ich immer:
                    Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigen
                    kannst es so machen oder deine 9 gruppen so einteilen:
                    Fitness
                    Zweikampf
                    Pass
                    Laufbereitschaft
                    Geschwindigkeit
                    Ausdauer
                    Strafr./Fangs.

                    und trainieren tuste dann so:
                    ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
                    OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
                    LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
                    DM: Zweikampf,Pass, Fitness
                    AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
                    TW: strafraum,fangs, fitness

                    der wichtigste skill steht an erster stelle, den trainierst du dann so lange bis du bei 990 angekommen bist und fängst dann mit dem nächsten an

                    hoffe ich konnt dir helfen
                    Manager: MrIceman
                    Verein: Die schwarzen Götter

                    Kommentar


                      #11
                      Huhu

                      schau mal hier:
                      ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
                      OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwindigkeit
                      LM/RM: Ausdauer, Fitness, Geschwindigkeit
                      DM: Zweikampf, Pass, Fitness
                      AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
                      TW: strafraumsicherheit, fangs, fitness


                      erste ist HS dann die nächste usw
                      so Trainiere ich auch in moment


                      Du machst dir einfach die Trainingsgruppen ST, OM, LM/RM, DM, AV/IV und TW
                      und mit den Gruppen trainierst du dann die oben genannten skills


                      So Trainiere ich auch immoment und meine Spieler steigen wirklich sehr oft Bin in der Landesliga und habe eine Aufstellungstärke von 1100 also ich denke das spricht für sich


                      MFG Trigek
                      Suche Freundschaftsspiele

                      Kommentar


                        #12
                        ...

                        ok vielen dank...hab das jetz alles mal umgestellt...bin gespannt wie´s läuft

                        aufstellungsstärke?..wow nich schlecht...bin gerad in den bezi-liga aufgestiegen...hab gerad erst vor 2-3wochen angefangen zu spielen....das einzige was mich nervt is das es so langsam alles voranschreitet

                        mein gesamter kader hat gerad die 1100 überschritten..also hab ich wohl noch gut was zu tun...kann nich so recht einschätzen ob ich direkt aufsteige...jedenfalls bin ich mit meiner mannschaftsstärke den anderen weit vorraus...und wenn jetz noch das traning klappt

                        also besten dank nochmal
                        mfg

                        Kommentar


                          #13
                          du musst jugendspieler in den kader berufen(keinen vertrag geben!) dann teilst du sie der trainingsgruppe zu (wie du richtig trainierst wurde ja schon genannt) und sie werden automatisch vom jugendtrainer trainiert!

                          ein co trainer lvl 10 bring 3 pro trainingseinheit und ein jugendtrainer lvl 3 bringt 3,5 und daher bringt ein jugendtrainer lvl 3 schon mehr als der beste co trainer.

                          Kommentar


                            #14
                            Hat das schon wer gesagt?
                            Man bekommt nur maximal 5, also nicht ärgern, wenn auf einmal wochenlang keiner mehr kommt. das wir dwahrscheinlich erst aufgefüllt, wenn die ersten Profis werden. Kann ich aber erst Mitte Mai genau sagen :-)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von fux de lux Beitrag anzeigen
                              Hat das schon wer gesagt?
                              Man bekommt nur maximal 5, also nicht ärgern, wenn auf einmal wochenlang keiner mehr kommt. das wir dwahrscheinlich erst aufgefüllt, wenn die ersten Profis werden. Kann ich aber erst Mitte Mai genau sagen :-)
                              deine antwort passt irgendwie nicht zum thema das angesprochen wurde
                              Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von fux de lux Beitrag anzeigen
                                Hat das schon wer gesagt?
                                Man bekommt nur maximal 5, also nicht ärgern, wenn auf einmal wochenlang keiner mehr kommt. das wir dwahrscheinlich erst aufgefüllt, wenn die ersten Profis werden. Kann ich aber erst Mitte Mai genau sagen :-)
                                Und nebenbei hat es auf der ersten Seite schon jemand geschrieben! Erst lesen, dann schreiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X